• Zitat von hoeschler

    Und einen tschechischen 100m Läufer!


    Einen? Zwei! :wink:
    (Ok, der eine hat eher das Trabertempo drauf, aber pssst! Ist eh schon schwer genug, den an den Mann zu bringen :wink: Naja egal. Wird er den Fans halt als Hoffnungsträger 2015 verkauft. Aufbruchstimmung elfZWEI (=Steigerung von elfeins...))

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von peter stocker

    Und einen alten Torhüter, der sich als Pressesprecher sieht und gerne Trainer rausmobbt.


    Der ist bei Hertha ja eh schon Liebling der Massen :mrgreen:

  • Hey etz, Leute, mal ruhig. Habt ihr schon mal einen Strandverkäufer, 1€-Shop-Betreiber oder sonst wen gehört, der sein Produkt so madig macht und rum rennt "Heeeeey, ich muss den Mist hier los werden, kaufen kaufen!"

    Ne, ne so läuft das nicht!

    Der gute Ramschverkäufer preist seine Ware an bis alles zu spät ist. Und wenn am Ende ein "Eigentlich will ich's gar nicht los werden, aber ich muss meine Kinder doch ernähren" kommt um das letzte bisschen raus zu drücken!

    Also schön positiv über die reden die weg sollen, vielleicht liest "der Feind" hier mit und hört was, das er besser erst hören sollte wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist :grinning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Wir wollen ihn aber nicht bestmöglich loswerden. Unser Ziel ist einfach nur, dass wir uns sicher sein können.

    :winke::winke::winke:

    FCN ein Leben lang!

  • Wenn so Nasen wie Frantz oder Hlousek nächste Saison weiterhin beim Club spielen, werde ich höchstwahrscheinlich kein einziges Spiel mehr im Stadion verfolgen. Gut, Frantz könnte man zur Not noch als Ergänzungsspieler gebrauchen, aber Hlousek? Um Himmels willen.

    Frantz sollte dringend den Verein wechseln, ich denke hier wird das nix mehr.
    Alleine wenn ich schon an den Fehlpass im Hannover-Spiel denke… ne, ich tue es lieber nicht.

    Es ist einfach besser zu gehen bevor die Stimmung vollends gegen ihn umschlägt. Ich habe zwar so meine Probleme mit ihm als Typen und als Spieler, aber das hätte er auch nicht verdient.

  • Tjo, der Frantz war ja eigentlich ganz ok, bevor man ihn zwangsweise zum DM umgeschult hat (Stichwort interne Lösung).
    Man konnte ihn auf offensiv außen jederzeit in HZ 2 reinwerfen und er hat sogar sowas wie Torgefahr entwickelt.
    Jetzt ist er halt -wie so viele andere auch- letzte Saison verbrannt worden.
    Ich geh sogar soweit dass man ihn in Liga 2 als offensiven Ergänzungsspieler nach wie vor brauchen kann.
    Ob es so kommt? Keine Ahnung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Torgefahr? Am eigenen 16er meinst du wohl eher, oder? :wink:

    Als Ergänzungsspieler für die Außenbahn/zum Holzhacken - von mir aus. Wenn der aber als Stammkraft eingeplant ist, dann greift am Valznerweiher eine gravierendere geistige Umnachtung um sich als ursprünglich gedacht.

  • Ich würde mich freuen wenn er bleibt. In einer funktionierenden Mannschaft kann man ihn durchaus gebrauchen. Zum Rückrundenstart war er in richtig guter Form...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Jo, für 3 - 4 Spiele. Bei denen sich jeder gefragt hat, was zur Hölle mit ihm passiert ist. Dass das nur ein Strohfeuer über seinem normalen Niveau war, hat er den Rest der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen.

  • Zitat von Element

    Jo, für 3 - 4 Spiele. Bei denen sich jeder gefragt hat, was zur Hölle mit ihm passiert ist. Dass das nur ein Strohfeuer über seinem normalen Niveau war, hat er den Rest der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen.

    Ja, wie die ganze Mannschaft. Das würde das Argument von Colin durchaus untermauern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wollte es ja auch nicht bestreiten. :wink:
    Er hat sich mitreißen lassen von einer Mannschaft, die noch wollte, und lieferte ein paar überragende Partien. Ich würde es ihm ja wünschen, dass er wieder an diese paar sehr guten Leistungen anknüpft, mir fehlt allerdings der Glaube vollkommen. Ein typischer Mitläufer eben. In den vielen schlechten Spielen von uns stach er als zentraler Mittelfeldspieler oft besonders schlecht heraus, für mich zumindest.

  • Zitat von hoeschler

    Und gegen Schalke durfte er ja dann wieder auf seiner Außenbahn ran. Mit Erfolg: the new Mike Frantz is the old Mike Frantz.
    Technisch limitiert, wenig Spielintelligenz.

    Und lauwarm vor dem Tor.