• Zitat von Stocker Peter

    Der Mike ist sicher manchmal etwas übermotiviert und viel verletzt, ABER das ist mir viel lieber als dem Kollega Hegeler dem die Motivation nicht gerade aus den Ohren kommt?
    Übrigens.... spielen wird heute J. Hegeler WETTEN?

    In der Vorschau von BILD steht heute Mike Frantz in der Startelf und nicht Hegeler!

  • Zitat von willidog

    In der Vorschau von BILD steht heute Mike Frantz in der Startelf und nicht Hegeler!


    Ich denke, 80% der user hier wünschen sich heute mike frantz auf die freie position und der rest verteilt sich auf bunjaku und hegeler. ich würde dem mike ein paar gute und verletzungsfreie einsätze zum saisonende wünschen .
    bei jeder seiner verletzungen hab ich mir gedacht : mein gott, vielleicht ist das jetzt die letzte und ab jetzt haben wir 5 jahre am stück unsere freude an ihm. irrational, aber irgendwie hoff ich da immer noch drauf...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Absolut gelungenes Comeback, es war auch mal an der Zeit!
    Weiter so Mike!! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gelaufen wie ein Irrer. Geilste Szene als er im Mittelfeld den Mak anschob.

    Wäre er nur nicht so verletzungsanfällig, was wäre da alles möglich mit Pino auf seiner Seite...

  • Hoffentlich hat sich der Mikey nicht weh getan.
    Hat heute ein super Spiel gemacht.
    Einsatz und Laufbereitschaft ohne Ende - er könnte unsere Geheimwaffe für die letzten Spiele sein. :hoch:

  • Unsere Kampfsau ist wieder da. Bitte auch weiterhin von Anfang an. Frinz von thurn und Taxis hat heut wieder viel Müll gelabtrt, aber in einem hatte er recht, nach Frantz ersten gewonnen Zweikampf, drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Unsere Kampfsau ist wieder da. Bitte auch weiterhin von Anfang an. Frinz von thurn und Taxis hat heut wieder viel Müll gelabtrt, aber in einem hatte er recht, nach Frantz ersten gewonnen Zweikampf, drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten :hoch:

    So wars!

    Freu mich, dass er wieder dabei ist! Hoffentlich endlich mal für längere Zeit...

  • das ist einfach ehrliches arbeiten!
    der junge haut sich rein, auch wenn er heute spielerisch sicher vieles schuldig blieb, aber sein einsatz, verlangt einfach den respekt der zuschauer!
    freue mich, dass er wieder da ist, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei!

  • Irgendwas muss doch möglich sein um ihn vor verletzungen zu schützen. Spezialernährng, geile frauen die ihn massieren, kampfanzug, und und und. Der typ lebt fussball.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Unsere Kampfsau ist wieder da. Bitte auch weiterhin von Anfang an. Frinz von thurn und Taxis hat heut wieder viel Müll gelabtrt, aber in einem hatte er recht, nach Frantz ersten gewonnen Zweikampf, drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten :hoch:

    Glaube bei Frantz liegt es nur an seinem Körper - isser Fit & Verletzungsfrei dann bassd des scho!

    Feine Leistung und für die nächsten 15 jahre hat er ja auch genug Verletzungen/Krankheiten gehabt :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich wünsch ihm 20 oder mehr Spiele am Stück!
    Da wäre was für ihn und den Club!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)