• Zitat von hattrick

    Frag mich auch, was Verbeek an ihm gefressen hat. Einerseits will er es Spielerisch haben, andererseits darf Frantz weiterhin mitkicken. Verstehe wer will.

    Heute hat er jeder mal seine technischen Fähigkeiten gezeigt.

  • Zitat von willidog

    Heute hat er jeder mal seine technischen Fähigkeiten gezeigt.

    Stimmt, den Ball muss man erstmal so reinmachen. Pekhart hätte sich einen Knoten in die Beine gespielt.

  • Zitat von kleinerUdo

    @frantz: laber net!!! (auf sky)
    du hast kein erstligaformat!


    Was sagt er denn?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Frag mich auch, was Verbeek an ihm gefressen hat. Einerseits will er es Spielerisch haben, andererseits darf Frantz weiterhin mitkicken. Verstehe wer will.


    Was hat Verbeek an der Lusche gefressen??? :wall:

  • hab echt gedacht ich hab mich in ihm geirrt als er mal 3 gute spiele abgeliefert hatte... aber ne is nach wie vor DER zweitligaspieler schlechthin. nicht wegen den eigentoren. sowas hätt der cohen a hinbracht

  • Rückfall in finstere Zeiten!

    Hatte wohl ein kurzes 3-4 Spiele - Zwischenhoch und ist jetzt wieder auf "Normalniveau" angekommen.

    Schade. Hatte Hoffnung Verbeek macht aus ihm einen Fussballer. Das ist jetzt aber nur noch miserabel was er abliefert.

    Muss aus der Startelf genommen werden!

  • Warum lässt er sich zwischen die Abwehr zurückfallen, wenn diese den Ball auch selbst in das Mittelfeld bringen kann? So schwächt er nur das Mittelfeld!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der schlechteste 6er der Bundesliga und vor ihm halbrechts Feulner. Beide nehmen sich nicht viel in Bälle mindestens einen Meter abprallen lassen, nicht vorhandener Spielübersicht und kaum vorhandener Technik. Und wenn man sich dann noch den Antritt der beiden (vor allem Feulner) ansieht, wird einem Angst.

  • Zitat von Chaos

    Warum lässt er sich zwischen die Abwehr zurückfallen, wenn diese den Ball auch selbst in das Mittelfeld bringen kann? So schwächt er nur das Mittelfeld!

    Seit Simmons Abgang haben wir kein DM mehr!
    Nur weil ein 36 jähriger uns verlassen hat brauchen wir doch keine Angst vor einen Abstieg zu haben!

  • Zitat von Chaos

    Warum lässt er sich zwischen die Abwehr zurückfallen, wenn diese den Ball auch selbst in das Mittelfeld bringen kann? So schwächt er nur das Mittelfeld!


    Wenn Schäfer in seinem. tor steht hat er den Ball zum 1:0

  • Zitat von ognom0815


    wenn man für entsprechenden ersatz gesorgt hätte wäre das auch so.


    Tja, das war ähnlich naiv wie die Annahme, der Hasebe-Ausfall würde nur von kurzer Dauer sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte, bitte, Petrak für ihn auf die 6.
    Mit einem anständigen 6er können auch Poga und Pino zusammenspielen, denn dann entstehen die meisten Gefahrensituationen erst gar nicht.
    Vielleicht sollte man ihn wieder auf links stellen? Kämpferisch ist er min. genauso gut wie Luschek, offensiv trau ich ihm etwas mehr zu.