• Können wir es einstellen die Sätze hier drinnen mit "ich mag ihn ja auch" zu beginnen? Macht irgendwie keinen Sinn wenn man ihm alles abspricht was er kann. Und irgendwie muss er doch zum bundesligafussballer geworden sein.

    Zum einen kommt bei Christian eigler: er kämpft nicht steht nur um und macht alle halbe zeit ein Tor. Zum andern kommt aber bei Mike Frantz: er kämpft zwar kann aber sonst nix.

    Mir wurst, ich bin jedes mal froh wenn Mister ich laufe mal wiedernimmt drei Gegenspieler Esswein ausgewechselt wird und Frantz kommt.

  • Die Zeiten in denen diese Attribute gereicht haben um im DM zu spielen sind vorbei sonst wäre Cohen Stammspieler bei uns. D.h. nicht dass Frantz nicht mehr kann aber ich sehe ihn absolut nicht als DM Spieler. Frantz ist auch deshalb bei uns gefragt weil er sich scheinbar klaglos auf die Bank setzt und wie du richtig beschreibst wenn er eingesetzt wird alles gibt. Sind alle gesund und in Form hat er eigentlich keine Chance auf einen Stammplatz, das hat sich in den letzten Jahren heraus kristallisiert. Wir haben aber genug Spieler im Kader die gerne mal verletzt sind oder die sich die ein oder andere schöpferische Schaffenspause gönnen, von daher ist er für uns Gold wert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Stich

    Also, als er in Düsseldorf der (offensive) Teil der Doppel-6 war, hat er mir sehr gut gefallen.

    edit: Öhmmm... #nohomo :mrgreen:


    Das Problem ist wir brauchen eigentlich jemanden der hauptsächlich Defensiv die Bude dicht hält (und das traue ich Frantz nicht zu), im Idealfall kann er dann noch den einen oder anderen Pass spielen der kein Quer- oder Rückpass ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Problem ist nicht, dass er nicht zweikampfstark ist, das Problem ist, dass er für einen defensiven Spieler viel zu agressiv in die Zweikämpfe geht. Elfer und Freistöße gegen uns wirds da in Massen geben.

  • Zitat von hankkann

    Das Problem ist nicht, dass er nicht zweikampfstark ist, das Problem ist, dass er für einen defensiven Spieler viel zu agressiv in die Zweikämpfe geht. Elfer und Freistöße gegen uns wirds da in Massen geben.

    Zitat von weam


    Das Problem ist wir brauchen eigentlich jemanden der hauptsächlich Defensiv die Bude dicht hält (und das traue ich Frantz nicht zu),[...]

    Ich auch ned. :neutral_face:

    Ich kann mir ned vorstellen, dass er für den defensiven Part eingeplant wird. Da muss mMn ein defensiv STARK-erer Spieler hinb :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mike Frantz kommt nur für eine Position in Frage, das ist die Auswechselbank. Man kann ihn mal bringen, wenn nichts läuft, aber dauerhaft ist er ein besserer Zweitligs-Spieler. Allerdings ein netter Kerl.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Mike Frantz kommt nur für eine Position in Frage, das ist die Auswechselbank. Man kann ihn mal bringen, wenn nichts läuft, aber dauerhaft ist er ein besserer Zweitligs-Spieler. Allerdings ein netter Kerl.


    Wie einige andere auch, hatte er ein schlechteres Jahr. Wenn er wieder seine Topform erreicht, ist er ein klarer Kandidat für die Startelf.

  • Ich wage heute noch keine Prognose, wer von den infragekommenden DMs spielen wird.
    Das muß sich noch herauskristallisieren.
    Wichtiger als irgendwelche Namen jedoch erscheint mir, daß diese zwei zusammenpassen müssen und im Verbund harmonieren.
    Dies könnte auch Frantz sein.....schaun wir mal. :wink:

  • Jaja, der Mike. Persönlich kann man ihm ja echt nur wünschen, dass er mal lange total verletzungsfrei bleibt.
    Gleichwohl denke ich, dass dies nahezu unmöglich ist. Er hatte neben den schweren Verletzungen über die Jahre ja sehr oft muskuläre Beschwerden, wirkte bei seinen Einsaätzen oftmals bereits nach 60. Minuten total ausgelaugt.
    Hoffe er bleibt gesund und fit, denke aber, dass man das nicht unbedingt erwarten kann.

  • Zitat

    Nun hat Frantz langsam aber sicher den Anschluss gefunden und mit seiner bereits gepriesenen Kampfkraft könnte er vor der Nürnberger Abwehrviererkette hart und kompromisslos die sich anbahnende Gefahr im Keim ersticken. Im Umschaltspiel nach vorne ist seine "Vorbildung" als Stürmer und offensiver Flügelspieler ein brauchbarer Trumpf.

    Also wenns danach geht, wäre auch Pekhart ein Weltklasse-6er...

    Keine Ahnung, warum immer noch ein paar Spinner der Meinung sind, ein guter 6er brauche auch Übersicht und Spielverständnis :nix::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein Versuch ist es zumindest wert. Sehe ihn da auch besser aufgehoben als weiter vorne. Obs langt für die Bundesliga ist ne andere Frage, aber bis jetzt hat es einmal ganz ordentlich ausgeschaut. Zusammen mit Baltisch gefällt mir aber eher weniger.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ein Versuch ist es zumindest wert. Sehe ihn da auch besser aufgehoben als weiter vorne.

    Dann bitte noch jeden anderen Spieler durchprobieren, ein paar Versuche sinds wert und einer wird uns scho überraschen. Wüsste nicht was ihn dafür außerordentlich qualifizieren würde.