• Zitat von NetzersDelling

    Ich bin jedesmal kurz vom Herzinfarkt, wenn ich lese das sich von uns jemand verletzt hat und Frantz dafür als erste Alternative in die Startelf rücken soll!

    Scheinbar trainiert der Junge aber besser als die andern Reservisten.
    Hat sich auch heute in seiner Leistung gezeigt.
    Ohne Grund würde ihn Wiesinger sonst nicht in den 18er-Kader nehmen.

  • Ich fand die Kritik an ihm hier ohnehin stets übertrieben. Sicher war er vorletzte Saison (z.B. damals Heimspiel gegen Schalke) besser als letzte Saison, aber ihn als Rumpelfussballer hinzustellen war nicht OK. Ich bin froh dass wir ihn haben. Vielleicht ist er kein Özil, aber er hat seine offensiven und defensiven Qualitäten. Gestern hätte er auch ohne Tor einen positiven Eindruck gemacht.

  • Zitat von fortunecookie

    bei viellerlei berechtigter Kritik, gratualtion zum tor und gestern haste wirklich mal schön gespielt


    ... drum perfekt als Joker

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nicht nur wegen seinem Tor eine Bereicherung in der 2. Halbzeit.
    Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld, jederzeit anspielbar, Zweikampfstark, passsicher und schnell vom Ball getrennt im
    Gegensatz zu Gebhart. Top Leistung. :hoch:

  • Mike Frantz: "Das ist ein glücklicher Punkt für uns. Wir müssen jetzt nach vorne schauen. Positiv ist, dass wir die Ordnung nicht verloren haben. Eintracht Braunschweig hat in den letzten Minuten Druck gemacht, deshalb war es ein glücklicher Punkt."

    muahahahah... was hat denn der geraucht ?? Ordnung? was für Ordnung.... ??? :wall::wall::wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Mike Frantz: "Das ist ein glücklicher Punkt für uns. Wir müssen jetzt nach vorne schauen. Positiv ist, dass wir die Ordnung nicht verloren haben. Eintracht Braunschweig hat in den letzten Minuten Druck gemacht, deshalb war es ein glücklicher Punkt."

    muahahahah... was hat denn der geraucht ?? Ordnung? was für Ordnung.... ??? :wall::wall::wall:

    Wenn man keine Ordnung hat, kann man diese auch nicht verlieren!

  • Das komische ist ja die haben in den ersten Minuten richtig Gas gegeben und dann in den Schlussminuten auch. Wir haben immer die selbe Leier runtergespielt oohne irgendwann einmal Gas zu geben.

  • Zitat von Barry

    Das komische ist ja die haben in den ersten Minuten richtig Gas gegeben und dann in den Schlussminuten auch. Wir haben immer die selbe Leier runtergespielt oohne irgendwann einmal Gas zu geben.


    von hecking und reutershahn gezüchtete systemroboter halt. keine spur von individualität und ich frage mich ob das bewusst unterdrückt wird, auch von dem ein oder andern älteren spieler, denn wenn man mal was probiert, dann ist man ja ein "individualist", "egoist" und bringt nicht die richtige einstellung gegenüber dem team mit.

    zu frantz selbst: gnadenlos verpuffter wechsel

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    2 Mal editiert, zuletzt von Gschmarri (16. September 2013 um 13:59)

  • Zitat von Barry

    Das komische ist ja die haben in den ersten Minuten richtig Gas gegeben und dann in den Schlussminuten auch. Wir haben immer die selbe Leier runtergespielt oohne irgendwann einmal Gas zu geben.

    das stimmt so nicht. In den ersten Minuten der 2.HZ dachte man kurzzeitig, es könnte jetzt die "gute" Halbzeit folgen, die wenigstens ein bisschen entschädigt. Das hat aber nur vllt. 5 Minuten gedauert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Gutes Spiel heute. Hat man da vielleicht ne Position für ihn gefunden?
    Zweikampfstark und sogar Passsicher ... gern mehr davon!

    Ehrlich, Joey...die wenigen Male, die er im DM spielen durfte, waren meistens durchaus zufriedenstellend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, Joey...die wenigen Male, die er im DM spielen durfte, waren meistens durchaus zufriedenstellend.


    bin auch von ihm auf der position she überrascht und finde es sehr gutvon ihm.

    des weitern hat er es auch auf dieser position geschafft nich gleich nach 5 min den schirie gegen uns aufzubringen :mwah:

  • Zitat von FCNseit1900

    Immer die gleiche Leier :schaem: Gerade heute wurde es bestätigt, dass es eben NICHT so ist.

    gerade heute bestätigt dass es genau so ist. ich erinner mich nur an einen konter. frantz kann sich mit glück gegen 2 durchsetzten dann wäre viel offen gewesen und er spielt ginzek so schlecht in den rücken, dass die rießen chance vorbei war.