• Zitat von soerenrudi

    Machtwinner! Richtig gutes Spiel morgen gemacht. Und so einen haben wir abgegeben. Wäre ein Wunder wenn sein Tor morgen nicht das Tor des Jahres wird.

    Ich dachte ich schreib schonmal vor falls ich es morgen vergesse. :mrgreen:


    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so schlecht fand ich ihn gar nicht. der "experte" herrmann sprach sogar von einem offensivverteidiger :grinning_face: , der bis dato noch nicht so zur offensiven entfaltung gekommen sei. da hat chertjan im einzeltraining wohl nachhaltige arbeit geleistet :grinning_face: .

  • Stand gestern in der Startelf und kam damit zum ersten mal seit dem ersten Spieltag nach der Winterpause überhaupt wieder zum Einsatz. Ein Kommentar eines Sechzgers zu seiner Leistung lautete: "Dafür sollte man die Note 7 einfühen." :lol:

  • wobei in münchen im Laufe der Saison schon quasi 30 Spieler eingesetzt wurden. Das ist jetzt nicht der Maßstab.
    Allerdings traue ich es ihm auch nicht mehr zu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja, er hat bei uns oft unterirdisch gespielt. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob aus ihm mit kontinuierlicher Ausbildung eines Trainers nicht doch noch ein passabler AV werden könnte.
    Theoretisch bringt er dafür m.E. richtig gute Voraussetzungen mit. Er ist schnell, groß, hat eine vernünftige Technik, ein gutes Kopfballtiming und scheint auch halbwegs intelligent zu sein.
    Vielleicht waren es für so einen jungen Spieler auch zu viele Trainer mit unterschiedlichen Taktiken und teilweise enorm hohen Ansprüchen (Verbeek) an das AV-Spiel.
    Wie gesagt, eigentlich würde er alles mitbringen und Laufwege, Flanken, rechtzeitiges Einrücken etc. könnte man lernen. Vielleicht kann er auch nur mit Druck nicht so gut umgehen. Dann reicht es natürlich nicht für Profifußball.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ja, er hat bei uns oft unterirdisch gespielt. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob aus ihm mit kontinuierlicher Ausbildung eines Trainers nicht doch noch ein passabler AV werden könnte.
    Theoretisch bringt er dafür m.E. richtig gute Voraussetzungen mit. Er ist schnell, groß, hat eine vernünftige Technik, ein gutes Kopfballtiming und scheint auch halbwegs intelligent zu sein.
    Vielleicht waren es für so einen jungen Spieler auch zu viele Trainer mit unterschiedlichen Taktiken und teilweise enorm hohen Ansprüchen (Verbeek) an das AV-Spiel.
    Wie gesagt, eigentlich würde er alles mitbringen und Laufwege, Flanken, rechtzeitiges Einrücken etc. könnte man lernen. Vielleicht kann er auch nur mit Druck nicht so gut umgehen. Dann reicht es natürlich nicht für Profifußball.

    Wenn er diese Voraussetzungen erfüllt kann er ja auch in den Sturm wechseln ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ecce


    Da isser ja, unser neuer RV ... :winking_face:

    Ich sehs schon vor mir:

    "Martin kennt den Verein und die Umgebung, und weiß wie es ist, im Frühling gegen Freiburg zu verlieren. Zudem ist er ein Landsmann von Weiler und sollte somit diesen besser verstehen als alle anderen. Zudem durfte er schon in Liga 1 beweisen dass er dem Druck des Tagesgeschäfts gewachsen ist, und das auf einer Position die am schwierigsten zu besetzen gilt."

    :cry:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zahlreiche deutsche und internationale Erstligaclubs haben sich um ihn bemüht.
    Umso mehr freut uns die Entscheidung von Martin Angha, zu dem wir den Kontakt nie haben abreißen lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ihr habt einfach so unglaublich viel Potential! :hoch:

    Deswegen solltet ihr euer Talent ggf. auch in die entwicklungsfähigen, ordentlichen Glubb-Strukturen einbringen.

    Ideen dazu solltet ihr genügend haben.


    Hab ich jetzt irgendeinen Begriff vergessen? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hans Smooth

    Der sollte sich nach ner Lehre oder falls möglich nem Studium umsehen. Das wäre so viel klüger als das was er jetzt veranstaltet.

    :sherlock::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    FC St.Gallen ‏@FCSG_1879 50 Min.Vor 50 Minuten

    Fix! Martin #Angha hat beim @FCSG_1879 einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben. Jung und doch erfahren - top! #nurderfcsg #hoppsanggalle