• Zitat von Hazard

    Du denkst an Mike Frantz, wenn du einen Affen siehst ? :shock::mrgreen:

    Nein, ich denke an einen Käfig voller Affen, wenn ich jemanden von der Eintracht seh! :lol::mrgreen:

    Ich hätte es ja auch schon fast geschafft, diese Visage aus meinem Gedächtnis zu streichen... leider ist M.F. aus FFM aber seit seinem komischen Teil-Fallrückzieher und seinem Interview nachher wieder so präsent wie je zuvor... :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Ist er fit?
    waere toll wenn er So wieder dabei waere!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von dsv

    Gestern in der Offensive noch der Beste, hat sich reingehauen wie immer.
    Leider hat es nicht gereicht.

    Sehe ich genauso. Unverständlich warum er dann rausmusste und der blinde Eigler reinkam.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Unverständlich warum er dann rausmusste und der blinde Eigler reinkam.

    Verstand ich auch nicht. Aber bei Frantz scheint es einfach nie für 90 min zu reichen.
    Außerdem war er ja -wie leider so oft - angeschlagen.

    .

  • Den Wechsel hab ich auch nicht verstanden. Obwohl man ihn die erste halbe Stunde kaum gesehen hatte, was aber nicht an ihm lag sondern an unserer Spielweise.

  • Das war wohl der übliche der-Frantz-schafft-nur-max.-70min-Wechsel :nix: Wann wird der Junge mal richtig fit und ohne irgendwie angeschlagen zu sein ein volles Spiel bestreiten... *seufz*

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Er hat auf seiner Hp geschrieben:
    "Ich war mit meinem Spiel gegen Wolfsburg nicht unzufrieden und hätte gerne durchgespielt, aber verständlicher Weise wollte der Trainer mit Eigler noch mal eine frische Offensivkraft für die letzten Minuten bringen...."

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    Er hat auf seiner Hp geschrieben:
    "Ich war mit meinem Spiel gegen Wolfsburg nicht unzufrieden und hätte gerne durchgespielt, aber verständlicher Weise wollte der Trainer mit Eigler noch mal eine frische Offensivkraft für die letzten Minuten bringen...."


    :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab mich auch tierisch aufgeregt als er Eigler gebracht hat, ausgerechnet für Frantz, der nur Sekunden vorher noch ne klasse Szene Nähe gegnerischer Strafraum hatte...
    Auch zuvor sah man ihn immer wieder mit guten Aktionen, und dem Versuch die anderen anzutreiben.. echt, der letzte den ich ausgewechselt hätte, solang die Kondition mitspielt ... :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich hab mich auch tierisch aufgeregt als er Eigler gebracht hat, ausgerechnet für Frantz, der nur Sekunden vorher noch ne klasse Szene Nähe gegnerischer Strafraum hatte...
    Auch zuvor sah man ihn immer wieder mit guten Aktionen, und dem Versuch die anderen anzutreiben.. echt, der letzte den ich ausgewechselt hätte, solang die Kondition mitspielt ... :neutral_face:

    frantz ist halt nach 60 min immer platt... hoffentlich kann der die nächste vorbereitung mal ohne verletzung durchmachen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mein Post sollte heissen: Er wirkte auf mich eben nicht platt, und im Gegenteil, nach wie vor als belebendes Element.
    Er scheints ja auch ähnlich zu sehen :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    100%iger Clubberer; ein Mann aus dem Volk. Ich mag ihn!


    So isses, der Typ ist einfach klasse, einfach sympathisch und authentisch...einer wie wir! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja da er Probleme mit der Hüfte hat musser er einfach raus. Ansonsten kann es passieren das er länger Pausieren muss. Sollte doch eigentlich Bekannt sein. Das Problem ist physischer Art und Behandelbar dauert aber alles seine Zeit und ein wenig ruhe... Sommerpause Optimal.

    Zitat von AZ

    Denn, wie der 23-Jährige erst jetzt offenbarte, plagt ihn seit langer Zeit ein „Impingment“ der Hüfte. Das bedeutet, dass das Gelenk bei zunehmender Ermüdung während des Spiels irgendwann blockiert. Eine unglaublich schmerzhafte Angelegenheit, die erklärt, warum der Wirbelwind bereits fünf Mal in dieser Saison ausgewechselt wurde.

    Frantz: „Das ist, als ob etwas klemmen würde. Das fühlt sich wie ein Messerstich an.“ Und: „Man muss immer damit rechnen, dass der Schmerz kommt und froh sein, wenn er nicht kommt.“

    Ich denke zur neuen Saison sollte das aber Geschichte seind. Fraglich nur ob Mike Frantz dann immernoch bei uns Spielt.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Das war wohl der übliche der-Frantz-schafft-nur-max.-70min-Wechsel :nix: Wann wird der Junge mal richtig fit und ohne irgendwie angeschlagen zu sein ein volles Spiel bestreiten... *seufz*

    MfG
    Die Doris


    naja, ich glaube schon dass er langsam fit is

    Who's next?

  • Richtig fit..lach...

    selbst ein richtig fitter Dauerläufer Olic schafft kaum 90 min...

    aber wir erwarten immer lauter Wunderdinge
    bei dem Einsatz und der Laufbereitschaft ist es klar, dass er nimmer so spritzig ist nach 70 min
    und da muss der Trainer was machen, wenn er mehr Offensive will

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Richtig fit..lach...

    selbst ein richtig fitter Dauerläufer Olic schafft kaum 90 min...

    aber wir erwarten immer lauter Wunderdinge
    bei dem Einsatz und der Laufbereitschaft ist es klar, dass er nimmer so spritzig ist nach 70 min
    und da muss der Trainer was machen, wenn er mehr Offensive will


    Frantz klonen :shock:

  • Zitat von Chris

    Richtig fit..lach...

    selbst ein richtig fitter Dauerläufer Olic schafft kaum 90 min...

    aber wir erwarten immer lauter Wunderdinge
    bei dem Einsatz und der Laufbereitschaft ist es klar, dass er nimmer so spritzig ist nach 70 min
    und da muss der Trainer was machen, wenn er mehr Offensive will


    Finde ich auch nicht weiter schlimm, lieber einer der 60-70 Minuten powert und alles für diesen Verein gibt, als einer, der 90 Minuten auf dem Platz spazieren geht wie so manche in unseren Reihen!
    Mike weiter so! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....