• Zitat von Der Unbekannte

    Grausam. War immer ein großer Fan von ihm, aber in der Rückrunde liefert er nur noch ein grausames Gegurke ab. Ein Techniker war er noch nie, aber früher hat er oft für die entscheidenden Momente gesorgt, heute ist er nur noch Mitläufer...


    Mitläufer ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich sehe nicht mal mehr den Ansatz von Bundesliganiveau, sorry.

  • Er hat sich durch seinen Einsatz heute so zerrissen, dass er kurz vor Ende nicht mehr die Kraft hatte, den Konter abzuschliessen. Ich habs schon im anderen Thread geschriebn: Versteh echt ned, wie man nach so einem Einsatz auf einem rumhacken kann. Mal abgesehen, davon, dass er zweimal den Ball wunderbar in die Mitte spielt, einmal ist der Feulner ned mitgelaufen und beim zweiten Mal gar keiner.

    PRO FRANTZ.

  • Zitat von Stich

    Er hat sich durch seinen Einsatz heute so zerrissen, dass er kurz vor Ende nicht mehr die Kraft hatte, den Konter abzuschliessen. Ich habs schon im anderen Thread geschriebn: Versteh echt ned, wie man nach so einem Einsatz auf einem rumhacken kann. Mal abgesehen, davon, dass er zweimal den Ball wunderbar in die Mitte spielt, einmal ist der Feulner ned mitgelaufen und beim zweiten Mal gar keiner.

    PRO FRANTZ.

    ohjee... wann hat er zum letzten mal was zählbares rausgeholt? da hat sogar mak ne bessere statistik. da bringt mir der ganze kampf nix. nur wegen seines tollem charakters brauchen wir ihn nicht durchziehen. naja hoff das hat sich jetzt eh erledigt wenn gebhart wieder fit ist.

    einfach nur grausam und das schon die ganze saison.

  • Einsatz zeigt er immer. So ein Esswein-Stehenbleiber von heute würde man von ihm nie sehen. Dennoch hat er wohl maximal Zweitliganiveau.
    Er rennt planlos rum, sein Torschuss ist nicht der beste, und der Blick für den richtigen Pass fehlt ihm leider völlig.

    So sehr ich seine kämpferische Art mag- ich weiss nicht, ob das auf Dauer einen Platz in den ersten 11 rechtfertigen sollte.

  • Ich fand von der Leistung her war er mit Esswein auf einer Stufe, dabei wie immer bei der Arbeit gegen den Ball wesentlich bissiger. Ne auf den möchte ich nicht verzichten,

  • Zitat von ognom0815


    watt? schild vergessen?


    Nein ernst gemeint. Vielleicht seh ich das anders, weil ich im stadion war? Ich hab mir vorhin bewußt noch einmal die erste Halbzeit angesehen. Man sieht im Fernsehen wirklich immer nur Ausschnitte. Und wenn direkt vor dir gespielt wird, wirken manche Szenen ganz anders, zumal man auch nicht von den Kommentatoren beeinflußt wird.

  • Ich war auch im Stadion - dennoch muss man sagen, dass seine Leistung auch vor Ort betrachtet relativ wenig mit einem erstligatauglichen Außenbahnspieler, der auch offensive Aktionen haben sollte, zu tun hat. Guter Kerl der Mike, aber eigentlich für nen Bundesligisten nur Balast.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich war auch im Stadion - dennoch muss man sagen, dass seine Leistung auch vor Ort betrachtet relativ wenig mit einem erstligatauglichen Außenbahnspieler, der auch offensive Aktionen haben sollte, zu tun hat. Guter Kerl der Mike, aber eigentlich für nen Bundesligisten nur Balast.

    Hast du dann nicht mitbekommen, wie Frantz noch in der Schlußminute den Eckball rausgeholt hat?

  • Zitat von Totti

    Wuhu, eine Ecke.

    Habe die letzten Sekunden ek­s­ta­tisch durchgefeiert.
    War so megageil die Aktion.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat mir heute auf der OM/ZM Position besser gefallen wie das letzte mal auf links. Is eben ein Arbeiter. Und wenn er auf links gespielt hätte dann wäre beim Tor wahrscheinlich ( Obacht Glaskugel) auch nix passiert denn er wär dran gewesen.

  • Kämpferisch und läuferisch lasse ich nix auf den Frantz kommen, aber fußballerisch ist das schon sehr mau was er bietet.
    Technisch einfach sehr überschaubar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir sind erst in Liga 1 angekommen, wenn ER draußen hockt bzw. in der 2. Mannschaft agiert.
    Bis dahin zwar ab und zu Licht, aber eher Schatten.

  • Er hat verdammt viel gerackert und Räume zugelaufen oder besser gerannt. Hat auch oft bei Balleroberungen von Feulner mitgeholfen. Leider war die Zweikampfbewertung bei Mike durch Zwayer fast immer ein Foul. Darunter leidet seine Gesamtleistung.

  • Zitat von debberla

    Er hat verdammt viel gerackert und Räume zugelaufen oder besser gerannt. Hat auch oft bei Balleroberungen von Feulner mitgeholfen. Leider war die Zweikampfbewertung bei Mike durch Zwayer fast immer ein Foul. Darunter leidet seine Gesamtleistung.


    Für das Gehalt würde ich auch laufen und kämpfen bis zum umfallen