• Zitat von cinico


    Also seit dem 4. Spieltag war er immer im Kader. 2x Reservebank - ansonsten immer Einsätze. Insgesamt 12 Spiele in der Hinrunde. Sieht rekordverdächtig aus.

    und 1x im Pokal ...

    Der Typ entwickelt sich zum Dauerbrenner .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn das einzig Positive, dass ich über einen Spieler sagen kann, ist, dass er gekämpft hat, dann ist mir das auf Dauer zu wenig.

    So sehr ich seinen Einsatz mag und schätze, aber "bundesligatauglich" ist anders.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Soll ja im Testkick auch unterirdisch gewesen sein. Ich hoffe man erkennt langsam mal, dass diese von ihm eingebrachten Eingeschaften wie Kampf und Einsatz selbstverständlich sind, er aber einfach nicht das Zeug hat, uns in liga 1 konstant weiterzubringen. Er mag ein feiner Kerl sein, aber er müsste, wenn man vernünftigerweise im Sommer (was ich nicht glaube) einen Schnitt machen sollte, auch auf der Liste derer stehen, die man aussortieren muss.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Soll ja im Testkick auch unterirdisch gewesen sein. Ich hoffe man erkennt langsam mal, dass diese von ihm eingebrachten Eingeschaften wie Kampf und Einsatz selbstverständlich sind, er aber einfach nicht das Zeug hat, uns in liga 1 konstant weiterzubringen. Er mag ein feiner Kerl sein, aber er müsste, wenn man vernünftigerweise im Sommer (was ich nicht glaube) einen Schnitt machen sollte, auch auf der Liste derer stehen, die man aussortieren muss.

    hier hat man doch vertraglich schon vorzeitig den finanziellen Galgen umgelegt :cmon:
    Frantz gehört zurück auf den Bau
    Zement mischen oder Gerüstbau

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Frantz gehört zurück auf den Bau
    Zement mischen oder Gerüstbau

    Weltklasse Analyse! Zumindest unter Hecking hätte er ja als Zementmischer bestens fungieren können, hat ja auch nicht so recht geklappt!

  • Es gibt wenig, was mich so ärgert wie diese sinnlose Kritik am Frantz.

    Jaaaa, er strahlt zu wenig Torgefahr aus. Aber das ist echt alles, was man ihm vorwerfen kann... und diesen Vorwurf kann man - leider Gottes - JEDEM Spieler in unserem Kader machen - ohne eine einzige Ausnahme.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

    Zitat von Stich

    Die Stärken vom Frantz sind, dass er das Spiel des Gegners bereits im Aufbau unterbindet, immer, immer wieder Bälle abfängt und im Offensivsspiel Räume für den anderen schafft (wie hankkann gesagt hat). Schaut euch doch nochmal das 1:0 gegen DüDo an. Frantz schafft durch seinen körperlich klugen Einsatz den Raum für den Feulner, der dann flanken kann. Ähnlich auch wenig später vor Pinos Kopfball-Megachance, wo wieder der Frantz den Feulner prima freispielt.

    Ja, er trifft nicht oft. Ja er hat keine spektakulären Ribery-ähnlichen Dribblings. Aber er ist oft genug dafür verantwortlich, dass wir überhaupt in Ballbesitz kommen und spielt immer wieder kluge offensive Pässe bzw. ist offensive Anspielstation. Ich sehe ihn in diesem Zusammenhang übrigens als starke Ergänzung zum Kiyo, der ja leider fast körperlos spielt. Gerade er brauch jemanden an seiner Seite, der "für ihn mit rackert" und das ist der Mike!

  • [[quote='Stich']]Es gibt wenig, was mich so ärgert wie diese sinnlose Kritik am Frantz.
    [[quote='Stich']]

    Natürlich können wir vielen Spielen unseres Kaders den Vorwurf machen, spielerisch limitiert zu sein. In diesem Thread gehts ja um Franz, die Kritik ist m. E. auch absolut richtig und nicht sinnlos. Nur rackern und ackern reicht nicht für die erste Liga.

  • War der einzige, der in der Presse für gestern von seiner Einstellung her gelobt wurde. Aber klar, da wird gebasht... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    War der einzige, der in der Presse für gestern von seiner Einstellung her gelobt wurde. Aber klar, da wird gebasht... :roll:

    Wer weiß ob die Presse überhaupt vor Ort war! :slightly_smiling_face:

  • aussage frantz bin komisch auf seinen fuß gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    aber was mich mehr erschreckt, der sieht ja total ko aus .....

    öhm in seinem alter sollte man doch luft für 90 min haben oder?

  • Iron Mike mit Kampf und Kraft für unsern Club! :hoch:
    Das war nur nicht der Fuß des Gegenspielers, sondern der Ball, auf den er tritt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also den elfer hat er ja gut "rausgeholt" :winking_face: und auch in der ersten halbzeit wußte er oft zu gefallen, aber was ich mich langsam wirklich frage, warum zeigt er in der spielintelligenz keinerlei progression. flanke von feulner in der ersten halbzeit und er deckt quasi pekhart am elfmeterpunkt statt sich richtung langes eck zu orientieren (da kam der ball auch hin).
    konter über frantz in der zweiten halbzeit auf höhe der mittellinie wird er zu dritt attackiert und statt den ball richtung eckfahne zu befördern verliert er ihn gleich wieder und wir stehen wieder unter druck.
    aktion drei, und da wäre ich wirklich fast ausgeflippt, war kurz vor dem anschlußtor. da spielt er foul obwohl der den ball schon so gut wie hat (ob man das pfeifen muß oder nicht, das ist für den moment mal egal). aber statt daß er sich vor den ball stellt um den schnellen freistoß zu verhindern, da lamentiert er lieber mit dem ergebnis, daß der freistoß schnell ausgeführt wird und gladbach den anschluß erzielt.

    winzie

  • Ich denke trotzdem, EINEN Mann wie Frantz kann man in der Mannschaft schon brauchen. Also entweder Gebhart oder Frantz sozusagen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Sturmius

    aussage frantz bin komisch auf seinen fuß gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    aber was mich mehr erschreckt, der sieht ja total ko aus .....

    öhm in seinem alter sollte man doch luft für 90 min haben oder?


    ?

    Wohl eher alles eine Sache der Einteilung. Lass die anderen Jungen mal so rennen wie den Mike, die fallen wahrscheinlich nach 20 Minuten tot um.

    Heute alles richtig gemacht. :hoch:

  • Zitat von SnuggleZ


    ?

    Wohl eher alles eine Sache der Einteilung. Lass die anderen Jungen mal so rennen wie den Mike, die fallen wahrscheinlich nach 20 Minuten tot um.

    Heute alles richtig gemacht. :hoch:


    Was der Mike heut in 70 Minuten gerannt und geackert hat, davon können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die Schwalbe vom Christian Wück, anno 1992 gegen den BVB war viel schlimmer. Das er in der Situation versucht die Krätsche zu seinem Vorteil zu nutzen gehört nunmal zum Geschäft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: