• bis zu seiner Verletzung nicht zu sehen und hat meistens hinter Chandler gespielt. Ich weiß nicht, ob er über einen durchschnittlichen Zweitligaspieler hinaus kommen kann.

  • Im Prinzip der Nachfolger von Eigler, mit dem kleinen Unterschied, dass er im Gegensatz zu Eigler, nicht einmal schießen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich versteh das nicht. Vor dieser Saison fand ich den immer super, irgendwas ist plötzlich anders!


    Mehr als Mitläufer ist er halt scheinbar nicht. Spielt die Mannschaft gut spielt er auch besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    Nö hatte halt keinen Bock mehr.

    :schaem:

    was ist das denn für ne klugscheisser antwort? schon mal überlegt das nicht jeder das spiel verfolgen konnte sondern nur gelesen hat, dass frantz ausgewechselt wurde? :schaem:

  • Wurde ja mal wieder Zeit. Sportlich kein großer Verlust wenn er nicht spielt, sein ewiges Gewaaf von Einsatz und der herzensangelegenheit Club macht ihn auch nicht zu nem guten Außenbahnspieler. Nur mit angeblichen Einsatz gehts halt nicht, aber da diese Tugend unter Hecking ja das Non-Plus-Ultra ist kommt man so eben ins Team - bis mal wieder der Oberschenkel zumacht.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Bass_

    was ist das denn für ne klugscheisser antwort? schon mal überlegt das nicht jeder das spiel verfolgen konnte sondern nur gelesen hat, dass frantz ausgewechselt wurde? :schaem:

    Lies dir halt mal die restlichen Kommentare zum Spiel durch, die der Kamerad PHM verfasst hat, dann wirst du vllt sehen warum ich mich zu dieser unbeherrschten Antwort hab hinreißen lassen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gute Besserung.
    (Langsam bin ich es leid, dass im Zusammenhang mit Frantz zu schreiben!)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gute Besserung.
    (Langsam bin ich es leid, dass im Zusammenhang mit Frantz zu schreiben!)

    Langsam ist man es auch leid, im Zusammenhang mit Frantz zu hoffen, dass es irgendwann mal besser wird... Also so dauerhaft und so... :neutral_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • fand feulner bis auf 1 oder 2 ausnahmen eh viel besser!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    fand feulner bis auf 1 oder 2 ausnahmen eh viel besser!

    naja, VIEL besser war er jetzt nicht. Bin ja schon gespannt wie lange es dauert, bis sich die ersten aufregen dass Feulner den Ball schon wieder zu spät abgespielt hat, falls er gg VW spielen sollte.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb