• Fand es richtig stark, wie er auf den Gegner schon beim Spielaufbau Druck ausgebüt hat und somit den ein oder anderen Ballverlust provoziert hat.
    Solche Kämpfer braucht eine Manschaft einfach! :hoch:

  • Find ich lächerlich zu sagen,Frantz hätte kein techniches bundesliga niveau...
    Defeniert mir mal technich...
    Frantz ist meiner Meinung nach der kompletteste Spieler den wir im Kader haben.
    Spielt selten Fehlpässe,schnell,Dynamisch,Offensiv wie defensiv gleich Stark.Sehr Ballsicher...
    Leider im moment mit pech im Abschluss...Kann beide Aussenbahnen spielen...
    Auf der sechs sowie auf der Acht...
    Beidfüssig und dazu noch diesen unbändigen Willen...und Identifikation mit dem Verein...
    da schreiben manche ich hätte den vertrag nich verlängert?
    LÄCHERLICh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir können froh sein das wir ihn haben...E macht auch mal schlechtere spiele aber wer macht das nicht...Ist technik heutzutage übersteiger ,hacke,beckenbauer finte?
    Nein meine Herren...sondern ob jemand mit seiner technik das spiel schnell machen kann!!!! Nur das dazu!!! ps...hab selbst in der regionalliga in niedersachsen gespielt..
    Erstmal selbst gegen das Leder kicken bevor man solche Äußerungen trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frantz für immer rot schwarz :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Wir kennen ihn schon lange jetzt und man kann doch seine Leistung sehr gut einschätzen. Gestern hat er mir recht gut gefallen.

  • Mike? Anders kann ich mir den Post nicht erklären (und auch extra dafür angemeldet)!

  • Was für Mike??????? Ich Glaube das kein Spieler so dumm ist und auf diese Seite geht....
    Bei all den dummen Kommentare mancher User...
    Bei manchen Leuten frag ich mich ob sie nur darauf warten einige spieler nur zu kritisieren...
    Fakt ist, das keiner fast hundert spiele in der höchsten liga macht ohne techniches bundesliga niveau als offensiv spieler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Und totti hat recht das Frantz gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.

  • Zitat von ur franke1976

    Was für Mike??????? Ich Glaube das kein Spieler so dumm ist und auf diese Seite geht....
    Bei all den dummen Kommentare mancher User...
    Bei manchen Leuten frag ich mich ob sie nur darauf warten einige spieler nur zu kritisieren...
    Fakt ist, das keiner fast hundert spiele in der höchsten liga macht ohne techniches bundesliga niveau als offensiv spieler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Und totti hat recht das Frantz gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.


    Wir warten hier nicht nur darauf, Spieler zu kritisieren, manchmal tut es schon ein grenzwertiges Posting :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!

  • Zitat von T-Byrd

    Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!


    DITO!

  • Zitat von T-Byrd

    Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!

    :hoch: Geht mir 1:1 genau SO!

  • Zitat von T-Byrd

    ...und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt...

    Der Verein hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Das habe ich nicht verstanden und werde es nicht verstehen.

    Bloß weil einer kämpft und rackert, hat er für mich als Offensivkraft leider kein Bundesliganiveau.

  • Zitat von Matthias77

    Der Verein hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Das habe ich nicht verstanden und werde es nicht verstehen.

    Bloß weil einer kämpft und rackert, hat er für mich als Offensivkraft leider kein Bundesliganiveau.

    Warum? Weils grad mal nicht so rund läuft? Gab schon Zeiten da hatte er, angeblich, andere Angebote. Der passt in die Mannschaft. Wenn er jetzt fit bleibt wird er uns noch weiterhelfen.

  • Zitat von Totti

    Aber für 90 Minuten schien er mir immer noch nicht gemacht zu sein, der war ja platt ohne Ende am Schluss, no marvin.


    was meinst du den mit no marvin ?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Schlechtes Wortspiel, sonst nichts. :smiling_face_with_sunglasses:
    [

    Zitat von Totti

    Aber für 90 Minuten schien er mir immer noch nicht gemacht zu sein, der war ja platt ohne Ende am Schluss, no marvin.

  • Zitat von EwigFCN

    Na kämpfen tut er wie immer aber er war auch mal ein dynamischer Spieler mit enormem Tordrang. Das ist scheinbar völlig abhanden gekommen :?

    Ich denke der Drang war da, er trifft nur derzeit kein Scheunentor mehr ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!