• Zitat von Plerchi

    Ich trau mir Wetten, jeder von euch hatte schon mal eine Knochenhautentzündung.

    ja!
    ein doc hat mir cortison an den knochen gespritzt und weg wars.
    binnen 2 tagen.
    nur kann leider cortison nicht das allheilmittel sein.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Plerchi

    Ich trau mir Wetten, jeder von euch hatte schon mal eine Knochenhautentzündung.

    ich trau mich wetten, dass Frantz schon mehr Verletzungen hatte als die meisten von uns.

  • Zitat von hankkann

    ich trau mich wetten, dass Frantz schon mehr Verletzungen hatte als die meisten von uns.

    Und? Sinds ihr Leistungssportler?

    Finds großen Mist, über seine Verletzungs- / Krankheitsgeschichte sich letztlich sarkastisch lustig zu machen.

    Großes Kino.

    Mike, hau rein, gute Besserung :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Und? Sinds ihr Leistungssportler?

    Finds großen Mist, über seine Verletzungs- / Krankheitsgeschichte sich letztlich sarkastisch lustig zu machen.

    Großes Kino.

    Mike, hau rein, gute Besserung :exclamation_mark:

    Aerml....die haben alle nie wirklich selber gespielt !

    Die wissen überhaupt nicht, was es heisst, durch Verletzungen immer und immer wieder zurückgeworfen zu werden !

    Zu den körperlichen Schmerzen kommen dann noch, im großem Maße, die psychischen Selbstzweifel !

    Da geht man wirklich durch ein Tal der Angst und das wünsche ich Niemanden !

    Zusätzlich braucht man auch einen verdammt starken Charakter, um sich immer wieder neu zu motivieren und zurückzukommen !

    Laß`dich nicht unterkriegen, Mike !

  • Kopf hoch Mike. Das wird schon !!!!!! :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hat sich richtig gegen die Niederlage mit seinem Einsatz gestämmt und immer wieder Bälle erkämpft. Bringt nur nix, wenn ein Spieler alleine versucht Pressing zu spielen.

    Dennoch guter Mann!

  • Zu Mike Frantz schreibst Du:

    Zitat von Haribo

    Profi-Fussball ist nicht dein Fall.

    Zu Marc Anton

    Zitat von Haribo

    ich glaub an dich, Brasilianer! du wirst uns noch extrem helfen!

    *Selbstzensur* Deine Aussagen stehen für sich.

  • Zitat von Stich

    Zu Mike Frantz schreibst Du:


    Zu Marc Anton


    *Selbstzensur* Deine Aussagen stehen für sich.


    Einfach nicht drauf eingehen, ist der weize2 gegen alles und jeden um dabei den Postcounter zu erhöhen weil die Pösen Administratoren ihn nicht abschalten.


    Topic: Mike Frantz hat seine Sache echt gut gemacht, mit mehr Einsätzen kommt vielleicht auch endlich das Glück dazu. Ist momentan die beste Alternative auf rechts.

  • Ich weiß nicht so recht...mag ihn wirklich gerne, aber das ist einfach unter dem Strich zu wenig. Das Bemühen kann man ihm gewiss nicht absprechen, es reicht aber nicht. Es fehlen die Tore, Torvorlagen und die Effektivität. Klingt hart, ist aber so.Dazu die ständigen Verletzungen und Krankheiten. Das ist zu wenig für jemande, der langfristig Stammspieler in der Bundesliga werden will.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht so recht...mag ihn wirklich gerne, aber das ist einfach unter dem Strich zu wenig. Das Bemühen kann man ihm gewiss nicht absprechen, es reicht aber nicht. Es fehlen die Tore, Torvorlagen und die Effektivität. Klingt hart, ist aber so.Dazu die ständigen Verletzungen und Krankheiten. Das ist zu wenig für jemande, der langfristig Stammspieler in der Bundesliga werden will.

    Muss mich da leider anschließen. Er rackert, keine Frage, aber der Ertrag ist leider schon etwas dürftig. Aber ist natürlich auch kein Wunder nach all den Verletzungen. Wollen wir hoffen, dass es wieder besser wird!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Einfach nicht drauf eingehen, ist der weize2 gegen alles und jeden um dabei den Postcounter zu erhöhen weil die Pösen Administratoren ihn nicht abschalten.


    Topic: Mike Frantz hat seine Sache echt gut gemacht, mit mehr Einsätzen kommt vielleicht auch endlich das Glück dazu. Ist momentan die beste Alternative auf rechts.

    du hast einfach den Durchblick, Dr. Allwissend. exhausted.gif
    und nun kommt sicher gleich ein Moderator (weiblich) und maßregelt mich.

    ich fand Mike Frantz gestern schlecht. ob andere ebenfalls schlecht oder schlechter waren, spielt in diesem Thread keine Rolle.

  • So langsam muss man sich fragen: "wie gut ist er wirklich?"

    Er galt ja immer als talentierter, kämpferisch starker Spieler dem immer nur seine Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Doch nun ist er nicht mehr ganz so verletzungsanfällig und bringt trotzdem selten Leistung. Wollen tut er schon, aber er ist in seinen Mitteln scheinbar begrenzter als alle dachten. Ich halte ihn mittlerweile für einen guten Zweitligaspieler, der auch durchaus mal anständigen Erstligafussball spielen kann, aber kein Talent für höhere Aufgaben hat. Und wenn er so abtaucht wie in all seinen bisherigen Spielen, ist er fast ein Totalausfall (gilt nicht nur für ihn, aber Frantz wird halt nie erwähnt wenn er so schwach spielt). Keine Ahnung, irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung so gut wie aufgegeben. Aus ihm wird wahrscheinlich kein großer Clubspieler mehr... :?

  • Zitat von Oberon

    So langsam muss man sich fragen: "wie gut ist er wirklich?"

    Er galt ja immer als talentierter, kämpferisch starker Spieler dem immer nur seine Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Doch nun ist er nicht mehr ganz so verletzungsanfällig und bringt trotzdem selten Leistung. Wollen tut er schon, aber er ist in seinen Mitteln scheinbar begrenzter als alle dachten. Ich halte ihn mittlerweile für einen guten Zweitligaspieler, der auch durchaus mal anständigen Erstligafussball spielen kann, aber kein Talent für höhere Aufgaben hat. Und wenn er so abtaucht wie in all seinen bisherigen Spielen, ist er fast ein Totalausfall (gilt nicht nur für ihn, aber Frantz wird halt nie erwähnt wenn er so schwach spielt). Keine Ahnung, irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung so gut wie aufgegeben. Aus ihm wird wahrscheinlich kein großer Clubspieler mehr... :?

    Hat er denn von Beginn an gespielt? Sicher, er hat nach seiner Einwechslung heute keine Impulse gebracht und ist nicht gerade in der Form seines Lebens, aber ihn zu einem Zweitligaspieler zu degradieren finde ich jetzt unangebracht.