• der typ ist echt selbst für einen fußballer minderintelligent :lol::lol::lol: . verursacht durch seine nichtleistung den abstieg zu einem großen teil mit und macht jetzt dicke backen... aber das passt schon so, so sucht er sich wenigstens einen anderen verein!

    winzie

  • interessant und amüsant ist ja, was im Freiburg-Forum von Transfermarkt.de über Franz steht:

    " Für Nürnberg musste der lauffreudige Frantz eine Zone abdecken die schlicht viel zu groß war. Hinter sich hatte er unglaublich schnelle IV und ein kluger Trainer gab die Weisung stets ins offene Messer zu laufen."
    und schon vorher:
    "Der Transfer von Frantz ist natürlich auf den ersten Blick nicht der Kracher, aber genau passend. "

    das beschreibt schon sehr gut, wo es in unserer Mannschaft in der letzten Saison haperte!

  • ..... MF17 hat ein kultiges Motto: Gscheit solls mich frieren, wenn mir mein Vater keinen Mantel kauft! Dem sein Berater hat's leicht, nach dem Motto: Mike: 1/4 ist mehr als 1/3, also verhandeln wir, dass Du 1/4 deines bisherigen Gehalts bekommen sollst (Schmerzgrenze) und nicht 1/3..... Jeden € Ablösesumme den Bader bei dem rausholt wäre ein Triumph des baderischen Verkaufstalents!

  • Noch weniger die Einstellung. Wenn dss mit den unheimlich schnelle IV Ironie war stimmts ja sogar.

  • Zitat von guentel

    interessant und amüsant ist ja, was im Freiburg-Forum von Transfermarkt.de über Franz steht:

    " Für Nürnberg musste der lauffreudige Frantz eine Zone abdecken die schlicht viel zu groß war. Hinter sich hatte er unglaublich schnelle IV und ein kluger Trainer gab die Weisung stets ins offene Messer zu laufen."
    und schon vorher:
    "Der Transfer von Frantz ist natürlich auf den ersten Blick nicht der Kracher, aber genau passend. "

    das beschreibt schon sehr gut, wo es in unserer Mannschaft in der letzten Saison haperte!

    kein Problem, umso besser, wenn sie sich den frantz "schön" reden. ist ja nicht so, dass mf nur die vergangene Saison bei uns gewesen wäre. für seine jahre zuvor bei uns gilt aus meiner sicht: Einsatz ja, verletzungen ja,viel kampf ja, aber auch viel krampf ja, ...

  • Zitat von maecglubb

    kein Problem, umso besser, wenn sie sich den frantz "schön" reden. ist ja nicht so, dass mf nur die vergangene Saison bei uns gewesen wäre. für seine jahre zuvor bei uns gilt aus meiner sicht: Einsatz ja, verletzungen ja,viel kampf ja, aber auch viel krampf ja, ...


    Wir alle waren mit seiner Leistung nicht besonders einverstanden, besonders im fußballerischen Bereich, nun ist er endlich weg, damit hat sichs, ENDE mit dem Thema Frantz .

  • Zitat von PHM+

    Wir alle waren mit seiner Leistung nicht besonders einverstanden, besonders im fußballerischen Bereich, nun ist er endlich weg, damit hat sichs, ENDE mit dem Thema Frantz .

    Das hast bestimmt nicht du zu bestimmen du Vogel

  • Das er sich nicht 'reingehängt hat, kann man m.E. nicht sagen.
    Ich finde, daß er immer gerackert hat und auch laufstark war....seine Defizite lagen auf anderen Gebieten und weniger an seiner Einstellung.

  • Zitat von Oberon

    Isser schon weg? Macht mich langsam nervös den noch so lange im Mannschaftsforum zu sehen...

    +1 :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Isser schon weg? Macht mich langsam nervös den noch so lange im Mannschaftsforum zu sehen...


    +3

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!