• Zitat von FCN76


    wenn du mit 18 einen Profivertrag hast,brauchst auch kein Abi mehr

    zum Glück denken da die Vereine inzwischen anders...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also langsam langweilt mich dieses "Sommerloch" enorm, wenn es jetzt schon wichtig ist, wer was für einen Schulabschluss hat.
    Frantz hat ja scheinbar eine Malerausbildung und hat auf dem Bau gearbeitet, dass können die meisten Spieler nicht von sich behaupten schonmal was anderes als Fussball gemacht zu haben.

    Ribery hat ja scheinbar auch "nur" nen Hauptschulabschluss, deswegen verdient er trotzdem mehr als jeder top Manager hier im Lande :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Also langsam langweilt mich dieses "Sommerloch" enorm, wenn es jetzt schon wichtig ist, wer was für einen Schulabschluss hat.
    Frantz hat ja scheinbar eine Malerausbildung und hat auf dem Bau gearbeitet, dass können die meisten Spieler nicht von sich behaupten schonmal was anderes als Fussball gemacht zu haben.

    Ribery hat ja scheinbar auch "nur" nen Hauptschulabschluss, deswegen verdient er trotzdem mehr als jeder top Manager hier im Lande :winking_face:

    Ohne Fußball würde der Frantz auch um 9 Uhr mit paar Bierchen intus den Frauen nachpfeifen. Sofern er nicht krank zuhause liegen würde.

  • Zitat von hattrick

    Ohne Fußball würde der Frantz auch um 9 Uhr mit paar Bierchen intus den Frauen nachpfeifen. Sofern er nicht krank zuhause liegen würde.

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.

    50er dagegen

  • Zitat von PHM+

    ABI schützt nicht vor Dummheit .


    Das ich einmal einem Beitrag von Dir unumwunden zustimmen muss :heul:

    und Zurück zum Thema:

    Bitte lieber Mike denk an Dich


    und an mich


    und hau ab :voodoo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Frantz sollten wir ersetzen können, ich denke jetzt nur an den Fußball .

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.

    Glaube ich kaum.

  • Ich als Clubfan muss jetzt auch mal an mich denken, darum weg mit Frantz. Ich muss auch mal den nächsten Schritt machen, da sind Spieler wie Frantz einfach überflüssig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.

    So wie unser Siggi? :wink:

  • Lieber Mike, ich sage ganz herzlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Tim68

    Neuer Fachabi, der Rest mittlere Reife.

    Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-3270486.html


    Boateng und mittlere Reife ? :mwah::mwah::mwah:

    Wikipedia sagt NEIN :
    "Boateng besuchte die Poelchau-Oberschule im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, eine sportbetonte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Er beendete die Schule nach der zehnten Klasse mit einem Hauptschulabschluss,[3] um sich mehr seiner Karriere als Profifußballspieler widmen zu können.

    Bei den Bauern hat wohl jeder mindestens mittlere Reife und jeder ist auch über 1,70m gross :roll::schaem:
    Propaganda und Lügen aus Minga !
    ---ENDE-- :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Boateng und mittlere Reife ? :mwah::mwah::mwah:

    Wikipedia sagt NEIN :
    "Boateng besuchte die Poelchau-Oberschule im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, eine sportbetonte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Er beendete die Schule nach der zehnten Klasse mit einem Hauptschulabschluss,[3] um sich mehr seiner Karriere als Profifußballspieler widmen zu können.

    Bei den Bauern hat wohl jeder mindestens mittlere Reife und jeder ist auch über 1,70m gross :roll::schaem:
    Propaganda und Lügen aus Minga !
    ---ENDE-- :exclamation_mark:

    Darum gehts ja im Grunde nicht,
    aber unsere Defensivachse Plattenhardt, Chandler, Frantz und Balitsch bekam auch zu viert nur schwer nen dreistelligen IQ zusammen.
    Klar können Dumpfbacken super Kicker sein, ich sag nur LODDDDDDDDDDA, das ist ja auch nicht das Kriterium, aber man darf einfach froh sein, dass die Lappen nun weg sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von dsv

    Wechsel geplatzt! Er bleibt!

    :schaem:

    Hast DU das zu entscheiden :question_mark:
    Es werden andere sprechen dass er wechselt - hoffentlich :crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hach ich kann mich noch so gut dran erinnern als wir Frantz mal im Shishakaffee getroffen haben.
    Er hat gemütlich par hundert Euro verzockt und nebenbei lautstark Peter Wackel "Besoffen" mitgesungen, is halt ein echter Publikumsliebling.

  • Zitat von FPF_Franke

    Hach ich kann mich noch so gut dran erinnern als wir Frantz mal im Shishakaffee getroffen haben.
    Er hat gemütlich par hundert Euro verzockt und nebenbei lautstark Peter Wackel "Besoffen" mitgesungen, is halt ein echter Publikumsliebling.

    Made my day:)

  • Zitat von FPF_Franke

    Hach ich kann mich noch so gut dran erinnern als wir Frantz mal im Shishakaffee getroffen haben.
    Er hat gemütlich par hundert Euro verzockt und nebenbei lautstark Peter Wackel "Besoffen" mitgesungen, is halt ein echter Publikumsliebling.

    Das kann er sich in Freiburg z.B. schon mal abschminken. Da wirst du erst zum Publikumsliebling, wenn du Stammgast bei Tofu und Sojasprossen bist...inkl. Sozialpädagogik-Studium.

  • Zitat von atzengruber

    Das kann er sich in Freiburg z.B. schon mal abschminken. Da wirst du erst zum Publikumsliebling, wenn du Stammgast bei Tofu und Sojasprossen bist...inkl. Sozialpädagogik-Studium.

    Made MY day. :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!