• ein großer Kämpfer mit begrenzten Mitteln, selbst wenn es mal wieder besser läuft.
    Aber immer noch besser als Schlappies mit begrenzten Mitteln - die gibt es bei uns ja auch...

  • Erinnert mich auch eher an die Vidosic-Nummer damals als RV. Ich weiß nicht, wie Hecking drauf kommt, dass Frantz ein guter 6er ist. Hat ihn jemand mal
    im Training auf der Position spielen sehen?

  • Zitat von wikinger

    Erinnert mich auch eher an die Vidosic-Nummer damals als RV. Ich weiß nicht, wie Hecking drauf kommt, dass Frantz ein guter 6er ist. Hat ihn jemand mal
    im Training auf der Position spielen sehen?

    Nicht so sehr 6er sondern eher 8er......das könnte ich mir vorstellen !

    Auf dieser Position haben Cohen und Balitsch geschwächelt......vielleicht mal Zeit etwas Anderes zu probieren !

    Frantz ist sicherlich mal eine Überlegung wert und evtl. aktiviert dies unser DM auch spielerisch....kämpferisch sowieso !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht so sehr 6er sondern eher 8er......das könnte ich mir vorstellen !

    Auf dieser Position haben Cohen und Balitsch geschwächelt......vielleicht mal Zeit etwas Anderes zu probieren !

    Frantz ist sicherlich mal eine Überlegung wert und evtl. aktiviert dies unser DM auch spielerisch....kämpferisch sowieso !

    bevor ich einen Frantz als "8er" positionier, muss ich mindestens mit dem Gedanken spielen, zuerst Gebhart auszuprobieren
    DH quo vadis? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehe ich auch so. Auf welcher Position soll Gebhart denn sonst spielen bzw. wofür haben wir den eigentlich geholt?

    Frantz ist doch auch kein 8er. Wie kommt man denn überhaupt darauf? Dafür ist sein Passspiel noch viel zu unpräzise. Ich sehe auch nicht, dass sein Defensivverhalten ausreicht, um auf dieser Position zu spielen.

  • Frantz hat doch schon in diversen Testspielen als 6er bzw. 8er gespielt. Neuland ist es für ihn nicht. Bevor ich den Cohan oder Balitsch bei uns im Mittelfeld rumstolpern seh, dann kann man den Frantz genauso mal bringen!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bevor ich einen Frantz als "8er" positionier, muss ich mindestens mit dem Gedanken spielen, zuerst Gebhart auszuprobieren
    DH quo vadis? :neutral_face:

    Meine Meinung! Hätte Gebhart nicht alle Anlagen dafür?

    Ich checks nimmer...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich hoffe das ist nicht DHs ernst! Wenn dem so sein sollte und wir verkacken das Spiel wegen seiner tollen Gewürfelten Aufstellungen, dann wirds langsam eng für ihn!

    Ich frag mich was in seinemKopf vorgeht!

  • Zitat von ThePunisher84

    Frantz hat doch schon in diversen Testspielen als 6er bzw. 8er gespielt. Neuland ist es für ihn nicht. Bevor ich den Cohan oder Balitsch bei uns im Mittelfeld rumstolpern seh, dann kann man den Frantz genauso mal bringen!

    War das wirklich so, dass es mehrere Testspiele waren?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bevor ich einen Frantz als "8er" positionier, muss ich mindestens mit dem Gedanken spielen, zuerst Gebhart auszuprobieren
    DH quo vadis? :neutral_face:

    Vielleicht hat er ja auch mit dem Gedanken gespielt ? :wink:

    Mir persönlich wäre Gebhart z.Zt. auf der 8ter-Position zu verspielt und für zu viele Ballverluste gut !
    Das könnte im DM tödlich werden....ausserdem glaube ich, daß Frantz besser gegen den Ball arbeitet und auch bereiter ist, weite Laufwege zu gehen.

    So sehr wie ich Gebhart mag, jedoch z.Zt. ist er mir mit seiner Verspieltheit eher besser auf der Aussenposition aufgehoben.

    Hier kann er z.Zt. seine Dribbelstärke besser ausspielen....wobei er generell jedoch die 1:1 Situationen nicht übertreiben und häufiger auch das Abspiel suchen sollte.

    Hat er sich stabilisiert, benannte Fehler abgestellt und gezeigt, daß er auch gut nach hinten arbeiten kann....kann man wirklich mal bei ihm über die 8ter-Position nachdenken.

    Z.Zt. eher nicht......

  • Es tut mir furchtbar leid, weil ich den Kerl wirklich mag, aber was er abliefert, wenn er dann mal ran darf, ist einfach nicht Bundesliganiveau. Technisch mangelhaft, zu langsam, zu ungeschickt und damit letztlich nicht effektiv...

    Jetzt kann man nur hoffen, dass das auch Folge seiner ständigen Auszeiten ist und mit mehr Spielpraxis auch mehr Durchsetzungsvermögen kommt...aber so ist das einfach nix...und zwar - im Gegensatz zu vielen anderen, die ständig schlechte Leistungen abliefern - nicht mal ansatzweise...