• das ist ja unser problem,laufen und kämpfen ok,bloss spielen könners ned.
    einen wie den frantz kann eine mannschaft schon gebrauchen und verkraften,aber wenn man mehrere hat die nur kämpfen und laufen können, wirds schwer mit attraktiveren fussball.

  • Zitat von emilou

    Hast du dann nicht mitbekommen, wie Frantz noch in der Schlußminute den Eckball rausgeholt hat?

    Wenn die rausgeholte Ecke in der Schlussminute genügt, um ein adäquater offensiver Außenbahnspieler in der Bundesliga zu sein, dann gute Nacht.

  • Also ihn damals in der 2. Liga zu holen und noch nach dem Aufstieg spielen zu lassen fand ich völlig in Ordnung.
    Aber jetz im vierten Bundesligajahr am Stück sollte man sich doch so langsam von nicht bundesligareifen Spielern trennen.
    Läuferisch und kämpferisch sicher einer der besseren und bestimmt auch ein klasse Typ, aber fussballerisch is er einfach nichts für nen Verein der nich unbedingt absteigen will. Da will ich tausend mal lieber nen Esswein oder Mak im Verein behalten, da man bei ihnen, wenn auch selten, Talent und Fähigkeiten erkennen konnte, welche ich bei Frantz leider die ganzen letzten Jahre vermisst habe.

  • Das stimmt. Oft habe ich über ihn geschimpft, aber heute wars spitze. Weiter so, hat ordentlich betrieb gemacht und das eine mal kaltschnäuzig abgeschlossen. :hoch:

  • Mike Frantz ist irgendwie auch so ein Joker-Typ.
    Jemand, der die Mannschaft nochmal richtig mitreißen kann.

    Wenn er von Beginn an ran durfte, wars ja bisher nicht so überzeugend.

  • Ich hab mich soooo unendlich fuer ihn gefreut. Endlich hat er auch vorne wieder mal was gerissen, das Kaempferherz!

    Man konnte bei seinem Jubel deutlich den Aerger sehen, der von ihm nach dem Tor abgefallen ist.


    Ach, ich mag ihn einfach!

  • Gute Leistung von Mike Frantz nach seiner Einwechslung, die er mit dem abgezockten Tor krönte.
    Er war überall zu finden, teilweise spielte er ja auch Linksverteidiger.
    Die Variante mit Esswein in der Mitte anstelle des statischen und schwer anspielbaren Pekharts und mit Frantz auf Links aussen sollte man erst mal bei behalten.
    Dies war für mich gegen Schalke der Schlüssel zum Erfolg. Never change a winning team.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Freu mich sehr für ihn. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schöne Laufwege!
    Bei seinem Tor, seiner riesen Chance und der Aktion, wo Kiyo auf ihn hätte querlegen müssen, stand er immer goldrichtig!

  • Zitat von Roma88


    Die Variante mit Esswein in der Mitte anstelle des statischen und schwer anspielbaren Pekharts und mit Frantz auf Links aussen sollte man erst mal bei behalten.

    Haargenau dasselbe denk ich mir auch seit gestern Nachmittag. Wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall ne Option, die man mal von Beginn an ausprobieren sollte! Auch wenn der Pekki gegen Ausburg und gestern je eine Vorlage gegeben hat, bringt er als Stürmer selbst einfach zu wenig vorne zusammen...

  • Zitat von Stich

    Haargenau dasselbe denk ich mir auch seit gestern Nachmittag. Wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall ne Option, die man mal von Beginn an ausprobieren sollte! Auch wenn der Pekki gegen Ausburg und gestern je eine Vorlage gegeben hat, bringt er als Stürmer selbst einfach zu wenig vorne zusammen...


    Macht mit Esswein aber nur Sinn, wenn er Räume nach vorne hat, um seine Schnelligkeit auszunutzen. Von Spielbeginn also eher wohl keine Alternative, aber je nach Spielstand eine interessante Variante, besonders wenn der Gegner aufmacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war sehr ordentlich gestern. Wenn ich mir sein Defensivverhlalten noch vor 2 Jahren anschaue, muss ich sagen, dass er sich deutlich verbessert hat.

  • wie mak ein klassischer Joker. kommen die rein gehts nochmal rund. aber in der startelf eigentlich immer blass.

    deswegen halt ich auch nix von frantz + esswein zu Beginn. lieber esswein auf links und vorne pekhart. passt scho so wies wiesinger gmacht hat

  • Ja von der Bank als Joker kann man ihn eigentlich immer bringen, erst recht wenn man in Führung liegt und der Gegner kommen muss. Freut mich für ihn das er endlich sein Tor gemacht hat.

  • Zitat von chesserio

    Ist schon eine coole Socke, der Mike.

    Der VIP-Talk nach dem Spiel gg Schalke (zu sehen auf Club-TV) war wieder 1A.

    Mike ist jetzt schon heiss auf das Spiel gg Fürth und die Golfsburger will er auch wegbatschen :mrgreen:


    Ja und ihm nimmt man das auch ab :grinning_face: