• Wie zum Teufel kam der Wiesinger auf die Idee, dass Mike Frantz DM bzw. ZM kann? Heute hat man es gesehen :slightly_smiling_face: Ich hätt's ja selbst nicht erwartet, aber das war echt bärenstark... und dann auch noch der Kopfball an die Latte :shock:

  • Zitat von Clubberin

    gerade heute bestätigt dass es genau so ist. ich erinner mich nur an einen konter. frantz kann sich mit glück gegen 2 durchsetzten dann wäre viel offen gewesen und er spielt ginzek so schlecht in den rücken, dass die rießen chance vorbei war.

    Sorry aber was erwartest du von ihm? Dass er keinen einzigen Fehlpass spielt? Ja die angesprochene Situation hätte man vielleicht besser lösen können, aber es gab heute wirklich sehr viele Situationen in denen durch kluge Pässe/Spieleröffnungen von ihm erst Chancen entstanden sind.

    Und noch was allgemeines: In Düsseldorf letzte Saison hat er auch schon auf der Position gespielt und war bockstark. Langsam glaub ich echt, dass das hier was werden könnte. ZM scheint wohl das Beste für ihn zu sein.

  • Zitat von Joey

    Gutes Spiel heute. Hat man da vielleicht ne Position für ihn gefunden?
    Zweikampfstark und sogar Passsicher ... gern mehr davon!


    Yep... an dem scheint alles vorbei zu gehen... der macht einfach seinen Job.... COOl

  • Zitat von emilou

    Also ich find Frantz bringt momentan ein klasse Leistung.

    Und er hat sogar 90 Minuten durchgehalten, was bei ihm eher selten vorkommt. Sonst musste er doch nach ca. 75 Minuten völlig ausgepowert runter vom Feld.
    Liegt es vielleicht daran, dass er auf der neuen Position seine Kräfte besser einteilen kann?

  • Zitat von Clubberin

    gerade heute bestätigt dass es genau so ist. ich erinner mich nur an einen konter. frantz kann sich mit glück gegen 2 durchsetzten dann wäre viel offen gewesen und er spielt ginzek so schlecht in den rücken, dass die rießen chance vorbei war.

    Was für ein dummes geschwätz. Frantz hat heute vielleicht sein bestes Spiel im Club-Trikot gezeigt. Manche haben echt keine Ahnung...

  • Mike hatte heute mit 57 Ballkontakten genauso viele wie Stark. Von 42 gespielten Pässen sind 93% angekommen. Immerhin die Hälfte seiner Zweikämpfe hat Mike gewonnen. Eine gute Bilanz für jemanden, der nicht mit dem Ball umgehen kann.

    Kleine, aber feine Teamanalyse im ZDF-Teletext, Seite 262: ZDFtext

  • Ich war heute wie immer draussen.. und hab das Spiel Spiel gegen den BVB danach nochmal von Sky aufgenommen gesehen.

    Zu guten Leistung von Mike Frantz kann ich die Meinungen nahezu aller hier teilen, nur die der Clubberin nicht, sorry.

    OK, jedem seine Meinung

  • Deswegen hat man ihn im Kader, Spiele alleine entscheiden wird eh nie können aber er ist als Alternative einfach wichtig. Das sind die Spieler die immer nah an der Mannschaft sind und man immer bringen kann so lange man nicht erwartet damit ein Wunder zu vollbringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich mag den Frantz als Typen echt gern, bin aber eigentlich kein Freund seiner Spielweise.
    Aber gestern war er richtig stark. Fleißig wie immer, viele Ballkontakte, giftig in den Zweikämpfen und :exclamation_mark: : eine super Passquote von 93% :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich mag den Frantz als Typen echt gern, bin aber eigentlich kein Freund seiner Spielweise.
    Aber gestern war er richtig stark. Fleißig wie immer, viele Ballkontakte, giftig in den Zweikämpfen und :exclamation_mark: : eine super Passquote von 93% :hoch:


    Ich glaube es war die richtige Einstellung die ihn zu dieser Leistungssteigerung getrieben hat.

  • Zitat von Clubberin

    gerade heute bestätigt dass es genau so ist. ich erinner mich nur an einen konter. frantz kann sich mit glück gegen 2 durchsetzten dann wäre viel offen gewesen und er spielt ginzek so schlecht in den rücken, dass die rießen chance vorbei war.


    Wie du ganz richtig schreibst --- mit glück kann er sich durchsetzen --- ...und mit pech einen ungenauen pass spielen. Sind halt oft nur Millimeter am Fuß die darüber entscheiden. Für mich gehört Frantz mit der gestrigen Leistung auf alle Fälle zur 1. Mannschaft.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von Steilpass

    Hat mir gut gefallen nachdem er reinkam.
    Ich weiß auch nicht warum der MW so an Stark festhält,
    dass wird ihm noch das Genick brechen.... und wahrscheinlich auch dem Club.

    :lol:

    Aber hat mir heut gefallen, weiß aber nicht wieso.

  • Zitat von Totti

    :lol:

    Aber hat mir heut gefallen, weiß aber nicht wieso.

    also sorry Starks Leistung war ziemlich grütze.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne