• Das sehe ich nicht so, denn er hat gesagt dass dann der Verein entscheiden soll ob er ihn verkaufen möchte oder nicht. Also auf gut Deutsch, ich bekomme keinen längerfristigen Vertrag beim Club aber sehr wohl bei anderen Vereinen. Wenn der Club mich verkaufen möchte, soll er das tun und noch Ablöse kassieren ansonsten geht er in einem Jahr ablösefrei...

  • Zitat von Glubberer_69

    Das sehe ich nicht so, denn er hat gesagt dass dann der Verein entscheiden soll ob er ihn verkaufen möchte oder nicht. Also auf gut Deutsch, ich bekomme keinen längerfristigen Vertrag beim Club aber sehr wohl bei anderen Vereinen. Wenn der Club mich verkaufen möchte, soll er das tun und noch Ablöse kassieren ansonsten geht er in einem Jahr ablösefrei...


    Welche Vereine sollten sowas machen? Einzig dem HSV würde ich sowas zutrauen, aber seit HSV Plus wollten die doch auch auf Kompetenz setzen?
    Nichtmal Paderborn hätte Verwendung..
    Ich sehe das anders.
    Frantz wollte nen langfristigen neuen Vertrag, den kriegt er bei uns nicht, also ist er beleidigt und legt Angebote vor, welche es, wie ich befürchte in Wahrheit garnicht gibt. Sprich diesen langfristigen Vertrag kriegt er bei uns nicht und woanders auch nicht und er bleibt uns erhalten.. :runter:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hoeschler

    Wie befürchtet. Es gehen so viele Leute, dass Bader ausgerechnet bei Frantz beweisen will, dasser Spieler auch halten kann :schaem:

    Ich hoffe inständig, dass das nur das normale Pressegschmarri ist und er ihn für eine 6stellige €-Summe gehen lässt.
    Wohin ist mir wurscht.
    Ich hoffe nur, es passiert bald.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die Angebote haben wahrscheinlich die selbe Handschrift und Rechtschreibfehler. Clever, Herr Frantz :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass Herr Frantz eine unveräußerliche Korsettstange ist. Die Fans werden ihm auch in Liga 2 zujubeln dürfen. :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Wie befürchtet. Es gehen so viele Leute, dass Bader ausgerechnet bei Frantz beweisen will, dasser Spieler auch halten kann :schaem:

    Wie kommst du etz da drauf?

  • Zitat von putzi

    Wie kommst du etz da drauf?


    Steht doch im kicker, dass Frantz "richtig teuer" werden soll oder ansonsten bleiben muss.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja und, gemessen an unseren Klauseln dürfte das dann ein Betrag um die 100.000 sein.

    Und ja, wenn sich Bader hinstellt und sagt "ja wer den Mike will der kriegt ihn egal was er zahlt weil die Fans wolln nern nimmer" dann bringt er uns echt super in Verhandlungsposition.

    Bader is scho a weng a depp, aber auch bei Frantz sehe ich etz net was er na da scho widder so falsch macht.

  • Zitat von putzi

    Ja und, gemessen an unseren Klauseln dürfte das dann ein Betrag um die 100.000 sein.

    Und ja, wenn sich Bader hinstellt und sagt "ja wer den Mike will der kriegt ihn egal was er zahlt weil die Fans wolln nern nimmer" dann bringt er uns echt super in Verhandlungsposition.

    Bader is scho a weng a depp, aber auch bei Frantz sehe ich etz net was er na da scho widder so falsch macht.


    100.000? Des glaubst doch selber ned!

    Frantz ist eigentlich einer von denjenigen Kandidaten, denen man noch was zahlen muss, damit sie gehen (Ildiz lässt grüßen) - wozu soll das gut sein, wenn man potentielle Interessenten jetzt auch noch mit horrenden Ablöseforderungen verschreckt? De facto kann man doch froh sein, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt. Von wegen Verhandlungsposition. Die Manager der anderen Verein sind doch auch ned blöd, die sehen doch selber, was für "Leistungen" Frantz auf dem Platz gebracht hat. Meinst echt, die sagen "Gut, ich zahl das Doppelte, weil der Bader gsacht hat, der wird teuer."?

    Bader kommt mir in dem Fall vor wie einer, der sein Haus und seinen alten Opel für insg. 300.000€ verkaufen will. Das Haus hat er für 50.000€ verschebelt und denkt sich "Mir doch wurscht, ich muss ja bloß einen finden, der meinen Opel für 250.000€ nimmt." Nach einem wirklich guten Plan klingt das m.M.n. nicht gerade...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spoiler anzeigen
    [
    Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    BREAKING NEWS:

    Frantz auf VfB Trainingsgelände gesichtet!

    2bbo01.jpg

    :winke: Bitte! :winke::verehr:


    i dont get it.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Ach, wenn ich den Frantz sehe, muss ich immer an diese Figuren denken. Der Wechsel zu einem (jeden) anderen Verein ist Wunschdenken.


    Hey,.. jetzt ist alles möglich. Wer hätte vor 5 Stunden gedacht, dass Hlousek für eine Million.... :mwah::mwah::mwah: .. sorry,... krieg mich gleich wied,....ghihihihi... ein.... hahahahaha.. zum VFB wechselt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bitte holen, Herr Bobic. Der perfekte Backup für Adam Hlousek: schnell, antrittsstark und mit einer formidablen Technik gesegnet. Zudem ein wahrer Stratege vor dem Herren.
    Wenn Sie heute noch zuschlagen, greift die AK und sie erhalten unseren tschechischen Topstürmer Pekhart dazu.