• Zitat von daylight


    Aber mehr auch nicht!

    Mag sein. Aber es werden doch immer Spieler gefordert, die mit Herzblut und Leidenschaft ALLES in ihren Möglichkeiten stehende für den Club geben. Und das tut dieser vorbildliche Kämpfer zweifellos immer in jeder Sekunde soweit ihn die Füße tragen. Und deshalb schaue ich in seinem Fall auch sehr gerne über manch spielerische Limitierung weg.
    Frantz hat jedenfalls auch einen großen Anteil daran, dass die Bayern-Pussies im Mittelfeld heute "keinen Spaß" hatten :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Beim Warmmachen auffällig - da war ihm eindeutig anzusehen, dass er weiß worum es uns heute geht.

    Nach dem Spiel beim Gang in den Block das gleiche. Der Junge war definitiv heiss gegen die Wixxer!

    Spielerisch sicherlich maximal überschaubar.


    LIEBE - GLAUBE - LEIDENSCHAFT

    Scheiss FC Bayern!

  • Ja vom spielerischen leider net der Hit!

    Mir ist das auch aufgefallen, als er nach dem Spiel in Richtung Gästeblock gekommen ist und bei ich glaube "Hier regiert der FCN" wars, mit ausgebreiteten Armen voll drauf eingestiegen is....

    Cooler Typ, ich hoffe das auf dem Platz wird noch!!!!

    Feel the Beat!!...

  • Ein wahnsinsstyp.
    Wahnsinn wie er gerannt ist. Pferdelunge Frantz.
    Ich fands bezeichnend. als ein Ball 2 Meter neben Polter in den Strafraum gespielt wird.
    doch dieser blieb leider stehen. Frantz der 10 Meter weg war sprintete hin und unterbrach den Spielaufbau des Kleeblattes.
    Danke Mike für deinen Einsatz. ich hoffe du wirst bald dafür belohnt.

  • .... bei allem Einsatz und so klasse er als Typ ist, aber fussballerisch ne Katastrophe

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    .... bei allem Einsatz und so klasse er als Typ ist, aber fussballerisch ne Katastrophe

    ich muss mal hier eine lanze für den mike brechen.
    er ist nun mal ein typischer straßenfussballer, der sich total für seinen verein aufopfert.
    dennoch ist er mMn technisch kein vollblinder. man konnte früher schon immer wieder sehr nette bewegungen von ihm ansehen, mit welchen er sich gut im 1:1 durchsetzen konnte. warum er nach einer verletzungsfreien vorbereitung das nicht abruft, kann ich nicht verstehen.

  • Tja mein Guter, das hätte heute auch Dein Spiel sein können, dafür brauchts aber doch wenigstens einen kleinen Schluck Zielwasser!

    Nichtsdestoweniger, immerhin mal wieder Torchancen überhaupt! ist ja auch schon was :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fand es richtig stark, wie er auf den Gegner schon beim Spielaufbau Druck ausgebüt hat und somit den ein oder anderen Ballverlust provoziert hat.
    Solche Kämpfer braucht eine Manschaft einfach! :hoch:

  • Mir hat im defensiven Bereich sein Zusammenspiel mit Balitsch recht gut gefallen. Ist Balitsch nach vorne, ist Frantz zurück, ist Frantz vor, hat sich Balitsch etwas zurückfallen lassen, war Hoffenheim langsam im Spielaufbau haben beide auf einer Linie noch vor Simons attackiert. Dadurch haben beide einen erhöhten Aktionsradius gewonnen.

    Das ganze ging aber für meinen Geschmack noch etwas zu oft in die Hose, so vor dem ersten Gegentor geschehen, als Frantz nicht rechtzeitig in den Zweikampf gekommen ist. Alles in allem hat er aber einen ziemlichen Anteil daran gehabt, dass anständig Bewegung im Mittelfeld war.

    Das jetzt kombiniert mit der Tatsache, dass sowohl Gebhart als auch Kiyotake nicht fest auf den Außenbahnen kleben geblieben sind, sondern oftmals in die Mitte gezogen sind hat das ganze Mittelfeld einen ticken dynamischer gemacht.

  • Find ich lächerlich zu sagen,Frantz hätte kein techniches bundesliga niveau...
    Defeniert mir mal technich...
    Frantz ist meiner Meinung nach der kompletteste Spieler den wir im Kader haben.
    Spielt selten Fehlpässe,schnell,Dynamisch,Offensiv wie defensiv gleich Stark.Sehr Ballsicher...
    Leider im moment mit pech im Abschluss...Kann beide Aussenbahnen spielen...
    Auf der sechs sowie auf der Acht...
    Beidfüssig und dazu noch diesen unbändigen Willen...und Identifikation mit dem Verein...
    da schreiben manche ich hätte den vertrag nich verlängert?
    LÄCHERLICh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir können froh sein das wir ihn haben...E macht auch mal schlechtere spiele aber wer macht das nicht...Ist technik heutzutage übersteiger ,hacke,beckenbauer finte?
    Nein meine Herren...sondern ob jemand mit seiner technik das spiel schnell machen kann!!!! Nur das dazu!!! ps...hab selbst in der regionalliga in niedersachsen gespielt..
    Erstmal selbst gegen das Leder kicken bevor man solche Äußerungen trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frantz für immer rot schwarz :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Wir kennen ihn schon lange jetzt und man kann doch seine Leistung sehr gut einschätzen. Gestern hat er mir recht gut gefallen.

  • Mike? Anders kann ich mir den Post nicht erklären (und auch extra dafür angemeldet)!

  • Was für Mike??????? Ich Glaube das kein Spieler so dumm ist und auf diese Seite geht....
    Bei all den dummen Kommentare mancher User...
    Bei manchen Leuten frag ich mich ob sie nur darauf warten einige spieler nur zu kritisieren...
    Fakt ist, das keiner fast hundert spiele in der höchsten liga macht ohne techniches bundesliga niveau als offensiv spieler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Und totti hat recht das Frantz gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.

  • Zitat von ur franke1976

    Was für Mike??????? Ich Glaube das kein Spieler so dumm ist und auf diese Seite geht....
    Bei all den dummen Kommentare mancher User...
    Bei manchen Leuten frag ich mich ob sie nur darauf warten einige spieler nur zu kritisieren...
    Fakt ist, das keiner fast hundert spiele in der höchsten liga macht ohne techniches bundesliga niveau als offensiv spieler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Und totti hat recht das Frantz gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.


    Wir warten hier nicht nur darauf, Spieler zu kritisieren, manchmal tut es schon ein grenzwertiges Posting :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!