• Zitat von macglubber75

    Ich fahre Ihn persönlich mit der Schubkarre hin!


    Absolut - auch er gehört zum Saustall, der ausgemistet werden muss. Ab nach Freiburg, und wenn es nur die Trainerablöse von 200.000 einbringt.
    Wenn der neue Coach Ismael auch noch Schäfer absägen würde, könnte man mal sowas wie ne charakterlich gute Truppe zusammenbringen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Absolut - auch er gehört zum Saustall, der ausgemistet werden muss. Ab nach Freiburg, und wenn es nur die Trainerablöse von 200.000 einbringt.
    Wenn der neue Coach Ismael auch noch Schäfer absägen würde, könnte man mal sowas wie ne charakterlich gute Truppe zusammenbringen.

    Ich glaube nicht, das Schäfer wirklich geht. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kann mal wer den Link reinstellen? Ich kann auf der Kicker-Seite nichts entdecken. :roll:

    Zitat

    [...] "Die Trainerfrage also ist geklärt, und nach und nach lichten sich auch die Nebel, was den Kader für die am 1. August beginnende Saison angeht. Nach Josip Drmic, Per Nilsson, Emanuel Pogatetz, Markus Feulner, Marvin Plattenhardt und Makoto Hasebe verließen nun auch Timothy Chandler (für eine Million Euro nach Frankfurt) und Adam Hlousek (für 1,5 Millionen zum VfB Stuttgart) den Verein. Mike Frantz liebäugelt mit einem Wechsel zum SC Freiburg, Hiroshi Kiyotakes Zukunft wird sich erst während bzw. nach der WM entscheiden, der von der halben Bundesliga umworbene Daniel Ginczek hat sich noch nicht klar geäußert; die Tendenz geht aber auch bei ihm zu einem Wechsel. Robert Mak soll noch abgegeben werden. Als Neuzugänge stehen bislang Willi Evseev und Jan Polak (beide aus Wolfsburg), Mike Ott (1860 München), Danny Blum (SV Sandhausen) und Zweitliga-Torschützenkönig Jakub Silvestr (Erzgebirge Aue) fest. Mittelstürmer Tomas Pekhart, der am Valznerweiher keine Zukunft mehr zu haben schien, soll nun doch gehalten werden."

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • OMG! :shock:

    Frantz nach Freiburg! Wie können die uns das nur antun!! :brodel:
    Sein Weggang wäre ein herber Verlust. Das können wir nicht auch noch verkraften.
    Ich hoffe Bader kann das verhindern!


    Spoiler anzeigen
    So der Köder ist gelegt... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jorginator

    WIEDERAUFSTEIGER: Bist Du auch saarländischer Sonderschüler? Jeder bayerische Sonderschüler stellt einen saarländischen Gymnasiasten in den Schatten, denn aus dem Saarland kommen nur schmarotzende PISA-Versager! Die saarländischen Sonderschüler können sich allenfalls mit den Berliner Sonderschülern von der Rütli-Schule messen.....das sind Fakten ....


    Ausm eigenen Dorf noch nicht rausgekommen, aber Hauptsache mal die dicke Klischeekeule schwingen :schaem:

  • Zitat von sillygolfer

    Freilich sollte man vieles, von dem was Spieler direkt nach dem Spiel sagen, ignorieren. Aber Frantz hat schon einige Bretter gebracht, u.a. die Schuld an Gegentoren von sich auf Mitspieler geschoben, was mMn in der Öffentlichkeit ein no-go ist.

    Dazu kommt halt noch, dass er irgendwann angefangen einen verfluchten Rotz zusammen zu spielen, was weit unter dem Niveau eines "bodenständigen Arbeiters" war. Und schwupp, kommt die Fanmaschinerie in Rollen.

    Ich geb Dir allerdings Recht, dass hier einiges zu niveaulos.

    also er hat mW mal die Schuld an nem unfassbar depperten Gegentor Balitsch gegeben - zu Recht. Dass er das in der Öffentlichkeit trotzdem nicht zu tun hat, da sind wir uns einig, aber in DEM Fall wars mW nach immerhin nicht sein eigener Fehler, sondern schon tatsächlich der von Mr. Gesichtsverknautscher.
    Ein anderer solcher Fall ist mir jetzt nicht bekannt, (wie gesagt, ich ignorier das so gut es geht) aber vllt weißt du ja mehr.

    Die andere Sache, wo er hier mMn übermäßig angegangen worden ist, als er - ich glaub vorm letzten Spieltag - gesagt hat, dass die Fans verständlicherweise sauer waren etc., hab ich bis heut net kapiert. Aber gut, das klang im O-Ton wohl schärfer als in der Textversion die hier zitiert worden war.

    Ich denke wir können uns so oder so drauf verständigen, dass ein Mike Frantz noch nie wirklich was vor nem Mikro verloren hatte. Ähnlich wie z B ein Plattenhardt nicht in diesen verreckten VIP Talk gehört hat.
    Bei solchen Geschichten fehlt es im Verein an .. ich weiß gar net, Fingerspitzengefühl ist viel zu diplomatisch ausgedrückt.

    Zitat von sillygolfer

    Trotz alledem: Er sollte unbedingt abgegeben werden!!

    kA, wenn man ihn tatsächlich für Geld loskriegt wohl schon, aber mMn. nur, weil sein Standing so nachhaltig ruiniert ist.
    Als Fußballer kann der in Liga 2 locker mithalten, auch wenn diese Aussage vmtl jetzt wieder neue Tiraden von jorgi, winzie und Co auslöst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jorginator

    .... ich war der Lehrer von Mike Frantz, 13-Jahre lang .....

    Respekt! Hat er tatsächlich 13 Jahre für die saarländische Haupt-oder Sonderschule gebraucht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Jorginator

    .... ich war der Lehrer von Mike Frantz, 13-Jahre lang .....

    4 x sitzen geblieben auf der Hauptschule ? Krass :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ab nach Freiburg, und wenn es nur die Trainerablöse von 200.000 einbringt.


    + ein freier Kaderplatz
    + gespartes Gehalt

  • Zitat von Jorginator

    .... ich war der Lehrer von Mike Frantz, 13-Jahre lang .....

    Wenn es so wäre, Glückwunsch, falls Sie sowas bei allen Ihren Schülern schaffen! Gibt ja ne schlechtere Lebensart als Profifußballer mit so ner Schulbildung.

    Ihr glaubt aber auch wirklich jeden Schei. im INet. :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von k-m-b

    13 Jahre der gleiche Lehrer?
    Gibt's wohl nur in der Baumschule?

    In der Walldorf-Schule ist es doch ähnlich.
    Da begleitet doch ein Lehrer die Klasse fast während der gesamten Schulzeit.
    Oder irre ich mich hier?

    Also, Walldorf-Schüler bitte melden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Tja, und das sind eben die gleichen Leut, die von unseren Spielern fordern, öfter mal die Klappe zu halten, statt Dünpfiff zu reden.... :poke::roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!