• schon hart, dass wenger in ihm potential sieht/sah.
    für mich ist er ein absoluter risikofaktor hinten drin!
    ich würde pers. feulner auf rechts hinten stellen!
    normal werden wir mit 2,3 toren über seine seite in der ersten halbzeit bestraft...
    er ist jung, er darf sich gerne noch beweisen, aber noch hat er keine minute seine qualitäen zeigen können!
    weder in der u23 und schon gar nicht in der 1. Mannschaft!

  • Ich würde ihm das Potential keinesfalls absprechen.
    Ich befürchte bei ihm ein Kopfproblem, denke er hat momentan ein bisschen die Hosen voll aufgrund unserer Situation.
    Wie man das löst? Keine Ahnung. Es ist wohl besser ihn momentan zu schützen, also rauszunehmen.
    Aber ein Schlechter ist er nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich würde ihm das Potential keinesfalls absprechen.
    Ich befürchte bei ihm ein Kopfproblem, denke er hat momentan ein bisschen die Hosen voll aufgrund unserer Situation.
    Wie man das löst? Keine Ahnung. Es ist wohl besser ihn momentan zu schützen, also rauszunehmen.
    Aber ein Schlechter ist er nicht.


    Sehr ausgewogener Beitrag.
    Sehe ich auch so.
    Die ganze Situation in der wir uns befinden ist wahrscheinlich einfach zuviel für den Jungen.
    Ich glaube auch nicht, dass es sonderlich viel Sinn macht ihn in dieser Saison noch weiter spielen zu lassen -
    anscheinend ist er nicht der Typ der sich durch so etwas durchbeisst.

  • Zitat von Misterfcn

    ....
    ich würde pers. feulner auf rechts hinten stellen!...

    So sieht es aus...Angha scheint mir noch nicht so weit zu sein, zudem hat er konditionelle Probleme...

    Feulner als RV, Campana offensiv für Feulner...er ist der einzige, der wohl den Ball behaupten und gut verteilen kann. Kiyo ist zu schwach auf der Brust und haut sich auch nicht rein. Aber wäre vielleicht mit Campana zusammen effektiver...

  • Man sollte jetzt den Jungen nicht so nieder machen.Er hat sicherlich Potenzial Und in einert schlechten Mannschaft,war er halt noch schlechter.Er hat halt das Pech,dass er auf seiner Seite meistens keine Unterstützung .Meistens steht er da alleine.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Stellungsspiel zum Teil V O G E L W I L D... aber ist noch jung und kann sicher noch lernen. Immo kommt Bundesliga aber zu früh für ihn!

    Dennoch:

    Zitat von Loko

    Man sollte jetzt den Jungen nicht so nieder machen.Er hat sicherlich Potenzial


    !

  • Ist gestern unter dem massiven Druck den die Hamburger auf unsere Defenisve aufgebaut haben zusammengebrochen.
    Konnte man ganz klar erkennen! Kopf hoch Junge! Ich vertrau dir! Und nicht Feulner. Beißen!

    hoffentlich hört er das :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Nachtgieger


    Sehr ausgewogener Beitrag.
    Sehe ich auch so.
    Die ganze Situation in der wir uns befinden ist wahrscheinlich einfach zuviel für den Jungen.
    Ich glaube auch nicht, dass es sonderlich viel Sinn macht ihn in dieser Saison noch weiter spielen zu lassen -
    anscheinend ist er nicht der Typ der sich durch so etwas durchbeisst.


    Nach wie vor bin ich der Ansicht, daß GV ihn deutlich besser sieht, als er sich zuletzt präsentiert.
    Schade, daß ihm der Knopf noch nicht aufgegangen ist! Sollte er allerdings dazu beitragen, daß der GLUBB die Saison positiv beendet, wird das seine Entwicklung sprunghaft nach vorne treiben!
    Ich hoffe für meinen Zweitlieblingsclub... :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Und wenn ich kein aktuelles Clubmagazin habe?

    Und die, die eins haben, wissen es doch eh.

    Also, hör bitte auf, sämtliche Threads vollzuscheißen!

  • Weng verbessert, aber (leider) trotzdem ein Schwachpunkt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Und wenn ich kein aktuelles Clubmagazin habe?

    Und die, die eins haben, wissen es doch eh.

    Also, hör bitte auf, sämtliche Threads vollzuscheißen!


    Immerhin hat er in diesem Thread - anders als in den 15 anderen - nicht darauf hingewiesen, dass es eine Doppelausgabe ist... :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Weng verbessert, aber (leider) trotzdem ein Schwachpunkt!


    Ja sah ich heute auch so. Der Stark musste oft mit raus rücken weil angha sich überlaufen ließ. Ich hatte oft Angst als Stuttgart mit Maxim über die Seite druck gemacht hat.

  • auch wenn er defensiv nicht so stark wie zb chandler ist, aber offensiv war das schon ganz gut. auch technisch sah das in der ersten halbzeit ziemlich gut aus.

    winzie

  • Hat heute extrem davon profitiert, dass die Stuttgarter kein schnelles Passspiel betrieben haben.
    Bei denen ging es meist so: Ball auf die Außenbahn und zuschauen was der Mitspieler macht
    Und die 1vs1 Situationen hat er dann teilweise ganz gut gelöst, gehts aber wieder gegen bessere Gegner die schnelle Doppelpässe spielen, den Außenspieler hinterlaufen etc. wird er wahrscheinlich wieder schwimmen.

  • UNserer Rechte Seite war teilweise total offen. Frag mich auch, wo er beim Schuss von Rausch (Lattentreffer) war? Zudem ein paar mal billigst überlaufen worden von Werner (?). Hatte schon schwächere Spiele, aber trotzdem bleibt mit ihm unsere rechte Seite der größte Schwachpunkt in der Abwehr

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb