• Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!

  • Zitat von T-Byrd

    Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!


    DITO!

  • Zitat von T-Byrd

    Also echt mal jetzt! Nach all der Kacke, die wir uns in den letzten 3 Monaten haben anschauen müssen ist viel der Kritik berechtigt gewesen. Kritik am Trainerstab, an der Abwehr, am Sturm.... aber doch nicht am Mike! Nein, wenn ich in der Aufstellung lese, dass Mike Frantz spielt, weiß ich da steht einer auf'm Platz der sich voll reinhängt und mit ganzen Herzen dabei ist. Ich bin froh dass wir ihn haben, und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt. :hoch: Mike Frantz!

    :hoch: Geht mir 1:1 genau SO!

  • Zitat von T-Byrd

    ...und hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt...

    Der Verein hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Das habe ich nicht verstanden und werde es nicht verstehen.

    Bloß weil einer kämpft und rackert, hat er für mich als Offensivkraft leider kein Bundesliganiveau.

  • Zitat von Matthias77

    Der Verein hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Das habe ich nicht verstanden und werde es nicht verstehen.

    Bloß weil einer kämpft und rackert, hat er für mich als Offensivkraft leider kein Bundesliganiveau.

    Warum? Weils grad mal nicht so rund läuft? Gab schon Zeiten da hatte er, angeblich, andere Angebote. Der passt in die Mannschaft. Wenn er jetzt fit bleibt wird er uns noch weiterhelfen.

  • Zitat von Totti

    Aber für 90 Minuten schien er mir immer noch nicht gemacht zu sein, der war ja platt ohne Ende am Schluss, no marvin.


    was meinst du den mit no marvin ?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Schlechtes Wortspiel, sonst nichts. :smiling_face_with_sunglasses:
    [

    Zitat von Totti

    Aber für 90 Minuten schien er mir immer noch nicht gemacht zu sein, der war ja platt ohne Ende am Schluss, no marvin.

  • Na kämpfen tut er wie immer aber er war auch mal ein dynamischer Spieler mit enormem Tordrang. Das ist scheinbar völlig abhanden gekommen :?

  • Zitat von EwigFCN

    Na kämpfen tut er wie immer aber er war auch mal ein dynamischer Spieler mit enormem Tordrang. Das ist scheinbar völlig abhanden gekommen :?

    Ich denke der Drang war da, er trifft nur derzeit kein Scheunentor mehr ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Matthias77

    Der Verein hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Das habe ich nicht verstanden und werde es nicht verstehen.

    Bloß weil einer kämpft und rackert, hat er für mich als Offensivkraft leider kein Bundesliganiveau.

    Sehe ich absolut genauso! Hoffe aber trotzdem, dass er heute der Offensive mehr Impulse vermitteln kann...

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Der dud halt wos für sei Geld.

    Im Abstiegskampf sind solche Fighter unverzichtbar. Ich trau mich wetten, wenn er verscherbelt werden würde, kämen hier nach den ersten Spielen ohne ihn die ersten und weinen rum, dass wir keinen Kämpfer auf dem Platz haben, der bis an sein Limit geht.

    Als wir 2008 abgestiegen sind, mangelte es uns an Leuten wie einen Mike Frantz. Von mir aus könnte er immer hier bleiben, sofern er die Fitness stimmt.

    Soll aber nicht heißen, dass ich schöneren Fußball bei uns nicht begrüßen würde. :wink:

  • Super Kampf von ihm das ist ja nix neues, aber vorm Tor mal wieder so harmlos das es nur noch traurig ist. Würde er einen 6er geben und alles abräumen könnte ich mit ihm ja noch leben, aber er spielt nun mal einen offensiven Aussen, dafür ist das einfach zu wenig.

  • einsatz und kampf wie immer vorbildlich und auch fußballerisch war das heute nicht so schlecht! einzig der rückpass muß schräger kommen und den schuß kann man auch ruhig aufs tor bringen, aber das kommt schon noch!

    winzie

  • Zitat von Glubberer2011

    Super Kampf von ihm das ist ja nix neues, aber vorm Tor mal wieder so harmlos das es nur noch traurig ist. Würde er einen 6er geben und alles abräumen könnte ich mit ihm ja noch leben, aber er spielt nun mal einen offensiven Aussen, dafür ist das einfach zu wenig.

    Ja ich muss auch sagen dass mir trotz des Einsatzes den er regelmäßig zeigt die spielerische Linie in seinem Spiel total fehlt. Für einen offensiven Außenbahnspieler finde ich genau wie du, Glubberer, ist es zuwenig, tut mir leid, bei aller Sympathie für den Saarländer.