• Zitat von Totti

    Als könnte man mit ein wenig Mut zur was Neuem nicht einfach mal einen Mendler or whoever hochziehen, statt jede Woche einen Frantz aufs Feld zu schmeißen, dessen oft genannten und gelobten Kampfgeist ich spätestens seit gestern auch nicht für wirklich realitätsnah halte. Solche Spieler blockieren halt einfach den Weg für andere, die vielleicht eine glücklichere Entwicklung nehmen, verlangt ja keiner dass er durch drei wuselige Japaner für 5 Millionen ersetzt wird.

    kommt vielleicht jetzt wo es für uns nur noch um die goldenen Ananas geht. Mendler als Beispiel war allerdings auch sehr lange verletzt und hat ein richtiges Seuchenjahr hinter sich. Er war von allen Nachwuchsspielern in meinen Augen der weiteste. Noch vor Julian Wiessmeier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde, er sollte noch mind. 150 weitere Startelf-Einsätze bekommen. Vielleicht ist dann ja wenigstens mal ein mittelmäßiges Spiel dabei.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • heute mal wieder gezeigt warum ich ihn nicht mehr in der ersten mannschaft oder auf der bank sehen will, der kann einfach nix außer laufen und das nicht mal 90 min durch.....

  • Zitat von hattrick

    Der ist von Bundesligatauglichkeit soweit entfernt, wie Fürth von einem Bundesligaheimsieg.

    aber der Trainer merkt das nicht
    da stimmt was nicht

  • RIP: Mein Mike-Frantz-Avatar.

    Mk4zTqf.png

    Die geballte Faust des puren Willens, die seinerzeit sinngemäß für ein Frantz-Spiel stand, ist längst nicht mehr zu finden, weder bei ihm noch bei irgendwem sonst in der Mannschaft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mei fehlt mir ein cohen, der ist geluafen und hat zweikämpfe gewonnen hat schnelle konter eingeleitet, aber da waren ja alle froh als der weg war, aber frantz, aber frantz, der kann ja ne faust machen uhi toll

    ab und weg mit dem der ist keinen einzigsten euro mehr vom glubb wert!

  • Zitat von Sturmius

    mei fehlt mir ein cohen, der ist geluafen und hat zweikämpfe gewonnen hat schnelle konter eingeleitet, aber da waren ja alle froh als der weg war, aber frantz, aber frantz, der kann ja ne faust machen uhi toll

    ab und weg mit dem der ist keinen einzigsten euro mehr vom glubb wert!

    Mir net. Den Cohen, den du da beschreibst, den gabs auch schon ein Jahr lang nicht mehr zu sehen. Außerdem viel zu divenhaft der Gute. Kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, Laufleistung hin oder her.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mir net. Den Cohen, den du da beschreibst, den gabs auch schon ein Jahr lang nicht mehr zu sehen. Außerdem viel zu divenhaft der Gute. Kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, Laufleistung hin oder her.


    kann gut sein, aber der ist weg und war härter im gericht bei allen als dieser frantz und der soll / muss auch weg

  • Zitat von Vv00t

    Mir net. Den Cohen, den du da beschreibst, den gabs auch schon ein Jahr lang nicht mehr zu sehen. Außerdem viel zu divenhaft der Gute. Kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, Laufleistung hin oder her.

    Blub, gerackert hat er immer und seine Pässe waren schon immer besser als die unserer grandiosen Opas. Aber menschlich hat es wohl nicht gepasst, deswegen ist die derzeitige Situation für beide Seiten das beste.

  • Hat sich extrem zurück entwickelt. Dachte aus dem wird etwas. Hatte mal große Dynamik, Einsatzwillen, Kampfkraft. Auf Deutsch eine richtige "Kampfsau".
    Fällt insgesamt in der Mannschaft auf. Frantz, Chandler, Plattenhardt, Mak usw. Keinerlei Weiterentwicklung zu sehen, eher das Gegenteil.

  • Er ist halt einfach von seinen Verletzung von einer großen Karriere gestoppt worden. Erinnere mich an einige Zweitligaspiele oder an die Hinrunde 2010/11 da war er wirklich gut.

  • Mike hat in der Mannschaft leider den größten Schritt rückwärts gemacht. Manchmal denke ich, der hat seit dieser Saison das Fußballspielen verlernt. Hatte er außer dem Tor gegen Schalke auch nur eine einzige gute Aktion in der Rückrunde? Vor 2 Jahren sah man noch einige geile Dribblings von ihm, mittlerweile bringt er keinen Ball mehr zum Mitspieler.

  • Wenn ich sein Verhalten bei der Auswechslung richtig gedeutet hab, war erst stinksauer - ob über die Auswechslung oder über sich selbst, wäre interessant zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!