• Kann ja alles möglich sein, aber du fährst jetzt mal langsam deine Beleidigungen der Nr. 17 zurück, sonst bekommst mal ne Pause zum abkühlen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Frantz war für mich immer ein Spieler der zwar mehr oder weniger dauerverletzt war - aber wenn er mal fit war zumindest vom Einsatz her immer überzeugt hat.
    Dann kam Verbeek und Frantz hat in der Rückrunde als 6er eine handvoll sensationelle Spiele gemacht und ist danach völlig abgekackt - wie natürlich auch noch einige andere Spieler -aber seine Leistung war so offensichtlich schlecht das er zumindest in diesem Forum fast so etwas wie das Symbol für den Abstieg geworden ist.
    Das ist schon ein wenig unverhältnismässig wie man mit diesem Spieler umgeht der sich eigentlich nie vorher etwas hat zu Schulden kommen lassen.
    Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich allerdings auch froh ihn nicht mehr auf der Club-Gehaltsliste zu haben - da man mit ihm eigentlich nicht wirklich planen kann und auch fußballerisch ist er sicher ein Stück weit davon entfernt unersetzlich zu sein.

  • Zitat von Horst

    Frantz war für mich immer ein Spieler der zwar mehr oder weniger dauerverletzt war - aber wenn er mal fit war zumindest vom Einsatz her immer überzeugt hat.
    Dann kam Verbeek und Frantz hat in der Rückrunde als 6er eine handvoll sensationelle Spiele gemacht und ist danach völlig abgekackt - wie natürlich auch noch einige andere Spieler -aber seine Leistung war so offensichtlich schlecht das er zumindest in diesem Forum fast so etwas wie das Symbol für den Abstieg geworden ist.
    Das ist schon ein wenig unverhältnismässig wie man mit diesem Spieler umgeht der sich eigentlich nie vorher etwas hat zu Schulden kommen lassen.
    Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich allerdings auch froh ihn nicht mehr auf der Club-Gehaltsliste zu haben - da man mit ihm eigentlich nicht wirklich planen kann und auch fußballerisch ist er sicher ein Stück weit davon entfernt unersetzlich zu sein.


    Endlich ein sachlicher Beitrag, dem man nur voll und ganz beipflichten kann.

    BRAVO !

  • Zitat von Horst

    Frantz war für mich immer ein Spieler der zwar mehr oder weniger dauerverletzt war - aber wenn er mal fit war zumindest vom Einsatz her immer überzeugt hat.
    Dann kam Verbeek und Frantz hat in der Rückrunde als 6er eine handvoll sensationelle Spiele gemacht und ist danach völlig abgekackt - wie natürlich auch noch einige andere Spieler -aber seine Leistung war so offensichtlich schlecht das er zumindest in diesem Forum fast so etwas wie das Symbol für den Abstieg geworden ist.
    Das ist schon ein wenig unverhältnismässig wie man mit diesem Spieler umgeht der sich eigentlich nie vorher etwas hat zu Schulden kommen lassen.
    Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ich allerdings auch froh ihn nicht mehr auf der Club-Gehaltsliste zu haben - da man mit ihm eigentlich nicht wirklich planen kann und auch fußballerisch ist er sicher ein Stück weit davon entfernt unersetzlich zu sein.


    "Sensationelle Spiele" is aber scho a weng dick aufgetragen. Drei waren gut, ein paar mittelmäßig, der Rest war übelster Schrott. Bevor man mir jetzt Subjektivität vorwirft: Der kicker hat Frantz unter Verbeek eine 2,0 gegeben und zwei mal eine 2,5. Der Rest war irgendwo zwischen 3 und 5. Unter "sensationell" verstehe ich ehrlich gesagt was anderes als eine 2,5.
    Und wenn man nur nach Einsatzwillen geht, kann man auch Hlousek nichts vorwerfen - und der hat im Endeffekt weniger Gegentore hergeschenkt als MF17. Und dabei war Hlousek schon nicht gut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für mich war er immer ein Spieler über den ich gesagt habe, er hat seine Berechtigung auf einen Platz im Kader. Wenn er aber Stammspieler ist, dann ist die Qualität des Kaders zu schlecht.
    Jetzt hätte ich ein wenig Bauchschmerzen, weil er nicht für den Neuanfang stehen kann. Er hat in der Rückrunde viele eintscheidende Fehler gemacht, vollmundige Ankündigungen verlauten lassen und sich am Ende kläglich ergeben.
    Deshalb sage ich man kann auf ihn auch gerne verzichten, muss aber neben Polak noch zusätzliche Qualität fürs ZM holen. Ekici zum Beispiel!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut heutigem KICKER beim SC Freiburg im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut heutigem KICKER beim SC Freiburg im Gespräch.


