• Ihr habt Euch auf ihn eingeschossen. Was lief denn schon bis zum 2:0 über seine Seite. Relativ wenig oder? Er stand sicher und hat auch in der zweiten Halbzeit sehr ballsicher versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln. Leider hatte er dabei keinerlei Unterstützung aus dem Mittelfeld. Also ich habe ihn bei weitem nicht unsicher gesehen. Er hat sich gegenüber dem letzten Spiel nochmal erheblich gesteigert.

  • Zitat von lucinasco

    Ihr habt Euch auf ihn eingeschossen. Was lief denn schon bis zum 2:0 über seine Seite. Relativ wenig oder? Er stand sicher und hat auch in der zweiten Halbzeit sehr ballsicher versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln. Leider hatte er dabei keinerlei Unterstützung aus dem Mittelfeld. Also ich habe ihn bei weitem nicht unsicher gesehen. Er hat sich gegenüber dem letzten Spiel nochmal erheblich gesteigert.

    Ich scheine doch nicht das Spiel Dortmund - Nürnberg gesehen zu haben.

  • Wie immer. Ihr sucht Euch einen aus und schießt Euch auf ihn ein. Und das schon seit Wochen. Obwohl er sich von Spiel zu Spiel steigert. Meiner Meinung nach lag es eher am Nichtvorhandensein des DM. Aber macht ihn nur weiter fertig.

  • Ja, man hat sich ihn einfach so als den Einen ausgesucht, der grundlos einen drauf kriegt. Also abgesehen von Poga, Feulner, Frantz, Kiyo, Pekhart, Hlousek, Verbeek und den Ultras Nürnberg.

  • Aber Du hast ihn Dir doch mit ausgesucht, auf ihm rumzuhacken, anstatt ihn mal zu stärken. Immerhin haben wir gegen eine der acht besten Mannschaften Europas gespielt. Und dafür hat er seine Sache nicht schlecht gemacht.

  • Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, sondern, ebenso wie bei anderen Spielern, meine nicht so hohe Meinung von seiner Leistung kundgetan. Stärken kann ihn Verbeek, seine Mitspieler, Familie oder sonstwer, ich sicher nicht. Und ja, ich sehe einen massiven Abfall gegenüber Chandler.

  • Zitat von Totti

    Ich habe ihn mir nicht ausgesucht, sondern, ebenso wie bei anderen Spielern, meine nicht so hohe Meinung von seiner Leistung kundgetan. Stärken kann ihn Verbeek, seine Mitspieler, Familie oder sonstwer, ich sicher nicht. Und ja, ich sehe einen massiven Abfall gegenüber Chandler.


    Laut gängiger Meinung vieler Forenexperten ist das gar nicht möglich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lucinasco

    Wie immer. Ihr sucht Euch einen aus und schießt Euch auf ihn ein. Und das schon seit Wochen. Obwohl er sich von Spiel zu Spiel steigert. Meiner Meinung nach lag es eher am Nichtvorhandensein des DM. Aber macht ihn nur weiter fertig.

    Ich schiesse mich nie auf einen bestimmten Spieler ein, sondern versuche aus meiner Sicht Spieler sachlich zu bewerten. ( Jeder Clubspieler ist mir im Grunde genommen gleich lieb. )

    Nur sind Anghas gravierende Stellungsfehler einfach nicht übersehbar.
    Und dies wird leider von Woche zu Woche nicht wirklich besser.
    Ausserdem ist er häufig leicht auszuspielen.

    Gern würde ich etwas anderes schreiben, denn junge talentierte Spieler haben eigentlich mein Wohlwollen und auch etwas meine Nachsicht.

    Nur wird es bei ihm nicht wirklich besser.
    Er ist die mit Abstand grösste Schwachstelle unseres Defensivverbundes.

    Verbeek hält zu ihm....und das ehrt ihn.
    Nur habe ich wirklich grosse Sorge, ob sich das nicht evtl. rächt.
    Qualitativ ist unsere Mannschaft, weiß Gott, nicht besser besetzt als der HSV, Werder, Stuttgart oder Frankfurt.
    Mit all den Verletzen sowieso nicht.
    Eigentlich können wir uns eine permanente Schwachstelle auf der RV-Position nicht erlauben.

  • Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.

  • Zitat von papahippie

    Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.


    Besser kann man das nicht ausdrücken

  • Zitat von papahippie

    Jetzt hat er schon das vierte Spiel in der Stammelf absolviert und ist immer noch schlechter als Philip Lahm. So eine Flitzpiepe. Im Sommer zusammen mit den anderen Versagern (Bader, Möckel, Verbeek) sofort entlassen.

    Wer redet denn hier von Philip Lahm.
    Und kein Mensch stellt Bader, Möckel oder Verbeek infrage.....so ein Quatsch.
    Nur sollte es hier im Forum erlaubt sein, Spieler kritisch zu bewerten.
    Und Angha hat leider enorme Defizite auf der RV-Position.

    Ich hoffe wirklich auf schnelle Besserung, denn wir können uns diese Schwachstelle auf seiner Position nicht wirklich erlauben.
    Erhebliche Zweifel jedoch bleiben.....

