• Zitat von Wiener Club-Fan

    Also legitimiert ihr unfaires Verhalten durch ebensolche Ausübung des Gegners? Dann ist der Club ja selbst keinen Deut höher zu stellen als all die bevorzugten Teams, wenn Beschiss sogar gutgeheißen wird!


    Gutmensch? :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Also legitimiert ihr unfaires Verhalten durch ebensolche Ausübung des Gegners? Dann ist der Club ja selbst keinen Deut höher zu stellen als all die bevorzugten Teams, wenn Beschiss sogar gutgeheißen wird!

    Ne mach ich nicht. Nur mich kotzt es an, dass wir im Schnitt häufiger beschissen werden und das wird von allen Seiten, Gegner wie DFB, immer damit erklärt, in der Saison gleicht sich das alles wieder aus. Gut wenn das so ist, war die der Elfer halt mal der erste Schritt zum Ausgleich.

    Life is a bitch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Tja, auch das Glubbforum ist von Leuten wie Dir leider nicht verschont geblieben... :schaem:


    Horch amol, du Troll! Mit deiner Einstellung kannst vielleicht Schiffla versenken spielen, und dann immer schön nachfragen , obst dein Gegenüber net aus Versehen versenkst. Daß du Fussball spielst, kann ich mir net vorstellen. Oder wenn, dann bist bestimmt der mimimi-Typ Marke Cacau nach dem Motto: Mein Gegenspieler is so hart, Schiri, gib dem amol a gelbe Karte. Also mach mich net so dumm von der Seite her an.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich kann mich noch genau an das Pokalspiel Hertha gegen Gladbach letzte Saison erinnern.
    Die Szene mit Hubnik und De Camargo. Elfmeter und rote Karte. Skibbe seinen Job los. usw.
    Im Interview nach dem Spiel war Favre der einzige im ganzen Stadion (und natürlich das Schiedsrichtergespann) der die Szene nicht gesehen
    hat... Anstatt einen Arsch in der Hose zu zeigen druckste er dämlich rum und konnte das alles net so genau sehen..
    Und ausgerechnet dieses Arschgesicht kommt jetzt mit klare Schwalbe usw. daher.
    Diesesmal hat ers wohl besser sehen können...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von evergreen


    Horch amol, du Troll! Mit deiner Einstellung kannst vielleicht Schiffla versenken spielen, und dann immer schön nachfragen , obst dein Gegenüber net aus Versehen versenkst. Daß du Fussball spielst, kann ich mir net vorstellen. Oder wenn, dann bist bestimmt der mimimi-Typ Marke Cacau nach dem Motto: Mein Gegenspieler is so hart, Schiri, gib dem amol a gelbe Karte. Also mach mich net so dumm von der Seite her an.


    Ich rege mich ja nicht über Deine den Fußball betreffende Ansicht auf (wir schrieben ja nur vom Schwalben, von brutaler Spielweise war garnicht die Rede), sondern lediglich über Deine "Gutmensch"-Bezeichnung! Leute, die mit solchen Ausdrücken daherkommen, sind mir zumeist zuwider.

    PS: Ein paar Stunden kicke ich in der Woche schon, Fouls gehören dazu, Schwalben jedoch nicht.

    Rapid Wien und FCN

  • Wiener Club-Fan: Ich finde halt deine Argumentation in Bezug auf Fussball einfach nicht passend. Es wird mit Haken und Ösen gearbeitet, und derjenige, der das am geschicktesten macht, zieht den Vorteil daraus. Ritterlichkeit ist wirklich kein Kriterium. Außer vielleicht bei krassen Fehlentscheidungen, z.B. um den Gegenspieler vor ner Roten zu bewahren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es war kein Elfmeter...und es war keine Schwalbe !

    Frantz ist mit Tempo seinem Gegenspieler versehentlich auf den Fuß getreten und verlor die Balance !

    Das war alles !

    Wie gesagt, weder Elfmeter noch Schwalbe !

    Die sieht anders aus !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war kein Elfmeter...und es war keine Schwalbe !

    Frantz ist mit Tempo seinem Gegenspieler versehentlich auf den Fuß getreten und verlor die Balance !

    Das war alles !

    Wie gesagt, weder Elfmeter noch Schwalbe !