    wohooo, das wäre geil :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Laut heutigem KICKER beim SC Freiburg im Gespräch.

    Denke auch, dass der Wechsel auch stattfinden wird, da Francis Coquelin nach Arsenal zurückkehren wird und Frantz damit als Ersatz gedacht ist...

  • Zitat von münchner clubfan

    Endlich ein sachlicher Beitrag, dem man nur voll und ganz beipflichten kann.

    BRAVO !

    Nein, nicht so ganz.
    Etwas mehr Selbstreflektion und weniger dummes Gschmarri vor der Presse hätten nicht geschadet... Auch, oder vorallem deswegen, wird er hier ja so zerrissen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nein, nicht so ganz.
    Etwas mehr Selbstreflektion und weniger dummes Gschmarri vor der Presse hätten nicht geschadet... Auch, oder vorallem deswegen, wird er hier ja so zerrissen.

    ALLES was nach einer Niederlage / schlechten Leistung gesagt wird, gilt hier als "dummes Gschmarri" und Zeichen von niedriger Intelligenz. Wenn einer die Schuld auf sich nimmt wird er niedergemacht, wenn er sie abweist wird er niedergemacht, es ist einfach völlig egal, was gesagt wird, die Fanreaktion ist bei manchen Spielern im Schnitt IMMER die Gleiche und hängt primär von der Leistung am Platz ab. Vllt sollten die, die solche Sprüche bringen, sich auch mal an die eigene Nase fassen, das aber nur am Rande.

    Will auf was anderes hinaus:
    Ich hab mich bei Andy Wolf früher immer aufgeregt, wenn er irgendwas im Interview am Spielfeldrand brabbeln musste (is ja Käptn und so, muss ja). Hab damals nach ner Weile immer gesagt: Interviews direkt ablehnen, fuck Premiere/Sky und die ganzen Boulevardmedien (andere haben wir ja eh nicht mehr).
    Nachdem diese ^ Lösung aber offenbar nicht gezogen wird, setze ich halt auf Plan B für mich selbst: ignore, ignore, ignore. Ich will Fußballern schließlich nicht zuhören, sondern zuschauen. Und allein danach sollte ich sie dann also auch bewerten. (Und keine Sorge, nach der letzten Saison kommt Frantz bei dieser Bewertung immernoch schlecht genug weg! - Leider, denn ich mocht ihn eigentlich als Typ "ehrlicher Arbeiter" immer recht gern.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • des isch ja wahnsinn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie wärs mit einem Tausch gegen den jungen Tschechen, den wir vor letzter Saison auch aufm Radar hatten? :winking_face: Es gibt sogar noch einen Stürmer gleicher Nation gratis obendrauf?
    Going once.. going twice...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Darida? Den würde ich auch gerne sehen, aber ziehen lassen werden die ihn wahrscheinlich nicht, und wenn, dann wirds nicht billig werden. Vertrag bis 2018, und TM bewertet ihn mit 6,50Mio Marktwert

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Freilich sollte man vieles, von dem was Spieler direkt nach dem Spiel sagen, ignorieren. Aber Frantz hat schon einige Bretter gebracht, u.a. die Schuld an Gegentoren von sich auf Mitspieler geschoben, was mMn in der Öffentlichkeit ein no-go ist.

    Dazu kommt halt noch, dass er irgendwann angefangen einen verfluchten Rotz zusammen zu spielen, was weit unter dem Niveau eines "bodenständigen Arbeiters" war. Und schwupp, kommt die Fanmaschinerie in Rollen.

    Ich geb Dir allerdings Recht, dass hier einiges zu niveaulos.

    Trotz alledem: Er sollte unbedingt abgegeben werden!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!