• Zitat von Zühnigger


    war er jemals "fit" - für mehr als ein Spiel ?

    Schau halt selber nach

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zühnigger

    war er jemals "fit" - für mehr als ein Spiel ?


    Ja, er erinnert mehr und mehr an Lars Jacobsen. Ich denke für einen guten Erstligaspieler, der konstant Leistung abliefert langt es bei ihm einfach nicht. Ehrliche Zweitligaarbeit, einige Jahre auf einem mittelprächtigem Niveau, soetwas wäre für ihn genau richtig. Evtl. als Führungsspieler beim FSV Frankfurt, in Aue, Dresden oder Paderborn.

  • Zitat von soerenrudi

    Tat mir etwas leid der Junge. Ist bestimmt nicht schön wenn man eingewechselt werden soll und dann doch nicht darf.

    ja, andererseits wird auch ihm vorerst mal lieber sein, dass mit dem sieg endlich mal ein wenig mehr ruhe reinkommt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Tat mir etwas leid der Junge. Ist bestimmt nicht schön wenn man eingewechselt werden soll und dann doch nicht darf.

    So konnte er sich wenigstens nicht verletzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Menschlich mag ich Mike Frantz sehr, aber: nach seiner Einwechslung so gut wie nicht zu sehen. Keinerlei Impulse! Eigentlich in dieser Verfassung, aber auch vom Talent her definitv nicht Bundesliga-tauglich. Schade

  • Zitat von daylight

    Bei allem Respekt, aber ich hätte den Vertrag nicht verlängert!

    den Spruch kannst auch bald beim Pinola schreiben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von daylight

    Ehrlich gesagt hoffe ich der Kelch geht an uns vorüber!


    seh ich genauso.
    Muss man den Mike denn immer bringen??
    Ist in Liga 1 hoffnungslos überfordert.
    Nur kämpfen und rennen reicht halt einfach nicht.

    Hecking sollte mal einen Jungen bringen (Klement?),
    der kann vielleicht mal was werden, mit dem Mike wird es nichts mehr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker


    Nur kämpfen und rennen reicht halt einfach nicht.

    Warum sagen so Viele das Frantz eine schlechte Technik hat?

    Der Kerl hat damals in der 2. Liga durch tolle Pässe und vor Allem Flanken geglänzt. Auch in der Bundesliga hat er mit Gündogan und Ekici ein gutes Mittelfeld abgegeben.

  • Zitat von Simon11385

    Warum sagen so Viele das Frantz eine schlechte Technik hat?

    Der Kerl hat damals in der 2. Liga durch tolle Pässe und vor Allem Flanken geglänzt. Auch in der Bundesliga hat er mit Gündogan und Ekici ein gutes Mittelfeld abgegeben.

    ja ja,.... der Franz der kanns ... :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Mike kann schon kicken, so sinnfrei wollte Leverkusen ihn nicht vor seinen Verletzungsserien verpflichten.

  • Zitat von chesserio

    Bei ihm ist es im Moment auch ein wenig kopfsache, ja


    des mim Kopf is immer so a Sach ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...