• Zitat von Zaphod


    ein Maik FranTz hat nie bei Hertha gespielt, ein Maik Franz ist ab Ende des Monats vereinslos


    hat bei Frankfurt gespielt,war aber besser als unserer

  • der Spieler, der von Nbg nach Freiburg wechselt, heisst Mike Frantz

    der Spieler, der bei Franfurt spielte und noch 2 Wochen bei Hertha Vertrag hat, heisst Maik Franz!

    der hat kein "t"!
    Also Rudi, nicht weiter vermischen :grinning_face:

    Edit sagt:
    Warst schneller.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (14. Juni 2014 um 20:23)

  • Zitat von kleinerUdo

    ob maik franz oder mike frantz oder der kleine franz........hauptsache italien.


    net Franzreich? :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ach ist das ein schöner Sonntagmorgen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sehr gut. Dass wir so viel Geld für ihn erhalten ist der Wahnsinn.
    Ciao Mike. Warst zwar ein Kämpfer und Wühler und hattest das Herz am rechten Fleck, fußballerisch reichts aber nicht für die Bundesliga, und ich denke das werden die Freiburger relativ schnell merken. :grinning_face:

  • Zitat von peter stocker

    Frantz, der Technik-Legastheniker, in einem Atemzug mit Forlan.
    Das ich das noch mal erleben darf. Großes Kino hier.

    Ich hab gestern Abend auch Wayne Rooney mit Tomas Pekhart verglichen: beides Hackstöcke :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frantz wollte eigentlich bis 34 beim Club spielen, außer wenn der Verein ihn verkaufen müsste.
    Außerdem scheint er wohl in seiner Freizeit recht gerne Fangesänge vor sich hin gesungen zu haben, wohl auch als Motivation :wink:

    Interessant.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gegen 96 gar nicht so schnell erkannt, wer den Katastrophenpass zum 0:1 vorgelegt hat. Nur, dass es einer der unseren war. Meine Tochter (12) sofort: "Kann nur der Frantz gewesen sein." Der Blick auf die Anzeigetafel bestätigte es. Da hatte ich sofort im Gefühl, dass seine Zeit beim Club vorbei ist. Wenn eine 12jährige den schon so sieht....

    Und später dann als Kommentar zum Wechsel nach Freiburg: "Boah sind die blöd. Geschieht den Affen aber recht. Schön bescheuert außerdem, was die für den zahlen."

    Wie gesagt....12 Jahre.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Gegen 96 gar nicht so schnell erkannt, wer den Katastrophenpass zum 0:1 vorgelegt hat. Nur, dass es einer der unseren war. Meine Tochter (12) sofort: "Kann nur der Frantz gewesen sein." Der Blick auf die Anzeigetafel bestätigte es. Da hatte ich sofort im Gefühl, dass seine Zeit beim Club vorbei ist. Wenn eine 12jährige den schon so sieht....

    Und später dann als Kommentar zum Wechsel nach Freiburg: "Boah sind die blöd. Geschieht den Affen aber recht. Schön bescheuert außerdem, was die für den zahlen."

    Wie gesagt....12 Jahre.

    Das schlimme ist das deine 12 jähirge Tochter mehr Sachverstand besitzt als die Vereinsoberen inkl. der Führung, das sollte zu denken geben :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    ★ Die klarste Parole: Neuzugang Mike Frantz (27) aus Nürnberg zeigte sich kurz und knackig. BILD erklärte er seine klare Parole: "In Freiburg geht es nur um Fußball und Leistung: deshalb bin ich hier!"

    Ich lass die Aussage jetzt einfachmal unkommentiert so stehen :lol: