• Zitat von Trainergott

    Ich denke wenn wir Alternativen hätten, würde er net spielen.

    Was spricht dann gegen Feulner als RV? Hat er doch schon paar mal ganz solide gespielt.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über eine Balitsch Einwechslung noch einmal freue. Aber bei so einer Katastrophen-Leistung wundert mich gar nix mehr.

  • Man muss es leider so sagen, aber dieser Mann ist einfach überfordert. Der Trainer hat auch keine zündenden Ideen mehr. Mein Gott, wieder diese Abstiegsscheiße.

  • wenn gar kein andere mehr das ist dann bitte erst ihen einwechseln... sein stellungspiel passt überhauptnicht

    egal ob da ein schneller oder ein stümper ist, er ist nicht am man

  • Der Junge hat nicht die Klasse und vorallem nicht die Nerven fùr Abstiegskampf!
    Totaler Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft und sollte die restlichen Spiele auf die Bank!
    Bitte!!!!!

  • Eine Krönung seiner bisherigen unterirdischen Auftritte. Normalerweise ein Fall für die Tribüne.
    Doch mangels echter Alternativen wird er wohl wieder spielen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Junge Spieler soll man ja eigentlich schützen, aber mittlerweile müsste man uns vor diesem jungen Spieler schützen!
    Das ist ja grausam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sogar Heinloth wäre der bessere RV, aber den haben wir leider nach Paderborn abgegeben. Gegen die spielen wir auch evtl., wenn wir nicht direkt absteigen.

  • Dasselbe wie bei Mak. Alles genauso in der U23 gezeigt. Keine Weiterentwicklung zu erkennen. Wenn ich die Chance im Profibereich bekomme, nutzen oder gehen. Sein Glück, niemand auf der Position da. :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe schon Mitte der ersten Halbzeit im Stadion gedacht.....bitte Verbeek, bitte...nimm ihn 'raus und erlös ihn.
    Du tust dem Jungen keinen Gefallen, wenn du ihn weiterspielen lässt.
    Warum er ihn nicht zur Halbzeit schon auswechelte, wird Verbeek sich fragen lassen müssen.
    Bei anderen Spielern ( Gebhardt und Pinola ) war er resoluter.
    Übrigens kann ich das Gleiche auch über Mak schreiben.
    Zumindest einer der beiden Totalausfälle gehörte heute zur Halbzeit ausgewechselt.
    Warum dies nicht geschah, ist für mich unverständlich.

  • Zitat von missyblue

    Dasselbe wie bei Mak. Alles genauso in der U23 gezeigt. Keine Weiterentwicklung zu erkennen. Wenn ich die Chance im Profibereich bekomme, nutzen oder gehen. Sein Glück, niemand auf der Position da. :heul:

    So sieht es aus.Ich erwarte von einem Spieler, der Bundesliga spielen will, dass er bereits in der Regionalliga herausragt.
    Bei ihm nicht zu erkennen. Genausowenig bei Mak. Wenn es danach geht, dann hat sich em ehesten noch Colak die chance verdient.

    Man soll einen jungen Spieler ja nicht zu früh abschreiben, aber ich glaube Bundesliga ist 2 Nummern zu groß für ihn.

  • Ich hab auch so meine Zweifel, dass es bei ihm für die erste Liga reicht. Leidet fehlen die Alternativen. Insofern muss Verbeek ihn weiterhin aufstellen.

  • Von seiner angeblich so tollen Ausbildung beim FC Arsenal ist auf jeden Fall nicht viel zu sehen.
    Die Chandler- (und Diekmeier)-Spötter sind wohl schon längst verstummt.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab auch so meine Zweifel, dass es bei ihm für die erste Liga reicht. Leidet fehlen die Alternativen. Insofern muss Verbeek ihn weiterhin aufstellen.

    Wieso das denn ? Balitsch oder Feulner, beide haben auf dieser Position genug Erfahrung...

  • Keiner der beiden hat auf der RV-Position wirklich überzeugt. Aber ok. Vielleicht hast Du recht und Balitsch oder Feulner wären evtl. doch das geringere Übel. Mehr jedoch nicht.

  • Ne die BL ist für den jungen einfach noch eine nummer zu gross,er ist den Druck nicht gewachsen Balitsch rein und fertig für die rest der Saison er hat die Erfahrung.
    Und er soll ihn der u 23 weiter machen noch 1-2 jahre solter er es dan immer noch net schafen dan weg mit im.