• Zitat von Glubberer1987

    Das war noch nicht der alte Mike, so wie wir ihn kennen.

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

  • Zitat

    ansonsten aussortieren mit Judt, Feulner, Hegeler, Eigler, Bunjaku, Stephan, Okotie, Forbes :winke:

    dabei bleibt es
    ausserdem ist er ein richtiger Holzer geworden

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

    das stimmt, aber wenn er fit war, war er super. Es steht bei Ihm natürlich auf Messers Schneide, packt er nochmal das alte Leistungsniveau? Bleibt er fit?

    Wenn 2 mal Ja, darf man gerne verlängern, aber hier sind Zweifel, wenn auch von dir sehr provokant vorgetragen, sicher nicht unangebracht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ok das wars für mich. Hab so lange Hoffnungen in ihn gehabt, aber wenn man sich anschaut mit welcher Kontinuität der verletzt ist, damit kann man nicht planen und rechnen weder als Stamm noch als Ersatz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schade für ihn, man sollte sich auch mal fragen, ob es mit ihm noch Sinn macht. Finds schade, da er immer voll dabei ist. Aber so oft wie er Verletzt ist. Als Stammspieler wird er es schwer haben, da er alle paar Wochen immer mal wieder ausfällt. Wirklich schade. Aber er steckt wohl im falschen Körper was diese Verletzungsanfälligkeit betrifft.

  • Also m.E. sollte Mike die Zeit bis zur kommenden Saison komplett nutzen, um an sich mal vernünftig auszukurieren und dann langsam aufzubauen. Seit er bei uns ist hat er eine Verletzung nach der anderen und kaum, dass er wieder geradeaus laufen kann spielt er wieder und verletzt sich wieder. Weiß nicht, aber ich denke man sollte es mal ganz langsam angehen, denn irgendwie klappt es so auch nicht...

    Kopf hoch Mike!

  • Nürnberg: Muskelfaserriss im Oberschenkel
    Frantz bleibt das Pech treu

    Der 1. FC Nürnberg feierte am Samstag mit dem 2:1-Erfolg gegen 1. FC Köln einen Befreiungsschlag, weil ein Großteil der Konkurrenten im Abstiegskampf gleichzeitig verlor oder lediglich unentschieden spielte. Einen Wermutstropfen im Siegerkelch der Franken gab's dann aber doch: Mike Frantz fällt erneut wochenlang aus.

    Circa drei Wochen muss der Club auf Mittelfeldspieler Frantz verzichten. Der 25-Jährige wurde in der 76. Minute für Debütant Hanno Balitsch eingewechselt und zog sich kurz darauf einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

    "Das ist sehr schade für Mike", sagte Nürnbergs Trainer Dieter Hecking. Frantz fehlte in dieser Saison verletzungsbedingt bereits etliche Wochen. Nach einer langwierigen Zehverletzung hatte er sich eine Zerrung der linken Syndesmose zugezogen. So reichte es bisher erst zu neun Bundesligaeinsätzen in dieser Spielzeit (ein Treffer).

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…-pech-treu.html

  • der kann einem einfach nur leid tun!

    glaube von seiner art fußball zu spielen, könnte er in der bundesliga ein
    richtig guter spieler sein. aber so wird er es halt zu keiner großen karriere
    schaffen.
    denke so einen typen in der mannschaft zu haben, ist trotzdem verdammt wichtig!
    von daher soll er wieder fit werden und auch als einwechselspieler taugt er was.
    er gibt halt immer 100 % und kann so auch nach einer einwechslung noch was bewegen
    und andere mitreißen.

    ich würde ihn hier wegen seiner verletzungsanfälligkeit nicht vom hof jagen. wenn er fit
    war, hat er bisher immer gute leistungen gezeigt und hat auch regelmäßig getroffen.
    selbst wenn er nur 15 bis 20 spiele die saison macht, wahrscheinlich effektiver als so manch anderer.
    einen extrem dicken vertrag wird er hier auch nicht besitzen, von daher passts schon.
    natürlich wäre es für alle besser, wenn er mal verletzungsfrei bliebe...

  • Zitat von FCNMax

    Also m.E. sollte Mike die Zeit bis zur kommenden Saison komplett nutzen, um an sich mal vernünftig auszukurieren und dann langsam aufzubauen. Seit er bei uns ist hat er eine Verletzung nach der anderen und kaum, dass er wieder geradeaus laufen kann spielt er wieder und verletzt sich wieder. Weiß nicht, aber ich denke man sollte es mal ganz langsam angehen, denn irgendwie klappt es so auch nicht...

    Kopf hoch Mike!

    Das Problem ist nur das sein Vertrag ausläuft...

  • Zitat von c0da

    Das Problem ist nur das sein Vertrag ausläuft...

    meines wissens erst 2013!

    und wenn nicht einfach einen stark leistungsbezogenen neuen vertrag abschließen.
    kann mir nicht vorstellen, dass andere vereine schlange stehen...

  • Zitat von phantom01

    meines wissens erst 2013!

    und wenn nicht einfach einen stark leistungsbezogenen neuen vertrag abschließen.
    kann mir nicht vorstellen, dass andere vereine schlange stehen...

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat die Verträge mit den beiden Senkrechtstartern vorzeitig verlängert. Mike Frantz (Bild) erhält einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2013, Dominic Maroh hingegen erhält einen Profivertrag bis zum Ende der Spielzeit 2011/12.

  • ... irgendwie ist das echt nicht normal. so leids mir tut, aber so sollte er echt seine fußballschuhe an den nagel hängen.
    wenn man nicht mehr als 2 spiele am stück packt...