• Zitat von Stich

    Das hatte ich im Stadion gar ned geschnallt. Hat mich etz im Nachhinein in der Zusammenfassung auch geärgert... :neutral_face:


    Sowas kann einem Typ wie Mike Frantz halt immer mal passieren.
    Beim nächsten Mal macht ers cleverer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Liminator

    die schwalbe damals glaub ich machte matmour oder?


    "Daylight" meinte in nem anderen Tread es wäre Reus gewesen..................

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • War der Reus.
    Habs noch im Kopf.
    War halt keine sooooo deutliche Schwalbe damals.
    Tenor: Kann man geben!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    War der Reus.
    Habs noch im Kopf.
    War halt keine sooooo deutliche Schwalbe damals.
    Tenor: Kann man geben!

    Naja, bei Reus ist doch alles immer etwas anders. Damit passt der wunderbar zu den Zecken..

  • Zitat von KillerDriller

    War der Reus.
    Habs noch im Kopf.
    War halt keine sooooo deutliche Schwalbe damals.
    Tenor: Kann man geben!


    Falscher Tenor.
    Müßte Pino gewesen sein, der (ausnahmsweise mal) nichts gemacht hat :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Meinetwegen bekommen wir nochmal nen ungerechtfertigten Elfer!
    Am besten in München.....es fehlt noch der Ausgleich zum Pokalfinale 1982 :wink: ......oder vielleicht ein Phantomtor.
    Warum sollen immer wir die Deppen sein?

    Wir sind so oft beschissen worden, da möchte ich noch nicht von einem schlechten Gewissen reden.


    könnte glatt von mir sein :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ohne Schwalbe wäre es mir lieber gewesen, aber ist doch mir egal.

    Ob das vor dem 2:1 wirklich ein Foul war da bin ich mir auch nicht 100% sicher.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Er ist beim Fallen dem Gegenspieler auf den Fuß gestiegen. Wenn dann war es ein Foul vom Frantz. Aber am Ende der Saison interessiert es keinen wie wir die Punkte geholt haben, wenn's nicht anders geht dann eben so.

  • Absolut cool..... sein Interview danach. Ich find seine Art einfach klasse, der hat einfach den Schalk im Nacken.... Er ist ja wahrlich kein Spieler, der sich bei jeder Berührung umfallen lässt. Jetzt hat er sich eben mal hingeschmissen... ja, meine Güte...

  • Schwalbe wärs für mich gewesen wenn er seinen Gegenspieler überhaupt nicht berührt hätte. Das hat er aber in dem er ihm auf den Fuss gestiegen ist. Ein Müller macht das ständig und bekommt auch jedes mal nen Elfer dafür.

  • *Kopfschuettel* Lustig wie sie alle ueber den Mike und den Glubb herziehen, weil wir uns mal erdreistet haben, einen Elfer zu bekommen.
    Ob jetzt gerechtfertig oder nicht, diese heuchlerische Berichterstattung stinkt mir gewaltig. :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von KillerDriller

    Sowas kann einem Typ wie Mike Frantz halt immer mal passieren.
    Beim nächsten Mal macht ers cleverer.

    Hat mich auch sehr sehr geärgert. Ich hoffe der Trainer spricht das an. Kann schon sein das man als Spieler sowas mal vergisst, aber solche Situationen sind doch
    so einfach zu verhindern. Ball sperren, fertig.

  • Zitat von Liminator

    könnte glatt von mir sein :hoch:


    Ich sehe das auch so. Mich ärgert aber auch ein bisschen die Interviews. Klar Hecking hat mal versucht etwas in der Presse gegen die Schiedsrichterentscheidungen zu mäckeln.
    Wiesinger hats im Skyinterview auch "angedeutet" das wir in anderen Spielen benachteiligt wurden.

