• wo steht das???????????????
    Will ich schwarz auf weiß oder in Farbe sehen bevor ich es glaub.
    Und wenns stimmt, mach i a fäßla aaaaff :slightly_smiling_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Also wenn ihn jemand von euch bis ca. Crailsheim/SHA bringt würde ich gerne den Fahrdienst bis Höhe Karlsruhe übernehmen.
    Dort wird sich ja dann bestimmt ein Freiburger finden, der den neuen Starstürmer in Empfang nimmt.
    Schließlich wollen wir ja, dass unser Publikumsliebling wohlbehalten dort unten ankommt.
    Das ist das mindeste was wir noch für ihn tun können, nach all dem was er bis zuletzt für uns geleistet hat.
    Und Solarium braucht er da unten übrigens bestimmt nicht. In Freiburg scheint gerüchtehalber nämlich pausenlos die Sonne...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Na hoffentlich hat sich der Bader ne Rückkaufklausel eintragen lassen. Das wäre ja fatal, den Mike so gehen zu lassen :wuetend::wall::crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Geschafft - der nächste Abstiegsversager weg :winke: - und dafür noch richtig Kohle bekommen TOP. Jetzt sinds nur noch drei, die ich nicht mehr sehen will!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was Don Schäfer wohl ohne seinen Consigliere machen wird?!


    Selbst Hand anlegen? Zu Fuß gehen? Einen auf Rambo machen - Einer gegen alle?!

    Oder aber er spielt weiterhin als Torwart Fußball, nimmt die teilweise überzogene Kritik genauso hin wie die Schönrednerei, und wird hoffentlich im Laufe der Saison abgelöst. Dann wars das für die La Cosa Valze

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • jetzt sag bitte mal ehrlich,wo kommt dieser Schwachsinn mit dem Publikumsliebling her. Ich kenne so viele glubbfans und wirklich ausnahmslos jeder ist froh, dass er ENDLICH weg ist.Was rauchen die denn da bei der NZ/NN??

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Seh in dem verlinkten Artikel nicht, dass es fix ist. Da steht nur "wohl zum SCF".
    Für Aufbruchstimmung ist es also noch viel zu früh. Zumal er ja noch die sportärztliche Untersuchung überstehen muss :rain:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Seh in dem verlinkten Artikel nicht, dass es fix ist. Da steht nur "wohl zum SCF".
    Für Aufbruchstimmung ist es also noch viel zu früh. Zumal er ja noch die sportärztliche Untersuchung überstehen muss :rain:


    was soll bei der sportärztlichen Untersuchung schief gehen
    vielleicht stellen sie fest das er zwei linke Füsse hat? :grinning_face:

  • Also wenn chronischer Schwachsinn irrelevant ist, dann wird er durch die Untersuchung scho durchkommen. Da hab ich keine Bedenken, weil überanstrengt kann er sich ja schon mal ned haben^^ da stell ich lieber nen Holzpflock aufs Feld.

  • Bin grad in Dubai.
    Wollt aufgrund der erfreulichen Nachricht nen Autokorso anstimmen, hat aber leider niemand mitgemacht :shock:

    Dann eben auf diesem Weg:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!