• War für mich auch schon gegen Leverkusen einer der besseren. Scheint Fortschritte zu machen, aber ob er das mit dem Stellungsspiel nochmal lernt.. :nix:

  • Zitat von Virtute

    War für mich auch schon gegen Leverkusen einer der besseren. Scheint Fortschritte zu machen, aber ob er das mit dem Stellungsspiel nochmal lernt.. :nix:


    vielleicht eher auf rm einsetzen? immerhin eine der wenigen gefährlichen flanken des zweiten teils der rückrunde ...

    also ich sehe hier doch potential, insofern darf er meinetwegen bleiben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er darf bleiben, soll aber bitte in der Regionalliga spielen. Da gehört er nämlich auf absehbare Zeit hin.
    Sorry, aber es reicht noch überhaupt nicht. Ja er war nicht so schlecht wie gewohnt, aber immernoch schlecht. Und nur weil andere noch blinder auftreten...

  • Klar aktivster und bester Spieler. Nicht schlecht für einen der gar nichts kann. Am besten wäre ein Vereinswechsel da er hier auch nach anständigen Leistungen noch niedergemacht wird. Völlig absurd was hier vor sich geht, da wird ein 20-jähriger dumm angemacht weil er einen Link postet oder nach dem Abstieg weint. Ziemlich arm. In diesem Verein müssten sich auch gewisse Fans mal ein wenig hinterfragen.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von cris10 (11. Mai 2014 um 10:53)

  • Endlich mal eine halbwegs profifußballtaugliche Leistung und man soll gleich in Jubelstürmen ausbrechen?
    Ne!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Nein, aber ganz realistischerweise sollte ihn der Abstieg jetzt auch nicht allzu sehr mitnehmen. Werfe ich ihm auch gar nicht erst wirklich vor, er dachte wahrscheinlich einfach, dass man das so machen muss.

    Also, ehrlich Totti....ich kann nicht auf Kommando medienträchtig heulen.
    Und eigentlich traue ich das Angha auch nicht wirklich zu..... :wink:

  • Ich habe Angha nicht heulen sehen, nur sich hinlegen/-setzen und verlegen in der Gegend herumgucken. Chandler hat sich ein paar Tränen weggewischt.

  • auch wenn ihn viele haten und er auch nicht gerade mein lieblingsspieler ist sehe ich doch ein wenig potential in ihm. bei einigen aktionen sah man doch, dass er kämpfen wollte (können sei dahin gestellt) und vom typ her wäre er für einen "neuanfang" ein guter mann der in der 2. liga einiges dazu lernen kann und sich auch noch steigern kann.

  • Angha wurde geholt er hat nicht überzeugt, HEINLOTH ging von den Amas nach Paderborn, er erkämpfte sich dort einen Stammplatz
    als RV und schaffte heute mit Paderborn den Aufstieg in die Bundesliga, wäre er schwächer gewesen als Angha ?

    Jedenfalls hätte er auch in Nürnberg seinen Mann gestanden, schade wieder ein Talent verschwunden .

  • Zitat von PHM+

    Angha wurde geholt er hat nicht überzeugt, HEINLOTH ging von den Amas nach Paderborn, er erkämpfte sich dort einen Stammplatz
    als RV und schaffte heute mit Paderborn den Aufstieg in die Bundesliga, wäre er schwächer gewesen als Angha ?

    Jedenfalls hätte er auch in Nürnberg seinen Mann gestanden, schade wieder ein Talent verschwunden .

  • Zitat von PHM+

    Angha wurde geholt er hat nicht überzeugt, HEINLOTH ging von den Amas nach Paderborn, er erkämpfte sich dort einen Stammplatz
    als RV und schaffte heute mit Paderborn den Aufstieg in die Bundesliga, wäre er schwächer gewesen als Angha ?

    Jedenfalls hätte er auch in Nürnberg seinen Mann gestanden, schade wieder ein Talent verschwunden .

    Da gebe ich dir sogar recht. Die Graupen werden meistens behalten, die wenigen Talentierten verscherbelt. Traurig was in unserem Jugenbereich abläuft.

  • Weil 12 min. niemand geantwortet hat, zitiert sich phm+ einfach selbst.
    Du bist drauf angesprungen.
    phm, willkommen auf meiner ignore-list. Hast lange gebraucht...

    It's a jungle out there.

  • Nachdem er uns ja wohl erhalten bleibt mal ne Idee zu ihm. Meint ihr es könnte klappen ihn auf IV zu stellen? Die Größe hätte er ja...und die Position hat er ja bei Arsenal auch regelmässig gespielt....Vielleicht schlummert ja da das Talent, das man bei Arsenal gesehn und gefördert hat???

  • Zitat von maigl

    Nachdem er uns ja wohl erhalten bleibt mal ne Idee zu ihm. Meint ihr es könnte klappen ihn auf IV zu stellen? Die Größe hätte er ja...und die Position hat er ja bei Arsenal auch regelmässig gespielt....Vielleicht schlummert ja da das Talent, das man bei Arsenal gesehn und gefördert hat???

    Puh, also wenn sein Stellungsspiel in der IV genau so gut ist, wie als RV, dann bitte NICHT

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich bin guter Dinge das Ismael (als ehemaliger Verteidiger) erkennt das Angha nichts kann und dieser sich auf der Bank wiederfindet.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ich bin guter Dinge das Ismael (als ehemaliger Verteidiger) erkennt das Angha nichts kann und dieser sich auf der Bank wiederfindet.

    Laß uns doch lieber hoffen, daß Ismaël dem Angha beibringt, wie man richtig verteidigt. Da hätten wir mehr davon...

  • Zitat von Tim68

    Laß uns doch lieber hoffen, daß Ismaël dem Angha beibringt, wie man richtig verteidigt. Da hätten wir mehr davon...


    :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht kann Angha ja schon was und Ismaël stellt ihn einfach auf die richtige Position. So wie manche Stürmer guter RV sind gibt's doch bestimmt auch RV die gute Stürmer sind.