• Zitat von SnuggleZ


    ?

    Wohl eher alles eine Sache der Einteilung. Lass die anderen Jungen mal so rennen wie den Mike, die fallen wahrscheinlich nach 20 Minuten tot um.

    Heute alles richtig gemacht. :hoch:


    Was der Mike heut in 70 Minuten gerannt und geackert hat, davon können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die Schwalbe vom Christian Wück, anno 1992 gegen den BVB war viel schlimmer. Das er in der Situation versucht die Krätsche zu seinem Vorteil zu nutzen gehört nunmal zum Geschäft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von malvan

    Was der Mike heut in 70 Minuten gerannt und geackert hat, davon können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden. :hoch:

    Ich bin heute waehrend des Spiels ein paar Mal richtig wuetend geworden, weil ich hier ans Forum gedacht hab. Wenn ich den Mike kaempfen seh, wenn ich seh, wie er die Baelle abkraetscht und erobert, wenn ich seh, wie er die Gegner unter Druck setzt, wenn ich seh, dass er mal links, mal rechts, mal in der Mitte auftaucht, was fuer Wege er geht... und wenn ich dann an die Kommentare hier im Forum denk, dann :wut::brodel:

    Ich hoff so, dass er moeglichst wenig hier oder bei nordbayern.de liest.

  • Erschreckend, wie wenig Bälle von Pino auf Frantz gingen... da ist viel Luft nach oben, dass Pino seinen Linken Aussen mal steil schicken würde!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fand das ziemlich übel von ihm mit der Schwalbe. Sowas möcht ich zukünftig nicht mehr sehen auch wenn wir von seiner Aktion letztendlich entscheidend profitierten.
    :runter:

  • Zitat von wikinger

    Fand das ziemlich übel von ihm mit der Schwalbe. Sowas möcht ich zukünftig nicht mehr sehen auch wenn wir von seiner Aktion letztendlich entscheidend profitierten.
    :runter:


    Fairstes Team der Liga werden wir eh nie mehr, das verhindert schon Pino. Daher ist es mir am Ende der Saison völlig wurscht ob man sich ein paar Punkte dadurch holt. Macht das ein Dortmunder, heißt es die Jungs sind eben gewieft. Und lieber so als aufgrund eines Tores oder Punktes abzusteigen.

  • Ich finde Schwalben immer scheisse.
    Nur weil der Schwalberling unser Trikot trägt ist das noch lange nicht OK.
    Frantz fand ich aber trotz Schwalbe wirklich gut heute.
    Ich könnte aber immer noch explodieren wenn ich sehe wie er kurz vorm Gegentreffer mault anstatt sich vor den Ball zu stellen.
    Manchmal isser halt a weng zuviel Herz und a weng zu wenig Kopf.
    Bassd aber schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von manu303


    Fairstes Team der Liga werden wir eh nie mehr, das verhindert schon Pino. Daher ist es mir am Ende der Saison völlig wurscht ob man sich ein paar Punkte dadurch holt. Macht das ein Dortmunder, heißt es die Jungs sind eben gewieft. Und lieber so als aufgrund eines Tores oder Punktes abzusteigen.

    Sorry aber das ist nicht richtig. Egal wer sich so fallen lässt: von Gewieftheit wird dabei nie geredet. Es ist aber so, dass andere Spieler, die sowas machen, hier als Drecksau beschimpft werden. Und das was Frantz gemacht hat, gehört sich einfach nicht. Punkt.

  • Hatte nur eine einzige Wiederholung gesehen.
    Er wurde doch am Bein getroffen oder nicht?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • "Mieseste Schwalbe der Saison", Westgate die Vollnulpe mal wieder. :schaem:
    Wie gesagt, will sowas nicht sehen, aber is ja nicht so, als wäre Gladbach deswegen etz abgestiegen oder irgendwo ausgeschieden, sodass man da groß Drama machen muss. Vor allem nach den letzten Spielen gegen die, bei denen wir deutlich krasser verpfiffen wurden.

  • Zitat von JokerRudi

    Hatte nur eine einzige Wiederholung gesehen.
    Er wurde doch am Bein getroffen oder nicht?


    Ich sags mal so: Er hat bei der Schwalbe noch eingefädelt.
    Foul wars nie im Leben.
    Ich habs in nem anderen Tread geschrieben:
    Franz muß kein schlechtes Gewissen haben:
    Das Heimspiel der Saison 2011/12 gegen den Club gewann die Borussia auch durch eine Schwalbe eine Viertelstunde vor Schluß und ein Elfmetertor von Daems.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von wikinger

    Sorry aber das ist nicht richtig. Egal wer sich so fallen lässt: von Gewieftheit wird dabei nie geredet. Es ist aber so, dass andere Spieler, die sowas machen, hier als Drecksau beschimpft werden. Und das was Frantz gemacht hat, gehört sich einfach nicht. Punkt.


    das is mir sowas von scheisegal ob das etz fair war oder nicht , dass wolfsburg das geld in den a*** gesteckt wird und wir dafür schuften müssen ist auch net fair

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von kargus


    Ich sags mal so: Er hat bei der Schwalbe noch eingefädelt.
    Foul wars nie im Leben.
    Ich habs in nem anderen Tread geschrieben:
    Franz muß kein schlechtes Gewissen haben:
    Das Heimspiel der Saison 2011/12 gegen den Club gewann die Borussia auch durch eine Schwalbe eine Viertelstunde vor Schluß und ein Elfmetertor von Daems.


    die schwalbe damals glaub ich machte matmour oder?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von KillerDriller


    Ich könnte aber immer noch explodieren wenn ich sehe wie er kurz vorm Gegentreffer mault anstatt sich vor den Ball zu stellen.

    Das hatte ich im Stadion gar ned geschnallt. Hat mich etz im Nachhinein in der Zusammenfassung auch geärgert... :neutral_face:

  • Mein Eindruck war eben: Er wird getroffen und lässt sich fallen. Evtl. verzögert.
    Wie bei hundert Fauls im Spel sonst auch, wenn ein Spieler getroffen wird (wenn auch nicht entscheidend genug um aufgrund des Fauls gestört zu werden) und sich dann fallen lässt. Schiedsrichter pfeift Freistoss (meistens). Wer nicht entscheidend gestört wird oder hinfällt, da lässt der Schiri dann weiterspielen.
    Wie gesagt hab nur die eine Wiederholung nach dem Spiel gesehen.
    Sogesehen für mich nicht diese Riesenschwalbe, die viele gesehen haben.

    Muss es wohl nochmal ansehen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Meinetwegen bekommen wir nochmal nen ungerechtfertigten Elfer!
    Am besten in München.....es fehlt noch der Ausgleich zum Pokalfinale 1982 :wink: ......oder vielleicht ein Phantomtor.
    Warum sollen immer wir die Deppen sein?

    Wir sind so oft beschissen worden, da möchte ich noch nicht von einem schlechten Gewissen reden.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"