• Zitat von soerenrudi

    Viel Glück Martin in deiner weiteren Karriere :hoch:
    Edit: Ah hier gehts gar nicht um Martin Bader? Scheisse :rain::mrgreen:

    Ade Angha! Viel Erfolg bei 1860

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Servus, Fußballgott . :winke:
    Wahnsinn, erst Pekhart und jetzt den... jeden Morgen steht ein Trottel auf.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dich habe ich vor dem Hamburger verteidigt :schaem:

    Meine Zweifel an deiner Qualität sind leider mittlerweile auch recht groß.
    Adios :winke:

    Na komm....ich habe mit meinen Einschätzungen auch schon granatenschief gelegen. :wink:

    Dir sei's verziehen....nur was Arsene Wenger in ihm gesehen hat, verstehe ich bis heute nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na komm....ich habe mit meinen Einschätzungen auch schon granatenschief gelegen. :wink:

    Dir sei's verziehen....nur was Arsene Wenger in ihm gesehen hat, verstehe ich bis heute nicht.

    Nen Tee Kompasen :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na komm....ich habe mit meinen Einschätzungen auch schon granatenschief gelegen. :wink:

    Dir sei's verziehen....nur was Arsene Wenger in ihm gesehen hat, verstehe ich bis heute nicht.

    Stimmt eigentlich ist der Wenger nun offiziell kein Fachmann mehr :wink:

    Ich hatte das ja auch damals angeführt, dass der Wenger etwas in ihm sehen muss. Nur was bloß, ist jetzt schon die Frage.

    Aber die Transfers Angha und Pekhart zeigen auch, wenn man einmal im Profifußball angekommen ist, findet man, zumindest wenn man noch jung ist, immer irgendeinen dummen eh neuen Verein.

  • Naja, was soll Wenger gesehen haben?
    Der junge wurde mit 14 ?! gescoutet, war dann bei Arsenal, mit 18/19 hat er dann reingeschnuppert bei den großen. Wenger sah, dass er nix taugt und der Glubb schlug zu. Laut Tm hat er einmal 90 Minuten im League Cup und einmal 8 Minuten Champ. League für Arsenals erste gespielt.
    Also ich denke, dass Wenger nach 98 Minuten Spielzeit und im Training gesehen hat, dass man ihn besser abgibt.

    Viel Spaß auf der Bank in Nordösterreich!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Trainer von 60 begründet ja die Nichtberücksichtigung von Angha und den anderen Neuen mit dem Fitnesszustand.

    Zumindest fit müsste Angha gewesen sein?

    Bin ich froh das er unseren Rasen nimmer kaputt tritt.

  • Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von atzengruber

    ...oder Trainer-Gott Verbeek ?

    "trainer-gott verbeek" erkannte wohl insgesamt die problematik und gab (zumindest nach meinen infos) intensive RV - einzelbetreuung für angha.

  • Zitat von Exilfrange

    Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    Balitsch stand bzw. schlief da mal ein paar Minuten

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Exilfrange

    Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    :ugly:


    @60
    Danke.

    .

  • Den 60ern den Angha unterjubeln, das hat was! Ein Konkurrent weniger :lol: . Immerhin kann er jetzt in der Allianz Arena den Rasen kaputt treten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“