• Jo, klare Schwalbe mal wieder! Ab der 60 min. stehend K.O . Ich frag mich nur warum? Sorry aber für einen Startplatz in einer Bundesligamannschaft ist er ein verschenkter Mannschaftsteil!

  • Zitat von KoZZe

    Jo, klare Schwalbe mal wieder! Ab der 60 min. stehend K.O . Ich frag mich nur warum? Sorry aber für einen Startplatz in einer Bundesligamannschaft ist er ein verschenkter Mannschaftsteil!


    aber er kämpft soch so schön,

    ich kann es auch nicht mehr verstehen, er ist mal länger nicht verletz und spielt schlechter als wie wenn er von eine Verletzung zurück kommt, 90 min pauer hat er auch nicht, dafür rennt er noch nichtmal so viel wie pekhart und der wird besimpft wenn er in der 75 min nicht mehr voll sprintet...

    spielinteligenz von frantz ist nicht buli würdig, seine zweikampfstärke ist nicht buli würdig und wenn leute wie bunjaku maroh und eigler gehen mussten dann versteh ich nicht was frantz bei uns noch zu suchen hat

    (meine Meinung)

  • Zitat von winzie

    bitte wieder auf der bank oder tribüne platz nehmen, gründe wurden hier schon genug angeführt. nicht bulitauglich.

    winzie

    ...oder ich wäre für sofortige vertragsauflösung und ab in die wüste mit ihm! Er kann uns einfach nicht weiterhelfen.

  • Zitat von fcnpower

    ...oder ich wäre für sofortige vertragsauflösung und ab in die wüste mit ihm! Er kann uns einfach nicht weiterhelfen.


    könnte schwierig werden, also rechtlich gesehen... aber an sich wäre das schon ein plan.

    winzie

  • Zitat von AP81

    Er sah bei seiner Auswechslung aus, als hätte er einen Marathon durch die Wüste bestritten. Konnte sich gerade noch so an die Seitenlinie schleppen...

    Vielleicht wollte er nur das Spiel langsam machen? :?

  • Zitat von hattrick

    Sollten die Amas aufsteigen, wäre er doch ein klasse Spieler für Liga 3.


    Ja der Aufstieg wäre eine Löaung für manche Probleme, dort könnten z.B. Pinola oder Frantz noch einige Zeit
    bis zu einer Veränderung bzw. Wechsel noch spielen.

    Frantz steht den Profis nicht gut zu Gesicht, er wird sich auch nicht mehr steigern können, seine Möglichkeiten
    sind doch sehr begrenzt, mit Kraft und Einsatzwille alleine geht es eben nicht.

    Ich würde ihm einen Wechsel in die zweite Liga empfehlen, ich dachte auch schon an eine Umschulung zum AV, aber
    seine spielerischen Fähigkeiten sind einfach zu begrenzt.

  • Zitat von Misterfcn

    Unser fleissiger, ehrlicher Arbeiter wird zum Schwalbenkönig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Stimmt, aber wir haben fast nur biedere Arbeiter, eben kaum ein Künstler.

  • @PHM+:Mit welchen Geld willst du Künstler bezahlen?Wir werden immer mehr Arbeiter haben,als Künstler.Wobeiich auch der Meinung bin,dass Frantz nicht unbedingt Bundesligatauglich ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Mit welchen Geld willst du Künstler bezahlen?Wir werden immer mehr Arbeiter haben,als Künstler.Wobeiich auch der Meinung bin,dass Frantz nicht unbedingt Bundesligatauglich ist.


    zwischen arbeiter, die nur dumm herumrennen können und totalen unsinn spielen, und spieler der kategorie CR7 gibt es schon auch noch einige abstufungen :winking_face:

    winzie