• Zitat von Necher

    der noch weg und meine aufbruchstimmung kann kommen.


    hoffentlich bekommen wir dann noch genügend Leute zusammen beim ersten Spiel

  • Zitat von FCN76


    hoffentlich bekommen wir dann noch genügend Leute zusammen beim ersten Spiel

    Lieber nicht antreten als wieder so eine Scheisse ertragen zu müssen wie in den letzten Wochen... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    In der Walldorf-Schule ist es doch ähnlich.
    Da begleitet doch ein Lehrer die Klasse fast während der gesamten Schulzeit.
    Oder irre ich mich hier?

    Also, Walldorf-Schüler bitte melden.


    Ja .... tiritiralalü und dann hol ich aus truhe meine eurythmieschuhe und tanze das Ergebnis....

    mannomann wenn Spieler, AR, Vorstand, Pressesprecher und Rasenpfleger nur mit halb so viel Niveau daherlabern würden wir hier die Fans schreiben wären die Interviews immernoch Grimme-Preis verdächtig. (Was aber nichts über die fussballerische Qualität von MF17 aussagt)

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • :hump: [

    Zitat von sebifcn

    screenshot4yficet8b97.png
    Jetzt wird zuerstmal "gefeiert"... :grinning_face:
    Bin mal auf die Ablöse gespannt


    :schaem::lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und Ablöse wird's auch noch geben! :muah:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    @bild_freiburg: Die #SCF-Fans können sich zumindest auf einen sympathischen Spieler freuen. Denn #Frantz war beim #Club der Publikumsliebling...

    :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    :schaem:

    Mal halblang. Vor allem unter Hecking als er die linke Seite beackert und seine Klappe gehalten hat, fand ich ihn auch klasse!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mochte ihn schon ganz gerne, aber gerade im letzten Drittel hat er uns die Spiele im Alleingang verloren. Dann also wieder einer weniger. Langsam wird's einsam am Valznerweiher. Bader allein zu Haus?!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mochte ihn schon ganz gerne, aber gerade im letzten Drittel hat er uns die Spiele im Alleingang verloren. Dann also wieder einer weniger. Langsam wird's einsam am Valznerweiher. Bader allein zu Haus?!


    bekommen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen am ersten Spieltag oder müssen Woy und Bader mitspielen ?

  • Zitat von hannes-fcn

    Geil, dann kann ich ihn ja mal besuchen! :lol:

    Super. Dann kannst unserem Publikumsliebling ja schöne Grüße bestellen und ihm sagen, dass wir ihn ganz doll vermissen, vor allem seine ImRasenhängenbleiber und seine legendären Interviews!!! :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • :winke::support::jippie:.....und her mit der kohle

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: