• Zitat von bella

    verstehe das bashing hier nicht, er war einer der wenigen, die gestern den ball wenigstens mal gefordert haben...

    sry, das reicht nicht. Frantz hatte eine katastrophale Mannorientierung um nur ein gewaltiges Defizit zu nennen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Steht für mich ganz klar auf der Liste für die Abgänge. Hat sich in keinster Weise weiterentwickelt. Einzig alleine die Tatsache, dass er sich nun nicht länger verletzt hat, ist auf der Positivseite zu verbuchen.

  • Derzeit hat er für mich schon noch die Berechtigung in der 2. HZ von der Bank zu kommen.
    Wenn sich die Gegener müde gelaufen haben und wir einen Vorsprung verteidigen wollen und
    mit Kontern den Deckel drauf machen können ist er in Heimspielen nicht schlecht.
    Aber erste Elf - vor allem Auswärts - hat bei ihm noch selten (nie) funktioniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von daylight

    Ich hoffe immernoch er löst seinen Vertrag freiwillig auf!


    das hoffe ich schon fast die ganze saison. nicht zu gebrauchen für bundesliga...

    winzie

  • Zitat von Totti

    Wieso man ihn eingewechselt hat, keine Ahnung.


    Gehört zum Prozedere bei einem Spiel des glubbs genauso wie der Abpfiff.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Uargh. Frantz im Zentrum. Das geht noch weniger als Frantz auf der Außenbahn.

    Ich finde Frantz auf dem Fußballfeld generell diskutabel... :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Zweitligakicker.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Ja, das hebe ich mir bei seiner Chance auch gedacht. Für einen flachen Schuss ins lange Eck, war der Winkel fast zu spitz. Hoch ins Kurze hätte wahrscheinlich gepasst, weil Hesl auch ziemlich weit links stand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von lac

    Auch wenn ich sein "Kämpferherz" zu schätzen weis, muss man dem so beipflichten.
    Allein wie er den Ball aus "halbspitzen" Winkel am Tor vorbei gejagt hat :schaem:
    Bader muss unseren Kader jetzt endlich mal "aufräumen" und die ganzen Anti-Fussballer rausschmeißen. Unser Offensiv-Spiel ist (abgesehen von Standards) wird der BuLi eigentlich nicht gerecht, was aber natürlich nicht nur an Frantz liegt

    Würde mich interessieren woher die Kohle kommen soll?? Hat Bader unterm Valznerweiher ein Gasfeld oder ein Ölquelle gefunden?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. April 2013 um 16:24)

  • Zitat von Veteran

    Würde mich interessieren woher die Kohle kommen soll?? Hat Bader unterm Valznerweiher ein Gasfeld oder ein Ölquelle gefunden?

    Glaub ich ja leider nicht. Aber wenn er schon eine Machbarkeitsstudie fürs Stadion in Auftrag gibt, soll er das Geld lieber in die Mannschaft investieren anstelle in ein neues Stadion. Ist meine Meinung

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    Dein bester Beitrag im Jahr 2013! :hoch:

  • Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.


    aber mike frantz... der kämpft doch... das ist ein kämpfertyp... das ist ne kampfsau... der rennt bis zum umfallen... der gibt alles für den club... der lebt den club... der ist einer von uns... und jetzt hat er auch noch einen tattoowierten arm :lol:

    winzie