    Aber warum nicht mal richtig draufhaun. Das jeder Pressefuzie nochmal genau die Fakten präsentiert bekommt.
    Ich würde einfach mal alle spielentscheidenden Fehlentscheidungen die wir hinnehmen mussten haargenau im Interview aufzählen.
    Als Dortmund den frühen Elfer bekommen hat, das hat niemanden interessiert, das Spiel wäre vll auch anders verlaufen. Ich finde eigentlcih keine Worte für diese einseitige Presse,
    und gegen die Leute die sich sowas dann auch noch im Interview aufs Brot schmieren lassen.

  • seine Schwalbe sieht blöd aus, kann aber passieren.
    Er rechnet damit, dass das lange bein vom Gegner kommt. Kam leider nicht.

    Nicht so schlimm. Wir haben durch Fehlentscheidungen schon viele Punkte verloren. Am Sonntag zum Teil (Freistoß vor dem 2-1 ???) gewonnen)

  • Er hat zwar gut gespielt, aber so eine Schwalbe, welche ich als eine der unsympathischsten Aktionen im Fußball deklariere, muss nun wirklich nicht sein. Macht der Gegner so etwas, wird in schlimmer Manier gegen ihn gewettert, und wenn einer von uns sowas macht, ist's ok? Irgendwie versteh ich das nicht. Auch nicht toll vom Schäfer, dass er in Blickpunkt Sport dann noch herumlügt (ich hatte zuvor wirklich geglaubt, er wäre ein bisschen fairer), anstatt zuzugeben, dass das nie und nimmer ein Elfmeter war. Man sollte unfaires Verhalten auch bereuen, zumindest in dieser Angelegenheit.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Er hat zwar gut gespielt, aber so eine Schwalbe, welche ich als eine der unsympathischsten Aktionen im Fußball deklariere, muss nun wirklich nicht sein. Macht der Gegner so etwas, wird in schlimmer Manier gegen ihn gewettert, und wenn einer von uns sowas macht, ist's ok? Irgendwie versteh ich das nicht. Auch nicht toll vom Schäfer, dass er in Blickpunkt Sport dann noch herumlügt (ich hatte zuvor wirklich geglaubt, er wäre ein bisschen fairer), anstatt zuzugeben, dass das nie und nimmer ein Elfmeter war. Man sollte unfaires Verhalten auch bereuen, zumindest in dieser Angelegenheit.


    Sorry, Mike hat einfach die Gelegenheit genutzt, sich einzuhaken. Na und?
    Es war clever von ihm. Mancher Schiri pfeifts, bei nem anderen kriegt er Gelb. Also was solls. Wir wurden auch schon oft genug verpfiffen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Sorry, Mike hat einfach die Gelegenheit genutzt, sich einzuhaken. Na und?
    Es war clever von ihm. Mancher Schiri pfeifts, bei nem anderen kriegt er Gelb. Also was solls. Wir wurden auch schon oft genug verpfiffen.


    Eben, hab mal die aufgelistet, die mir eingefallen sind aus dieser Saison:
    Abseitstor von Leverkusen, das Abseitstor von Bremen, der falsche Elfmeter gegen Dortmund, der nicht gegebene Platzverweis für Frankfurt, der nicht gegebene Platzverweis für Hamburg, das nicht gegebene Tor gegen Stuttgart von Klose ...

    Vielleicht fehlt was, aber allgemein gegen eine Mannschaft soviele FEHLENTSCHEIDUNGEN ist schon gewaltig

    Einmal editiert, zuletzt von Beni-FCN (4. Februar 2013 um 18:19)

  • War ne Schwalbe, doch in Dortmund wurden wir genauso beschissen.

    Normalerweise müssten wir noch ein paar mal mehr bescheissen wenn ich nur an die letzten Spiele der Vorrunde denke.

    Bin entsetzt

  • Also legitimiert ihr unfaires Verhalten durch ebensolche Ausübung des Gegners? Dann ist der Club ja selbst keinen Deut höher zu stellen als all die bevorzugten Teams, wenn Beschiss sogar gutgeheißen wird!

    Rapid Wien und FCN