• Chesserio hat es in einem anderen Thread schon auf den Punkt gebracht:

    Wenn man nach 5 Jahren 1. Liga immernoch Spieler wie Frantz, Pinola, Balitsch in der Stammelf bzw. im Kader hat, dann darf man auch keinerlei Fortschritt erwarten, denn das ist einfach nicht Möglich! Man hätte jetzt das Geld gehabt sich genau auf diesen Positionen mal RICHTIG zu verstärken und diese Saison evtl. mal etwas höhere Ziele anzupeilen aber was tut man? Man verpflichtet irgendwelche Talente und Bankwärmer!!!!!!

    Es ist einfach nur zum heulen...

  • Zitat von Element

    Mochte ihn immer, aber er ist einer der Spieler bei dem ich die Hoffnung mittlerweile wirklich aufgegeben habe. Er würde sich wohl selbst einen Gefallen tun, wenn er in die 2. Liga wechselt. Mit 26 ist er ja noch in nem ordentlichen Alter..


    Seh ich genauso - finde er ist ein sehr sympathischer Spieler, der meist alles gibt;
    nur ist dieses "alles" halt leider viel zu wenig.
    Nicht der einzige, der seit langer Zeit stagniert...

  • Sollte man vielleicht noch irgendwie abgeben.
    Das ist einfach untauglich.
    Herz und Leidenschaft können die Abwesenheit basaler fußballerischer Fähigkeiten leider nicht ausgleichen.
    Netter Kerl, aber ein schlechter Fußballer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mike Frantz hat für mich gestern die bezeichnendste Szene im ganzen Spiel gebracht, ca. 4 Meter Luftlinie von mir entfernt:

    Frantz rennt parallel zum 16er Richtung Toraus und will während er NUR auf den Ball schaut flanken. Nur dumm, dass in Richtung Tor DREI(Ich wiederhole DREI!!) Gegenspieler im Abstand von ca 1 - 1,5 Meter Abstand standen. Einer der Drei hat dann die "Flanke" an den Oberschenkel bekommen.

    Ich war kurz davor über den Zaun zu klettern, an dem ich schon hing, um ihm frei weg auf die Fresse zu hauen. Ernsthaft. Wofür bekommt so jemand Geld und warum darf so jemand UNSER Trikot in der Bundesliga tragen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • In jedem anderen Bundesligaverein wäre der längst in der Versenkung verschwunden und irgendwann
    in der 3. Liga wieder aufgetaucht. Nur bei uns darf der weiter rumstümpern und ist sogar noch immer
    eine der ersten Wechseloptionen.

    Postitionen doppelt besetzt :blaaah: den etablierten druck machen :blaaah: :blaaah:

  • das traurige ist nur, das wir derer 3-4 in der mannschaft haben!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Totti

    Aber er zermürbt doch die Gegner!

    Und uns Fans!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stich

    Schade, dass selbst mir nach der gestrigen Partie wenig zur Verteidigung einfällt. :heul:

    Na eins geht: So wie er gestern 3 Meter vorm Tor am Ball vorbeigesegelt ist war das schon echt die obere Liga.

    Okay, die Sportart war ne andere.

  • Zitat von Hazard

    Wenn ich mich richtig erinnere, stand er damals vor der schwierigen Entscheidung, eine Karriere als Tischtennis- oder Fußballprofi zu starten.


    Leider hat er sich nicht für Tischtennis entschieden!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hazard

    Wenn ich mich richtig erinnere, stand er damals vor der schwierigen Entscheidung, eine Karriere als Tischtennis- oder Fußballprofi zu starten.

    man kann einen frantz im team schon gebrauchen aber halt nicht als stammspieler oder 1.einwechselspieler um nach vorne etwas zu bewegen.ausser den topteams haben wahrscheinlich alle ihren frantz im kader.leider haben wir gleich mehrere davon.

  • Zitat von NetzersDelling

    richtig zum heulen ist es, das der Mike beim Verein so ein standing zu haben scheint das er entweder stamm spielt oder als erste wahl reinkommt! DAS ist richtig zum heulen!


    :hoch: Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!