    Die sieht anders aus !


    Meiner Meinung nach hat Mike absichtlich eingefädelt. Aber wie gesagt: ich fand´s clever von ihm.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wiener Club-Fan
    Nochmal zur Verdeutlichung: :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Meiner Meinung nach hat Mike absichtlich eingefädelt. Aber wie gesagt: ich fand´s clever von ihm.


    Ja, war Absicht. Und ich tendiere dazu es Schwalbe zu nennen. Allerdings wird solches Verhalten oft verteidigt als Cleverness, z.B. bei den Sky-Reportern, wenn das ein Bayern-Spieler macht... Da gehört einfach eine klarere Regel her.

  • Zitat von debberla


    Ja, war Absicht. Und ich tendiere dazu es Schwalbe zu nennen. Allerdings wird solches Verhalten oft verteidigt als Cleverness, z.B. bei den Sky-Reportern, wenn das ein Bayern-Spieler macht... Da gehört einfach eine klarere Regel her.


    Eben, also scheints da ja nen Konsens zu geben. Aber nützt duie klarere Regel was, wenn die Augen der Schiris nicht schnnel genug sind?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wo is das Problem? Er hat's gmacht. Hätte der Schiri ihm a gelbe Karte gegeben hätte er sich umgedreht und wär zurück gelaufen. So ist er eben hingefallen oder hat sich hingeschmissen oder whatever und es gab Elfmeter. Punkte. Davon wird die Welt jetzt nicht untergehen. Und der Mike kann bestimmt ganz hervorragend schlafen. Weil wennst erfolgreich sein willst dann musst eine Drecksau sein. Siehe CR7 und AM10( Andy Möller)

  • AM10? :schaem:


    Ich muss sagen ich bin hier auch ein bisschen zwiegespalten. Klar will man eigentlich "nur" die Punkte, egal wie und das ist ja auch richtig so. Trotzdem möchte man sich halt auch gern auf dem moralisch sicheren Grund und Boden bewegen .. wer selber solche Dinge macht der kann anderen schwer den Spiegel vorhalten. Nun sind wir mMn eine ziemlich faire Truppe (hart aber fair), von daher kann ich diese Schwalbe (eine solche war es sicher) in der "Gesamtstatistik" mehr als gut verkraften.. möchte aber doch auch nicht, dass das zur Regel bei uns wird. (Wird es so oder so nicht, allein schon weil wir kaum Elfer für uns gepfiffen bekommen, selbst wenn sie berechtigt wären).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn der Helmer jetzt anfängt über Frantz herzuziehen dreh ich durch.

    Hat sich zurüchgehalten, ist auch besser so.

    Aber der Kruse, für die Fürther freut er sich wenn sie durch ein Abseitstor gewinnen und Frantz sollte man seiner Meinung nach am besten sperren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Er stellt sich sogar nach dem Spiel hin und sagt der den Elfer nicht gegeben hat. Sorry was soll er denn sonst noch gross machen, wenn der Herr Meyer einfach alles abpfeift was geht dann sollte sich der DFB oder die Medien mal fragen ob nicht der Schiedsrichter einen schlechten Tag hatte.

    Bin gespannt ob er gegen Frankfurt wird von Anfang an ran darf nachdem wohl Gebhart wieder dabei ist. Um ihn aus der Schusslinie zu nehmen könnte ich mir durchaus vorstellen das man ihn rausnimmt.

  • Zitat von manu303


    Fairstes Team der Liga werden wir eh nie mehr, das verhindert schon Pino. Daher ist es mir am Ende der Saison völlig wurscht ob man sich ein paar Punkte dadurch holt. Macht das ein Dortmunder, heißt es die Jungs sind eben gewieft. Und lieber so als aufgrund eines Tores oder Punktes abzusteigen.


    und die fallen schon sobald du sie anhauchst. Musst mal aufpassen. Da läufst nebenher und berührst und schon sinken sie zu Boden.
    Je näher es dann gegen 16er geht desto öfter passiert das.

  • Ein gutes Spiel. Seine Defensivstärke hat die Flügel des Adlers gehörog gestutzt. Leider ab und an ein dummer Ballverlust und dazu noch Pech beim Abschluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.