• Meiner Meinung nach ist Frantz einer der ganz wenigen Feldspieler, die sich IMMER den Arsch für den Glubb aufreißen, charakterlich unverzichtbar!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Meiner Meinung nach ist Frantz einer der ganz wenigen Feldspieler, die sich IMMER den Arsch für den Glubb aufreißen, charakterlich unverzichtbar!


    Na ja, sportlich dafür umso verzichtbarer. Zweitligakicker, mehr nicht.

  • Zitat von Oberon


    Na ja, sportlich dafür umso verzichtbarer. Zweitligakicker, mehr nicht.

    der in der saison schon mehr sinnvolle Bälle nach vorne gebracht hat, als Esswein, Mak und Kiyotake (ausgenommen die zweite Halbzeit gegen Bremen) zusammen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Strombus

    Meiner Meinung nach ist Frantz einer der ganz wenigen Feldspieler, die sich IMMER den Arsch für den Glubb aufreißen, charakterlich unverzichtbar!

    ich würd mir auch in jedem spiel den arsch fürn glubb aufreißen. trotzdem spiel ich (zurecht) nie.

  • Hat dieses Mal auf der 6 gute Ansätze gezeigt.
    Habe eben Werder gegen H 96 die Highlights gesehen. Was für eine Schwalbe von Elia :wut:
    Bin gespannt, ob Elia sich einer ähnlichen Hetzkampagne durch die Medien stellen muss, wie letzte Saison Mike nach dem Spiel gegen Gladbach?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand, dass Frantz' nach seiner Einwechslung sofortAkzente setzen konnte und den einoder anderen guten Ball gespielt hat, inklusive ein wirklich traumhafter langer Ball auf Hlousek.
    Sowohl Frantz als auch Feulner haben sich mMn nachdrücklich für einen Startelfplatz empfohlen.

  • Zitat von 1968er

    aber das ist doch immer das gleiche lied bei uns,die spieler die sich für einen startelfplatz empfehlen,tauchen im nächsten spiel ab.

    nicht wirklich - man fordert halt lieber nen stammplatz für spieler, die alle hundert jahre einen gedankenblitz haben, als für solche die das label "arbeiter" auf der stirn prangen haben .. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nicht wirklich - man fordert halt lieber nen stammplatz für spieler, die alle hundert jahre einen gedankenblitz haben, als für solche die das label "arbeiter" auf der stirn prangen haben .. :wink:

    Bei Bayern gibts auch Künstler die arbeiten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich fand, dass Frantz' nach seiner Einwechslung sofortAkzente setzen konnte und den einoder anderen guten Ball gespielt hat, inklusive ein wirklich traumhafter langer Ball auf Hlousek.
    Sowohl Frantz als auch Feulner haben sich mMn nachdrücklich für einen Startelfplatz empfohlen.

    Ich würde dem Kiyotake eine Denkpause geben. Die ein oder zwei "Zauberpässe" die er in 90 Minuten spielt wiegen den restlichen Schrott den er abliefert bei weitem nicht auf. Da ist mir im Moment ein Feulner der in Guter Form ein mehr als solider MF-Spieler ist wesentlich lieber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jawoll...entfernen wir auch noch die letzten Spieler aus der Mannschaft, die mit dem Ball umgehen können.
    Wir haben ja davon viel zu viele !
    Ich finde es wirklich gut, daß Spieler wie Kiyotake mal ins Risiko gehen und dribbeln.
    Dies gibt unserem Team auch mal einen Überraschungseffekt, den wir dringend benötigen.
    Wenn man jedoch jegliche Kreativität und jegliches Risiko scheut und gleich kritisiert, hat man nur langweiligen Alibi-Fußball.

    Zu Frantz....in der Tat, die Leistung der zweiten Halbzeit war ansprechend. Und das nicht zum ersten Mal im DM.
    Frantz im DM....Stark auf der IV für Nilsson wäre mal mein Wunsch !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jawoll...entfernen wir auch noch die letzten Spieler aus der Mannschaft, die mit dem Ball umgehen können.
    Wir haben ja davon viel zu viele !
    Ich finde es wirklich gut, daß Spieler wie Kiyotake mal ins Risiko gehen und dribbeln.
    Dies gibt unserem Team auch mal einen Überraschungseffekt, den wir dringend benötigen.
    Wenn man jedoch jegliche Kreativität und jegliches Risiko scheut und gleich kritisiert, hat man nur langweiligen Alibi-Fußball.

    Zu Frantz....in der Tat, die Leistung der zweiten Halbzeit war ansprechend. Und das nicht zum ersten Mal im DM.
    Frantz im DM....Stark auf der IV für Nilsson wäre mal mein Wunsch !


    das fänd ich auch mal eine interessante Variante.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jawoll...entfernen wir auch noch die letzten Spieler aus der Mannschaft, die mit dem Ball umgehen können.
    Wir haben ja davon viel zu viele !
    Ich finde es wirklich gut, daß Spieler wie Kiyotake mal ins Risiko gehen und dribbeln.
    Dies gibt unserem Team auch mal einen Überraschungseffekt, den wir dringend benötigen.
    Wenn man jedoch jegliche Kreativität und jegliches Risiko scheut und gleich kritisiert, hat man nur langweiligen Alibi-Fußball.

    Zu Frantz....in der Tat, die Leistung der zweiten Halbzeit war ansprechend. Und das nicht zum ersten Mal im DM.
    Frantz im DM....Stark auf der IV für Nilsson wäre mal mein Wunsch !

    Ich glaube du hast mich ein wenig mißverstanden. Die Fähigkeiten eines Kiyotake stelle ich gar nicht in Frage, er bringt sie zur Zeit nur leider nicht. Und auf die paar Überraschungsmomente in 90 Minuten kann ich verzichten wenn er die restlichen 85 Minuten den Zweikämpfen aus dem Weg geht und nach hinten so gut wie nicht mitarbeitet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja Veteran, du hast ja nicht unbedingt unrecht !
    Und vielleicht bin ich auch bei Spielern wie Kiyotake nachsichtiger....auch aus dem Grund heraus, daß wir zu wenige seines Kalibers haben !

    Jedoch wird ihm bei Einigen jedes missglückte Dribbling sofort angekreidet.

    Wie jedoch soll man kreativ sein, wenn man nicht ins Risiko geht ?
    Techniker haben es in diesem Forum wirklich nicht leicht....war bei Didavi am Anfang nicht anders !
    Sorry....dies gehört jedoch in einen anderen thread.

  • er ist halt der "Zerstörer" das kann er am besten... kreativ ist net unbedingt sein Ding.. aber die Gegner fressen.. das kann er.. und dafür brauchen wir ihn..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    er ist halt der "Zerstörer" das kann er am besten... kreativ ist net unbedingt sein Ding.. aber die Gegner fressen.. das kann er.. und dafür brauchen wir ihn..

    So schauts aus! Hat mir heute sehr gut gefallen, der gute Mike.