• Obwohl ich kein großer Freund von Mike Frantz bin, hat er heute gekämpft wie ein Löwe, sogar erfolgreich.

    Die Balleroberung vor dem 1:0 hat jeder gesehen, aber es gab zahlreiche andere Balleroberungen u. gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld.

  • Zitat von Matthias77

    Obwohl ich kein großer Freund von Mike Frantz bin, hat er heute gekämpft wie ein Löwe, sogar erfolgreich.

    Die Balleroberung vor dem 1:0 hat jeder gesehen, aber es gab zahlreiche andere Balleroberungen u. gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld.

    volle Zustimmung, auf der Position mit der Einstellung bitte weiter und nicht erst in Liga 2

  • Insgesamt ein starkes Spiel! Freue mich ungemein, dass er wieder eine Rolle in der Mannschaft spielen kann!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und das war entscheidend...

    zweimal vor der 1-1 Arrango alleine gelassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…rantz-1.3296681


    FCN: Verbeek vertraut auf "Umschüler" Frantz

    Einsatzgarantie für das heutige Heimspiel gegen Wolfsburg - vor 1 Stunde

    NÜRNBERG - Drei Spiele, ein Punkt – betrachtet man allein die nackten Zahlen, erscheint Gertjan Verbeeks Bilanz beim 1.FC Nürnberg schon noch ausbaufähig. Generell aber wähnt man sich beim spielerisch deutlich verbesserten Tabellenletzten auf dem richtigen Weg, weshalb der Trainer im heutigen Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) auch keine personellen Änderungen plant.

    ALLE HIN!

  • seine spielintelligenz ist einfach nicht die beste (vorsichtig ausgedrückt). in der ersten halbzeit, ich glaube es war ein konter nach ballbesitz von uns, da MUß er einen lupfer in den raum probieren (der ball springt auch noch gut auf), drmic war schon auf dem sprung und hätte die IV mit sicherheit überlaufen. aber er versucht das ding runterzuholen und leitet mit dem anschließenden ballverlust einen gegenkonter ein :frowning_face:

    winzie

  • Hm, präsent... mir ist er irgendwie kaum aufgefallen. Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass das niemals ein Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein darf. Höchstens Ergänzungsspieler...

  • Zitat von Oberon

    Hm, präsent... mir ist er irgendwie kaum aufgefallen. Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass das niemals ein Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein darf. Höchstens Ergänzungsspieler...


    Sehe ich auch so, warum macht man den keinen Versuch als AV, dort muß er das Spiel nicht machen.