• den muss muss muss muss muss er machen.
    Einfach noch nen Haken. Oder eine ms früher abschließen und präziser. Aber nicht so nah an den TW rennen, dass er das Tor vollständig abdeckt und dann in die Arme schieben.

    Schade.

    Egal, war auch hier ein schrittchen aufwärts zu Havelse. Komisch, dass Mak nicht seine Seite übernahm, sondern Essweins, ich hätte erwartet, sie tauschen dann.
    Haben sie das später evtl?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kann mich nur anschließen. Wieder mal etwas unglücklich - zu viele kleine Fehler.
    Hat aber die Chance weiter verdient, mal sehen was Mak bringt wenn er voll fit ist.

  • Leider einer der Schwachpunkte im Spiel heute. Und bei seiner Auswechslung kam er mir vor wie stehend k.o.
    Trotzdem: Ich mag den Jungen mit dem Kämpferherz. Vielleicht sollte er nächstes Mal als Joker kommen.

  • Wobei man sagen muss, dass er sich die 100 prozentige selbst erarbeitet hat.
    ein sprint über 80 meter. Doppelpass mit Kyio. ich glaube so ne chance hätte sich in unserem team mit so nem sprint wohl kein anderer erarbeitet.
    er zerreißt sich förmlich für den GLubb. Ich mag Ihn. Weiter so

  • So schlecht hab ich ihn heute auch nicht gesehen. Er ist halt ein Kämpfer, und das macht er hervorragend! Luft nach oben ist aber auf jeden Fall noch vorhanden!

  • sind wir froh das er gesund ist. Der Kerl passt in allen Belangen. Der macht auch auch noch seine Tore....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hatte es schon im anderen post geschrieben...

    Frantz kommt mir in der Beurteilung zu schlecht weg......er hat defensiv hervorragend gearbeitet und geackert, daß war im Stadion deutlich zu sehen....er ging unheimlich viele Wege nach hinten und das die sonst so gefährliche linke Seite des HSV, mit Aogo und Janssen, überhaupt nicht stattfand, war auch sein Verdienst....
    Vor der hatte ich vor dem Spiel nämlich ganz schön " Bammel " ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte es schon im anderen post geschrieben...

    Frantz kommt mir in der Beurteilung zu schlecht weg......er hat defensiv hervorragend gearbeitet und geackert, daß war im Stadion deutlich zu sehen....er ging unheimlich viele Wege nach hinten und das die sonst so gefährliche linke Seite des HSV, mit Aogo und Janssen, überhaupt nicht stattfand, war auch sein Verdienst....
    Vor der hatte ich vor dem Spiel nämlich ganz schön " Bammel " ! :wink:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Hätte er die Torchance reingemacht, käme er bestimmt
    bei der Beurteilung viel besser weg.

  • Wenn ich noch ein kleiner Bub wäre und aktiv in der Jugend Fussball spielen würde, wäre Mike Frantz wohl mein großes Idol. Mike hat sein (Kämpfer-)Herz am rechten Fleck und identifiziert sich voll mit dem Glubb. Wenn er nicht von Verletzungen zurückgeworfen worden wäre, bin ich mir sicher dass er mittlerweile Legenden-Status erreicht hätte bei uns.

  • ersetz legende durch kult. und da isser ja auf am guten weg.
    was halt wiederum zeigt, wie genügsam der gemeine GLUBBERER doch is. die perfekte ergänzung zum hochgradigen pessimismus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Is laut Kicker mal wieder krank.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Danny

    Hast du mal nen Link dazu? Find nix auf der Kicker Seite.

    Zitat

    Bis auf Mike Frantz, der sich zum Training am Donnerstag, 30.08.12, krank gemeldet hat und für die Begegnung gegen die Borussia fraglich ist, kann der Coach des 1. FC Nürnberg auf den kompletten Kader der Vorwoche zurückgreifen.


    http://www.fcn.de/news/artikel/v…mittag-gegeben/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • The never ending story :schaem:

    Was hat er den? Wird wohl gegen BVB dann wohl ausfallen...
    Geht ja schon wieder gut los

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Danny

    Er ist einfach verflucht... Schon Wahnsinn wenn man sich seine Krankenakte anschaut. Und da sind die ganzen Grippen, Viren und was weiß ich noch gar nicht mit eingerechnet.


    wenn man genau hin schaut ist er aber seit einem jahr so gut wie verletzungsfrei bis auf den kleinen muskelfaserriss

  • Also Hecking hat auf der Spieltags-PK schon beschwichtigt. Ein Ausfall ist noch gar nicht sicher. Außerdem wollten ihn viele doch eh aus dem Team haben, oder?
    http://www.nordbayern.de/video

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, aber um gegen Dortmund zu spielen, sollte man schon bei 100% bzw. eigentlich 110% Fitness sein. Wenn man da 2 Tage zuvor krankheitsbedingt nicht trainieren kann, sollte man so vernünftig sein, und auch nicht Spielen. Zumal wir ja mind. gleichwertige Ersatzleute auf der Außenbahn haben...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb