• Wobei man dazu sagen muss, dass unser Niveau damals auch noch ein ganz anderes war.

    Ich denke in Liga 2 kann der schon mithalten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auch wenn er gestern - zum Glück - nicht sein bestes Spiel gemacht hat, freut es mich für jeden ehemaligen Cluberer, dem man eine Profikarriere nicht zugetraut hat, es doch geschafft zu haben.

    Wünsche ihm Alles Gute - außer in den Spielen gegen uns :winking_face:

  • Nachdem gefühlt bei jedem Gegner 2 oder 3 frühere Clubberer rumlaufen wäre mal interessante Aufgabe, da die Kader

    in Liga II durchzusehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • da wäre es natürlich praktisch ne Datenbankabfrage bei Transfermarkt oder so zu starten, dann wäre das ne Sache von wenigen Minuten wenn überhaupt, weiß jemand ob es da nen entsprechenden Zugriff gibt - ich befürchte nein :slightly_smiling_face:

  • Nachdem gefühlt bei jedem Gegner 2 oder 3 frühere Clubberer rumlaufen wäre mal interessante Aufgabe, da die Kader

    in Liga II durchzusehen.

    Hab jetzt nur mal das Kicker-Sonderheft durchgesehen (also nicht ganz Up-to-date):

    Schalke: Tempelmann, Polter, (Flick - war da bei Redaktionsschlus noch in deren Kader)

    Hertha: -

    HSV: -

    Düsseldsorf: Ginczek

    Pauli: Vasilj, Medic

    Paderborn: -

    KSC: Heise, Schleusener

    Kiel: Erras

    Lautern: Klement, Hercher

    H96: Teuchert

    Magdeburg: -

    Fürth:

    Hansa: Rhein, Singh

    Braunschweig: -

    Elversberg: Feil

    Osnabrück: Engelhardt

    Wiesbaden: Angha, Heußer

    So viele sind es also gar nicht mal...ne Mannschaft würdest aber dennoch auf den Platz bringen :winking_face:

    Vasilj

    Angha - Medic, Erras - Heise

    Rhein

    Hercher, Klement, Singh

    Teuchert, Schleusener/Ginczek

  • Medic ist aber mittlerweile auch gewechselt, zu Ajax wenn ich nicht irre