• Ja seine Defensivstärke ist wirklich ein wichtiger Faktor, als da Esswein sein Unwesen getrieben hat war im Endeffekt Pinola immer gegen zwei in der Defensive gestanden. Ärgerlich ist nur dass er im Endeffekt immer einen aus dem Wechselkontigent "blockiert"

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einsatz natürlich wie immer vorbildlich darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Aber vorm Tor gibts wohl in der Liga keinen ungefährlicheren Linksaussen als ihn. Bei den Pass von Pinola kann er sich eigentlich die Ecke aussuchen und Torhüter wäre chancelos gewesen, aber er zielt halt nur auf die Mitte. Aber das selbe Problem hat ja ein Mak auch.

  • Zitat von Barry

    Einsatz natürlich wie immer vorbildlich darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Aber vorm Tor gibts wohl in der Liga keinen ungefährlicheren Linksaussen als ihn. Bei den Pass von Pinola kann er sich eigentlich die Ecke aussuchen und Torhüter wäre chancelos gewesen, aber er zielt halt nur auf die Mitte. Aber das selbe Problem hat ja ein Mak auch.

    sehe ich absolut genauso.. vielleicht wird ja Muuu hier Abhilfe schaffen.
    Wobei ich noch dazu sagen möchte, dass das gefühlt die schnellste Angriffsaktion war, die wir in nem Jahr hatten.. so richtig "aussuchen" konnt er sich bei dem schnellen Zuspiel nix, mMn. Aber gut, die Szene müsst ich mir nochmal anschauen, so war jedenfalls meine Erinnerung/Skyeindruck.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • auch wenn hier jeder frantz liebt, weil er einsatz ohne ende zeigt... aber er ist wohl der spieler bei uns im team, der die geringste spielintelligenz hat und es scheint auch nicht besser zu werden. besonders deutlich sieht man das an seinen oftmals vollkommen unnötigen fouls, die dadurch entstehen, daß er im vollsprint in den zweikampf geht ohne mal abzubremsen. ein klein bisschen weniger einsatz und dafür ein bisschen mehr cleverness würde seinem spiel sicherlich gut tun.

    winzie

  • Zitat von winzie

    auch wenn hier jeder frantz liebt, weil er einsatz ohne ende zeigt... aber er ist wohl der spieler bei uns im team, der die geringste spielintelligenz hat und es scheint auch nicht besser zu werden. besonders deutlich sieht man das an seinen oftmals vollkommen unnötigen fouls, die dadurch entstehen, daß er im vollsprint in den zweikampf geht ohne mal abzubremsen. ein klein bisschen weniger einsatz und dafür ein bisschen mehr cleverness würde seinem spiel sicherlich gut tun.

    winzie


    als Zuschauer hat mans gut, da kann man dann immer sagen, wie es richtig/besser geht. Wenn du deine Perspektive wenigstens wechseln würdest, dann kämst du vielleicht auf die Idee, daß deine Aussage Schwachsinn ist. Die SPieler bleiben doch nicht stehen und warten bis Frantz ihnen den Ball abjagt. Wenn der abbremst gehen ihm die Bruchteile verloren, die er braucht, um den Spieler zu stoppen. Und hast du schon mal aus vollem Lauf abgebremst? Dann müßtest du wissen, daß das die Bewegung danach auch völlig verändert. Aber dann würdest du wohl schreiben, er habe keine Spielintelligenz weil er immer zu spät kommt und dann nur noch den Gegner treffen kann.

  • Zitat von Barry

    Aber vorm Tor gibts wohl in der Liga keinen ungefährlicheren Linksaussen als ihn. Bei den Pass von Pinola kann er sich eigentlich die Ecke aussuchen und Torhüter wäre chancelos gewesen, aber er zielt halt nur auf die Mitte.


    Ich wette fast jede Woche bei bwin je einen Euro darauf, dass der Frantz und dass der Klose ein Tor macht... langsam geht's ins Geld :cry: Ernsthaft: So gern ich den Frantz hab, aber da muss schon irgendwann mal der Knoten platzen und wenn er den Ball gestern FLACH und a bisserle plaziert schießt, hat der Torüter keine Chance. Echt richtig schade!

  • Zitat von Barry

    Einsatz natürlich wie immer vorbildlich darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Aber vorm Tor gibts wohl in der Liga keinen ungefährlicheren Linksaussen als ihn. Bei den Pass von Pinola kann er sich eigentlich die Ecke aussuchen und Torhüter wäre chancelos gewesen, aber er zielt halt nur auf die Mitte. Aber das selbe Problem hat ja ein Mak auch.

    Das sehe ich genuso.

    Für mich war es eigentlich die beste Clubchance...noch besser als die Pekharts.

    Frantz stand doch nur ungefähr 5 mtr. vor dem Tor....eine etwas andere Fußhaltung und die Kirsche ist im Eck.

    Trotzdem...er tut mit seiner Laufstärke und seinem unermüdlichen Ackern unserem kompakten Spiel sehr gut.

    Kaum einer arbeitet so gut nach hinten wie er.....und irgendwann macht er auch mal solche Dinger 'rein ! :wink:

  • er ist auch nicht mehr so oft verletzt ... warum auch immer ... aber es läuft recht gut bei ihm ... :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er ist auch nicht mehr so oft verletzt ... warum auch immer ... aber es läuft recht gut bei ihm ... :hoch:


    Weil seine Zehen repariert sind! Genau aus diesem Grund hat er keine dauernden Wehwehchen mehr. Und solange er so spielt wie die letzten Spiele. Sollte er auch drin bleiben. Denn der Kampfgeist belebt das ganze Team.

  • Zitat von emilou


    als Zuschauer hat mans gut, da kann man dann immer sagen, wie es richtig/besser geht. Wenn du deine Perspektive wenigstens wechseln würdest, dann kämst du vielleicht auf die Idee, daß deine Aussage Schwachsinn ist. Die SPieler bleiben doch nicht stehen und warten bis Frantz ihnen den Ball abjagt. Wenn der abbremst gehen ihm die Bruchteile verloren, die er braucht, um den Spieler zu stoppen. Und hast du schon mal aus vollem Lauf abgebremst? Dann müßtest du wissen, daß das die Bewegung danach auch völlig verändert. Aber dann würdest du wohl schreiben, er habe keine Spielintelligenz weil er immer zu spät kommt und dann nur noch den Gegner treffen kann.


    frantz rennt auch fast vollgas in einen spieler rein, der bereits steht. und daß seine zweikampfführung nicht die cleverste ist sieht man daran, daß er oftmals vollkommen unnötige fouls begeht. desweiteren war das nur EIN beispiel für meinen kritikpunkt, es gibt sicherlich auch noch andere, die man hier im frett auch findet :roll:

    winzie

  • Zitat von Plerchi


    Weil seine Zehen repariert sind! Genau aus diesem Grund hat er keine dauernden Wehwehchen mehr. Und solange er so spielt wie die letzten Spiele. Sollte er auch drin bleiben. Denn der Kampfgeist belebt das ganze Team.

    er hat sich alle seine Zehen abnehmen lassen und dafür Wolverine - Klauen dranoperieren lassen.. :lol::ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Für mich echt erschreckend. Sein kämpferischer Einsatz in Ehren, aber spielerisch kommt von ihm so gut wie nichts mehr. Seine einstmalige dynamik ist ihm vollkommen abhanden gekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für mich war das heute gar nix...
    Absoluter Totalausfall... :frowning_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....