• Zitat von hattrick

    Welche Gold-Medaille meinst du bitte?


    Upps, ich hab gestern kein Olympia gucken können und daher nicht mitgekriegt, dass die Japaner gegen Mexiko verloren haben.
    Dann soll er halt wenigstens die Bronzerne mitbringen :grinning_face:

  • Ich leb gern hier. Den Frust hast dir schon selbst zuzuschreiben mit der Nummer, die du seit gestern mal wieder hier abziehst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ihm ist leider gestern auch überhaupt nichts eingefallen.

    Womit ich sagen wollte, dass ers durchaus versucht hat. Konnte aber nie das Pendant zu Esswein sein, dass man sich wohl von ihm erhofft hatte.
    Das war dann Mak später.

    Schade Mike, so musst du dich wieder hinten anstellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Womit ich sagen wollte, dass ers durchaus versucht hat. Konnte aber nie das Pendant zu Esswein sein, dass man sich wohl von ihm erhofft hatte.
    Das war dann Mak später.

    Schade Mike, so musst du dich wieder hinten anstellen.

    aber auch falsche Seite und Aufgabe!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    aber auch falsche Seite und Aufgabe!

    Wieso falsche Aufgabe? Denke, er hatte die gleiche wie immer!

    Und falsche Seite kann man auch nicht sagen, da die beiden (Er und Esswein) des öfteren die Seiten getauscht haben im Spiel.

    Alles in allem einfach ein schlechter Tag, auch für ihn. Mund abwischen, weitermachen.

  • den muss muss muss muss muss er machen.
    Einfach noch nen Haken. Oder eine ms früher abschließen und präziser. Aber nicht so nah an den TW rennen, dass er das Tor vollständig abdeckt und dann in die Arme schieben.

    Schade.

    Egal, war auch hier ein schrittchen aufwärts zu Havelse. Komisch, dass Mak nicht seine Seite übernahm, sondern Essweins, ich hätte erwartet, sie tauschen dann.
    Haben sie das später evtl?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kann mich nur anschließen. Wieder mal etwas unglücklich - zu viele kleine Fehler.
    Hat aber die Chance weiter verdient, mal sehen was Mak bringt wenn er voll fit ist.

  • Leider einer der Schwachpunkte im Spiel heute. Und bei seiner Auswechslung kam er mir vor wie stehend k.o.
    Trotzdem: Ich mag den Jungen mit dem Kämpferherz. Vielleicht sollte er nächstes Mal als Joker kommen.

  • Wobei man sagen muss, dass er sich die 100 prozentige selbst erarbeitet hat.
    ein sprint über 80 meter. Doppelpass mit Kyio. ich glaube so ne chance hätte sich in unserem team mit so nem sprint wohl kein anderer erarbeitet.
    er zerreißt sich förmlich für den GLubb. Ich mag Ihn. Weiter so

  • So schlecht hab ich ihn heute auch nicht gesehen. Er ist halt ein Kämpfer, und das macht er hervorragend! Luft nach oben ist aber auf jeden Fall noch vorhanden!