• Naja, was soll Wenger gesehen haben?
    Der junge wurde mit 14 ?! gescoutet, war dann bei Arsenal, mit 18/19 hat er dann reingeschnuppert bei den großen. Wenger sah, dass er nix taugt und der Glubb schlug zu. Laut Tm hat er einmal 90 Minuten im League Cup und einmal 8 Minuten Champ. League für Arsenals erste gespielt.
    Also ich denke, dass Wenger nach 98 Minuten Spielzeit und im Training gesehen hat, dass man ihn besser abgibt.

    Viel Spaß auf der Bank in Nordösterreich!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Trainer von 60 begründet ja die Nichtberücksichtigung von Angha und den anderen Neuen mit dem Fitnesszustand.

    Zumindest fit müsste Angha gewesen sein?

    Bin ich froh das er unseren Rasen nimmer kaputt tritt.

  • Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von atzengruber

    ...oder Trainer-Gott Verbeek ?

    "trainer-gott verbeek" erkannte wohl insgesamt die problematik und gab (zumindest nach meinen infos) intensive RV - einzelbetreuung für angha.

  • Zitat von Exilfrange

    Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    Balitsch stand bzw. schlief da mal ein paar Minuten

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Exilfrange

    Chandler war verletzt. Deshalb spielte die Angina. Das ist auch schon die ganze Erklärung unter Verbeek. Man hätte höchstens noch Balitsch dahinsetzen können oder die Fäulnis.

    :ugly:


    @60
    Danke.

    .

  • Den 60ern den Angha unterjubeln, das hat was! Ein Konkurrent weniger :lol: . Immerhin kann er jetzt in der Allianz Arena den Rasen kaputt treten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Exilfrange

    inwiefern? Seh es nicht, nur dass die Löwen führen.

    Ja mehr als glücklich und wenn der gute Angha an den Ball kommt haut er in einfach ins Niemansland oder läuft mit dem Ball nach innen um ihn über das tor zu hauen :hoch:

  • Wie damals Ralle Schmidt ein nicht unerheblicher Faktor des Abstiegs.
    Verhängnisvoll war, wie bei Ralle, so einen Mann überhaupt als Backup zu haben auf den man im Notfall zurückgreifen muss.

    Auch ein Fehler von Bader der wiederholt wurde.

  • Machtwinner! Richtig gutes Spiel morgen gemacht. Und so einen haben wir abgegeben. Wäre ein Wunder wenn sein Tor morgen nicht das Tor des Jahres wird.

    Ich dachte ich schreib schonmal vor falls ich es morgen vergesse. :mrgreen: