• Ich hab Tränen in den Augen...


    Vor Freude

  • Zitat von Sanaki


    FCN-Manager Martin Bader: „Das kann sich jeder an einer Hand abzählen, welche Möglichkeiten ein Spieler hat, wenn er einen 19-Jährigen nicht verdrängen kann und wir dann noch einen Rechtsverteidiger verpflichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Martin sich damit zufrieden gibt.“

    Bereits einen Schritt weiter ist Tomas Pekhart (25). Der Tscheche ist nur noch Angreifer Nr. 4 und steht vor dem Abflug... mf/west

    Da wird doch der Bader ned mal richtig gerechnet haben? :hoch:

    Beides gute Nachrichten in meinen Augen. Von Angha hab ich echt viel erwartet, von wegen kommt aus England, hoffnungsvoller Konkurrent für Chandler usw.
    Bei ihm hab ich mich total vertan. Nach der Verletztung von Chandler gegen Bayern hab ich mich gefreut dass Angha endlich zum Zug kommt, aber eigentlich waren nur die ersten 2 Spiele von ihm noch okay, danach kam nichts mehr . :frowning_face: Komplette Fehleinschätzung

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Sollten beim Club tatsächlich noch Zeichen und Wunder geschehen ? Angha und Pekhart gehen , ich kann es immer noch nicht glauben . Es wird Zeit für eine Dankeswallfahrt nach Gößweinstein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Sollten beim Club tatsächlich noch Zeichen und Wunder geschehen ? Angha und Pekhart gehen , ich kann es immer noch nicht glauben . Es wird Zeit für eine Dankeswallfahrt nach Gößweinstein.

    Naja, erstmal muss die beiden jemand abnehmen. Und da fehlt mir momentan der Glaube. Die will doch nicht mal jemand geschenkt haben.
    Kosten ja schließlich auch Gehalt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von rheinfire

    Sollten beim Club tatsächlich noch Zeichen und Wunder geschehen ? Angha und Pekhart gehen , ich kann es immer noch nicht glauben . Es wird Zeit für eine Dankeswallfahrt nach Gößweinstein.


    Wegen Fußballern mache ich keine Wallfahrt mach Gößweinstein oder sonst wohin, da gibt es wichtigere Probleme in dieser Welt.

  • Diese Personalie ist das reinste Armutszeugnis. Vor ein paar Wochen noch tönt der Spottdirektor, dass man ganz bewusst die Saison mit Angha und Pachonik (und ohne Neuzugänge auf der RV) bestreiten wolle und erst jetzt handelt man?? Und das noch nicht mal freiwillig, sondern auch nur, weil Angha laut kicker "seine Lustlosigkeit überdeutlich zur Schau stellt." Dieser fürchterliche talentbefreite und eingebildete Anti-Fußballer wollte ja letzte Saison schon weg und trotzdem präsentiert man ihn dem dummen Fanvolk zunächst mal als Premiumlösung auf RV - nur um nach 3 Spieltagen zu checken, dass er es doch nicht drauf hat? Auf diese Erkenntnis hätte man auch schon deutlich früher kommen können!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SnuggleZ

    Schon Wahnsinn wie unsere Verantwortlichen tatsächlich glaubten, dass dieser vollkommen blinde Stolperer irgendjemanden weiterhilft.

    Viel wahnsinniger, warum sie das jetzt erst korrigieren.

  • Zitat von hoeschler

    Viel wahnsinniger, warum sie das jetzt erst korrigieren.


    Das stimmt allerdings, ich wollte ihn schon nach drei Spielen nicht mehr sehen... :schaem:

  • Zitat von SnuggleZ


    Das stimmt allerdings, ich wollte ihn schon nach drei Spielen nicht mehr sehen... :schaem:


    Dafür mochte Verbeek ihn umso mehr. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun

    Diese Personalie ist das reinste Armutszeugnis. Vor ein paar Wochen noch tönt der Spottdirektor, dass man ganz bewusst die Saison mit Angha und Pachonik (und ohne Neuzugänge auf der RV) bestreiten wolle und erst jetzt handelt man?? Und das noch nicht mal freiwillig, sondern auch nur, weil Angha laut kicker "seine Lustlosigkeit überdeutlich zur Schau stellt." Dieser fürchterliche talentbefreite und eingebildete Anti-Fußballer wollte ja letzte Saison schon weg und trotzdem präsentiert man ihn dem dummen Fanvolk zunächst mal als Premiumlösung auf RV - nur um nach 3 Spieltagen zu checken, dass er es doch nicht drauf hat? Auf diese Erkenntnis hätte man auch schon deutlich früher kommen können!

    Genauso wie mit der Einschätzung zu Pekhart. Genauso wie bei einem dutzend anderer Spieler. Genauso mit den Einschätzungen der letzten Trainer. Das alles zusammen hat uns dahingebracht.

  • Naja. Bader kann sich ja nicht hinstellen und sagen: Pekhart und Angha können nichts, wir planen nicht mit ihnen, aber es wird sich sicherlich ein Verein finden, der uns, obwohl wir wie gesagt felsenfest von der Unfähigkeit der beiden Spieler überzeugt sind, noch einen Batzen Geld gibt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Naja. Bader kann sich ja nicht hinstellen und sagen: Pekhart und Angha können nichts, wir planen nicht mit ihnen, aber es wird sich sicherlich ein Verein finden, der uns, obwohl wir wie gesagt felsenfest von der Unfähigkeit der beiden Spieler überzeugt sind, noch einen Batzen Geld gibt!

