• Zitat von weam

    Hat so eine Aufstellung in letzter Zeit eigentlich irgendwann mal gestimmt? Kann mich nicht daran erinnern.


    Oenning ist schon ein Fuschs, saugt alle möglichen Aufstellungen der Medien in sich auf und lässt dann so spielen, dass keiner der "Experten " recht hat. Schliesslich bestimmt er ja die Aufstellung...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, nach den überwiegend positiven Leistungen in der 2. hätte ich auch gedacht, dass Frantz vllt nen größeren Bonus hat und sich über mehrere Spiele beweisen darf.

  • Zitat von Joey

    Genau das gleiche bei Maroh, den draussen zu lassen, weil er bla bla bla ... wir sind nicht der FC Bayern. Wir können froh sein, solche Leute wie Maroh und Frantz im Kader zu haben. Maroh hätte heute wieder nicht gespielt, wenn Diekmeier nicht ausgefallen wäre :roll: ...


    is doch scheißegal...jetzt weiß oenning jedenfalls, was er an Frantz und Maroh hat...

    Thrash 'till Death!!!

  • Er war für mich mit der beste Clubberer. Sehr agil auf der linken Seite. 2 Torvorlangen, einige Torschüsse, sehr engagiert im Zweikampf. Klasse Leistung ! :hoch:

  • Zitat von Joey

    Da wär ich mir nicht so sicher! Schliesslich sind beide aufgrund des schweren Spiels heute so kaputt, dass man sie durchaus nächste Woche wieder schonen könnte, man muss den großen Kader doch ausnutzen :ugly:


    übertreibs net, Joey :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Für mich jetz scho der Spieler des Spieltags ... wie bescheuert muss man sein und den Mike so lange draussen zu lassen. Und dieses "Nach Verletzung nicht soweit blabla" kann sicher der Moe schenken.

    Mike Frantz, der linke Wirbler :onfire:

    Na der Mike hatte doch ständig seine Wehwehchen. Deshalbs war es nachvollziehbar warum er draussen war! Wenn er fit bleibt dann kann er uns bestimmt weiterhelfen

  • Zitat von wikinger

    Er war für mich mit der beste Clubberer. Sehr agil auf der linken Seite. 2 Torvorlangen, einige Torschüsse, sehr engagiert im Zweikampf. Klasse Leistung ! :hoch:

    Kann man wirklich nicht besser formulieren, Wikinger.....Klasse Leistung ! :hoch:

    War zum Schluß stehend ko und wurde zurecht ausgewechselt....(Auf Sky konnte man ziemlich deutlich auf seinen Lippen ablesen, daß er zu Oenning so etwas wie " Ich bin geschafft " oder so ähnlich sagte. Unglaublich sein Arbeitspensum, Klasse . :hoch::grinning_face:

  • Was ich da gerade in der Sportschau gesehen habe, war absolut riesig :shock:
    Ich hab schon in der Zweitligasaison verdammt viel von ihm gehalten und freue mich sehr, dass er diese Ansätze auch in der ersten Liga bestätigen kann. Wenn er fit ist, gehört er in die erste Elf.

  • Zitat von Joey

    Genau das gleiche bei Maroh, den draussen zu lassen, weil er bla bla bla ... wir sind nicht der FC Bayern. Wir können froh sein, solche Leute wie Maroh und Frantz im Kader zu haben. Maroh hätte heute wieder nicht gespielt, wenn Diekmeier nicht ausgefallen wäre :roll: ...

    Doch, dann hätte Juri Judt nicht gespielt!

    Aber hier ist Mike Frantz!

    Was der in der ersten halben Stunde gespielt hat war extrem klasse!

    Agressiv gegen den Ball, schnell trickreich und mit gefährlichen Hereingaben. Vorbereiter des 2:0

    Wie er dem Ebert den Ball abjagt und dann Richtung Tor zieht, das hat mich an Dieter Eckstein erinnert!

    Danach (nach der grandiosen halben Stunde!) hat er allerdings deutlich abgebaut.
    Wurde dann auch korrekterweise ausgewechselt.

  • Großes Kino heute!
    Wenn er sich stabilisiert, ist er und Pino, und damit die linke Seite unsere Sahneseite.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Woschtler

    Bester Mann am Feld!

    Geiler Scheiß!

    Word! immer mit zug zum tor und dem absoluten willen, das ding rein zu machen. klasse spiel.