• Zitat von Totti

    Was hat er angetrieben? Den Abstieg?

    Hast du das Spiel nicht gesehen ?
    Er war in meinen Augen zumindest der Einzige, der wirklich etwas versuchte zu biegen.
    Aber ist müssig....wenn Einer schlecht sein muß, dann ist er eben schlecht.
    War ja schon vor dem Spiel klar.

  • Dem Frantz ist aber klar, sollte der HSV morgen gewinnen, nützt uns ein Sieg gegen Hannover gar nichts. :lol: Oder glaubt er ernsthaft, wir gewinnen dann auch auf Schalke. :lol:
    Dem vernebeln die Euros auf dem Konto wohl die Sinne. Ab nach Saarbrücken, dort kann er seine nicht vorhandenen Spielerischen Fähigkeiten vielleicht besser zur Geltung bringen.

  • Wie bitte? Der hatte unter 30 Ballkontakte und keine 70% seiner Pässe zum Mann gebracht - wenn das eine gute Leistung für einen zentralen Mittelfeldspieler sein soll, dann: Danke. Er wurde erst gut als er über links ein paar Läufe ansetzen konnte - sonst war er wie der rechst der Triplesechser KATASTROPHAL!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der sollte einfach die schnauze halten, dann spielt er einfach nur scheiße. aber die ganze zeit muß der die klappe aufmachen! aufgrund seiner mangelnden cognitiven fähigkeiten kommt dann auch noch lauter müll raus durch welchen er auch noch den fans auf die nüsse geht und sie sich verarscht vorkommen.

    winzie

  • Zitat von winzie

    der sollte einfach die schnauze halten, dann spielt er einfach nur scheiße. aber die ganze zeit muß der die klappe aufmachen! aufgrund seiner mangelnden cognitiven fähigkeiten kommt dann auch noch lauter müll raus durch welchen er auch noch den fans auf die nüsse geht und sie sich verarscht vorkommen.

    winzie

    Genauso ist es! Große Klappe, nichts dahinter!

  • meine größte sorge nächstes jahr in liga 2 ist dass ich diesen vollblinden pussyspieler wieder ertragen muss. er wird labern dass er beim aufstieg mithelfen will. logo. kein verein der welt würden den beschäftigen. selbe spiel mit hlousek stark angha pekhart

  • Zitat von Necher

    meine größte sorge nächstes jahr in liga 2 ist dass ich diesen vollblinden pussyspieler wieder ertragen muss. er wird labern dass er beim aufstieg mithelfen will. logo. kein verein der welt würden den beschäftigen. selbe spiel mit hlousek stark angha pekhart


    na die kannst aber so was von wieder ertragen... denn neue spieler können wir uns nicht leisten und das wir so scheisse spielen sind doch nicht die spieler beim fcn daran schuld sondern immer die Trainer oder die Schiedsrichter oder jemand anderes der gerade so da ist....

  • Stark und Angha sind wenigstens noch jung und können sich verbessern.
    Aber bei Frantz ist Hopfen und Malz verloren. Außerdem überschätzt er sich maßlos.
    Maximal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
    Auf der 6 total überfordert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • [

    Zitat von peter stocker

    ...Maximal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler...


    Na dann paßt er doch schon wieder ins Anforderungsprofil des 1. FC Nürnberg !
    Daher bleibt er an uns und dem Verein kleben, wie Sauerbier auf der "Bierbänk".

  • Und wie er schon wieder im Kicker rumlabert. Warum muß gerade diese Null vor und nach jedem Spiel irgendwelche Aussagen treffen? Der kotzt mich so an, daß ich mir stark überlege, nächstes Jahr überhaupt ein Spiel live anzuschauen.

  • Zitat von lucinasco

    Und wie er schon wieder im Kicker rumlabert. Warum muß gerade diese Null vor und nach jedem Spiel irgendwelche Aussagen treffen? Der kotzt mich so an, daß ich mir stark überlege, nächstes Jahr überhaupt ein Spiel live anzuschauen.


    naja Fußball kann er halt nicht, darum :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nach dem Stuttgart-Spiel lobe ich ihn noch, mittlerweile empfinde ich es als bodenlose Frechheit, dass er tatsächlich auf der wichtigsten Position im Mittelfeld stamm spielt. Das zeigt, wie schlecht es um uns und den Kader steht. Was würde ich mir jetzt einen Hasebe auf die 6er-Position wünschen... Doppel-6 mit Hasebe und unserem Spanier, das wärs gewesen in der Rückrunde...

  • Zitat von Necher

    meine größte sorge nächstes jahr in liga 2 ist dass ich diesen vollblinden pussyspieler wieder ertragen muss. er wird labern dass er beim aufstieg mithelfen will. logo. kein verein der welt würden den beschäftigen. selbe spiel mit hlousek stark angha pekhart


    Glaube ich auch, Vereinstreue muss einfach belohnt werden, gilt auch für Schäfer.

    Ich freu mich drauf.

  • Weg mit ihm endlich!

    Der typ kotzt mich nur noch an!

    Große Fresse und nix dahinter! Und dann noch von den Fans fordern?

    Warum wurde der Vertrag überhaupt ohne grund verlängert?

  • ja er wird wahrscheinlich mit runtergehen, find ich nicht mal so schlimm, von seinen fähigkeiten her passt er in die zweite liga

    ABER

    wenn der sich wieder als führungsspieler aufspielt krieg ich das kotzen. Bei allem Respekt, aber wenn einer im Kader mit Sicherheit KEIN Führungsspieler ist, dann Frantz.

  • Zitat von daylight

    Weg mit ihm endlich!

    Der typ kotzt mich nur noch an!

    Große Fresse und nix dahinter! Und dann noch von den Fans fordern?

    Warum wurde der Vertrag überhaupt ohne grund verlängert?


    Er ist einer von uns, ein echter " Glubberer" und das möchte er bis zum Ende seiner Karriere bleiben,
    dafür gibt er alles, ist sich für wirklich gar nichts zu schade, dafür macht er alles mit........

    Irgendwie eklig.