    Bader und Co. müssen von Pekhart in irgend ner Form überzeugt gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht so lange behalten. Und auch von Angha, sonst hätte man im Sommer nach ner anderen Lösung geschaut. Was er öffentlich sagt, ist nebensächlich.

  • Zitat von weyoun

    Diese Personalie ist das reinste Armutszeugnis. Vor ein paar Wochen noch tönt der Spottdirektor, dass man ganz bewusst die Saison mit Angha und Pachonik (und ohne Neuzugänge auf der RV) bestreiten wolle und erst jetzt handelt man?? Und das noch nicht mal freiwillig, sondern auch nur, weil Angha laut kicker "seine Lustlosigkeit überdeutlich zur Schau stellt." Dieser fürchterliche talentbefreite Anti-Fußballer wollte ja letzte Saison schon weg und trotzdem präsentiert man ihn dem dummen Fanvolk zunächst mal als Premiumlösung auf RV - nur um nach 3 Spieltagen zu checken, dass er es doch nicht drauf hat? Auf diese Erkenntnis hätte man auch schon deutlich früher kommen können!


    Hast du jemals ernsthaft Vertrauen in die sportliche Leitung und deren Transferpolitik gehabt ? Diesen Dilettantismus pur, der sich offensichtlich noch viel dramatischer darstellt als uns allen bekannt ist. Die den von uns geliebten Verein in den Abgrund getrieben hat und der jetzt vor einem Scherbenhaufen steht, der in dieser Saison nicht mehr zu reparieren ist. Keiner, auch nicht der AR war in der Lage diesem Spottdirektor nicht nur Einhalt zu bieten, sondern ihn schnurstracks auf die Straße zu setzen. Jeder Fan des Clubs, der sich auch nur ansatzweise mit den Ereignissen und Ergebnissen in den letzten 2 Jahren befasst hat, war klar, dass wir irgendwann an einem Punkt gelandet sind, an dem nichts mehr geht.
    Wir haben eine Mannschaft, die selbst den mittleren Ansprüchen der 2. Liga nicht gerecht wird. Übrigens, Slapstick, wo bist du? Wo sind die drei von der angekündigten Verstärkungen, ja ich spreche von Verstärkungen, nicht von Mitläufern.
    Und das Desaster wird in der nächsten Saison noch größer werden. Dann werden wir einen Kader haben, den wir die nächsten drei Jahre durchschleppen müssen, ohne dass wir sportlich einen Schritt weiter kommen. Es sieht nicht gut aus! Und das haben wir der Spar- und Transferpolitik dieses Kasper zu verdanken. Jetzt habe ich noch nicht mal die sonstigen Baustellen, wie Sponsoring, Merchandising aufgeführt.

  • Zitat von kaiserburg

    Hast du jemals ernsthaft Vertrauen in die sportliche Leitung und deren Transferpolitik gehabt ? Diesen Dilettantismus pur, der sich offensichtlich noch viel dramatischer darstellt als uns allen bekannt ist. Die den von uns geliebten Verein in den Abgrund getrieben hat und der jetzt vor einem Scherbenhaufen steht, der in dieser Saison nicht mehr zu reparieren ist. Keiner, auch nicht der AR war in der Lage diesem Spottdirektor nicht nur Einhalt zu bieten, sondern ihn schnurstracks auf die Straße zu setzen. Jeder Fan des Clubs, der sich auch nur ansatzweise mit den Ereignissen und Ergebnissen in den letzten 2 Jahren befasst hat, war klar, dass wir irgendwann an einem Punkt gelandet sind, an dem nichts mehr geht.
    Wir haben eine Mannschaft, die selbst den mittleren Ansprüchen der 2. Liga nicht gerecht wird. Übrigens, Slapstick, wo bist du? Wo sind die drei von der angekündigten Verstärkungen, ja ich spreche von Verstärkungen, nicht von Mitläufern.
    Und das Desaster wird in der nächsten Saison noch größer werden. Dann werden wir einen Kader haben, den wir die nächsten drei Jahre durchschleppen müssen, ohne dass wir sportlich einen Schritt weiter kommen. Es sieht nicht gut aus! Und das haben wir der Spar- und Transferpolitik dieses Kasper zu verdanken. Jetzt habe ich noch nicht mal die sonstigen Baustellen, wie Sponsoring, Merchandising aufgeführt.

    man muss fast auf einen Abstieg hoffen das sich endlich was grundlegendes ändert in diesem Stümperverein

  • Zitat von ChrisN

    Kaiserburg, bitte veri0 nicht die Megabaustelle NLZ mit Zietsch, dem Totengräber der Nachwuchsarbeit!


    das ist unglaublich - man baut ein super NLZ und lässt es von Pfeifen führen ......... begreif ich nicht aber ich bin ja auh nicht vom Fach

  • Unfassbar!
    Wegen diesem Anti-Fußballer ist Verbeek entlassen worden.
    Der kleine Martin hatte ja so große Angst vor dem bösen Trainer,
    der den Mut hatte, ihn aufzustellen.

    Schon allein wegen dieser Personalie muss Bader entlassen werden.

    Wir sind mittlerweile so weit abgewirtschaftet, dass alle nur noch den Kopf über uns schütteln.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • hör bloß auf mit dem NLZ, das ist ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Man baut ein super tolles NLZ und was kommt letztendlich dabei raus?

    So gut wie gar nichts, mit ganz wenigen, an einer hand abzählbaren Ausnahmen.
    Und das ist eindeutig zu wenig!

    Auch hier gehört kräftig was geändert! Nicht nur beim AR.
    Und Angha - ich hatte wirklich gehofft, dass er sich hier durchsetzt. Schade, dass ich mich hier geirrt habe.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!