  • Das ist doch eine Frage der Erwartungen. Von einem jungen Mann in seinem Alter, der für fast nichts aus dem fast nichts(kannte ja keiner) kam, kann ich Einstellung, Charakter und Talent erwarten. Das hat er gezeigt, den Rest müssen er und die Mannschaft sich erarbeiten.

    Zum Thema "Quatsch" muß ich etwas metaphysisch werden.

    Für mich als bekennenden und praktizierenden Franken ist es nicht nur ein Recht, sondern eine heilige Pflicht, a bleeds Gschmarri daherzureden (siehe dazu die umfangreiche Fachliteratur zum fünften fränkischen Glaubenssatz: "Mä sachd ja niggs, mä red ja blous").

    Wer es wagt, mich wegen meines Glaubens zu diskriminieren, den wird der HEILIGEHERBERTHIESLIMHIMMEL mit seinen Geistesblitzen strafen.

    Und jetzt werde ich für alle Ungläubigen beten: Kaiserburg, die du bist in der Höhe............unser täglich Schäuferla gib uns heute........die zehnte Meisterschaft komme...........wie auch wir vergeben den bekehrten Bayernfans.............

  • Dein Post trifft es ziemlich gut. Ich versteh auch nicht warum man hier nie etwas kritisch schreiben darf ohne das es gleich heißt man macht den spieler nieder. Allerdings hat gestern die gesamte Mannschaft außer Schäfer im Kollektiv versagt.

    Der Bub ist gerade mal 20 und muss jetzt im Abstiegskampf bestehen. Da merkt man ihm die fehlende Erfahrung natürlich an. Plattenhardt profitiert da erheblich von seinen 2 Jahren und seinen Einsätzen die er ihm vorraus hat aber wirklich besser war der in seinen ersten Bulispielen doch auch nicht.

    Problem ist das wir uns momentan keine Experimente erlauben können daher wäre mir ein Feulner auf rechts lieber aber irgendwann muss Angha mal ins kalte Wasser geworfen werden. Ich hab Angst, dass wenn der Treiner ihn jetzt wieder aus der Mannschaft nimmt er das Vertrauen in sich komplett verliert. Wir als Fans müssen einfach hinter ihm stehen.

  • Ich finde,es gab gestern schlechtere wie ihn.Der Junge ist 20 Jahre alt.Hat gerade mal fünf oder sechs Bundesligaspiele gemacht.Wenn ich an die ersten Spiele von Plattenhart denke,sehe ich gewisse Paralellen.Inzwischen finde ich Plattenhart gar nicht so übel.

  • GjV glaubt, einen großen Spieler zu formen und zu protegieren.
    Möge die Übung gelingen! Liegt er richtig, sind es irgendwann drei Gewinner.

    It's a jungle out there.

  • War gestern nicht leicht für ihn. Schmelzer hat Drimic aus dem Spiel genommen, somit konnte Angha meist nur weite Bälle oder den Rückpass spielen.
    Er wird noch sicherer werden je mehr Spiele er macht, aber was mir Sorge bereitet ist seine fehlende Grundschnelligkeit. Zumindest hab ich immer den Eindruck dass er immer ziemlich leicht übelaufen wird und sowas kann man nicht Trainieren.

  • Zitat von Loko

    Ich finde,es gab gestern schlechtere wie ihn.Der Junge ist 20 Jahre alt.Hat gerade mal fünf oder sechs Bundesligaspiele gemacht.Wenn ich an die ersten Spiele von Plattenhart denke,sehe ich gewisse Paralellen.Inzwischen finde ich Plattenhart gar nicht so übel.

    Natürlich war das kein gutes Spiel von ihm.
    Trotzdem, wir sind nunmal ein Ausbildungsverein und bei dem einen dauert die Entwicklung halt a weng länger als beim anderen.

    Ich finde wir müssen da einfach mehr Geduld aufbringen.
    Der Junge kämpft, arbeitet und gibt sich nicht auf...
    Außerdem scheint Verbeek ihm einiges zuzutrauen - sacht mein dauerkibitzender Nachbar.
    Er meint dass er noch a weng langsam im Kopf ist, die Situationen nicht schnell genug erfasst.
    Deshalb hat man wohl oft den Eindruck er wäre zu langsam...
    Das dürfte sich aber mit mehr Praxis bald legen.
    Finde den Vergleich mit Plattenhart ganz gut - an dem konnte man auch lange verzweifeln.

    Lasst ihn halt noch ein paar Fehler machen - solange er draus lernt und der Trainer ihn weiter unterstützt sollten wir das auch machen!

  • Zitat von Nachtgieger


    Lasst ihn halt noch ein paar Fehler machen - solange er draus lernt ...

    Das kann nicht dein Ernst sein. :shock:

    Wir sind überhaupt nicht in der Lage, im Moment irgendeinem Talent eine Ausbildungszeit zu gewähren, nicht in unserer Situation. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und am Ende könnte sogar das Torverhältnis miteintscheidend sein ! Ein "lasst ihn halt noch ein paar Fehler machen" kannst du in der Vorbereitung gerne ausprobieren, aber doch nicht jetzt :ohnmacht:

    Feulner raus auf RV und das bitte schon gegen Bremen.