• Zitat von PHM+

    Sehe ich auch so, warum macht man den keinen Versuch als AV, dort muß er das Spiel nicht machen.

    du würdest aber die mannschaft ganz schön durcheinander würfeln,willst ja schon pekhart zum iv umschulen lassen.

  • Teilweise ganz gut, aber zu riskant und mit zu geringer Spielintelligenz für einen Sechser - keine Dauerlösung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Teilweise ganz gut, aber zu riskant und mit zu geringer Spielintelligenz für einen Sechser - keine Dauerlösung!

    yup..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Teilweise ganz gut, aber zu riskant und mit zu geringer Spielintelligenz für einen Sechser - keine Dauerlösung!

    Hat einer unserer Spieler überhaupt so etwas wie Spielintelligenz?

  • Wenn er ne Berufsunfaehigkeitsversicherung abgeschlossen hätte, bevor er Profi geworden ist, so würde die schon zahlen, wenn man ein fünfminütiges Video seiner Spielweise präsentiert! Er ist halt Saarlaender, der Frantz! :exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    oh, erster beitrag und gleich so ein knaller. glückwunsch :exclamation_mark:
    bei dir brennt wohl schon mehr als eine kerze ... dabei ist doch erst der erste advent :roll:

    Ahahaha geil ich brech ab. Moni der war gut :lol:

  • :wtf!: Frantz im kicker: "Ich glaube nicht, dass wir am Ende etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Denn wir haben die Qualität und noch genug Spiele, um da unten rauszukommen."

    Na dann ist ja alles gut...

    Optimismus ist ja eine tolle Sache, aber jede Woche erzählt uns ein anderer Spieler, dass die Mannschaft zu gut für einen Abstieg ist. Ich frag mich, wann sie das endlich mal auf dem Platz zeigen werden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :wtf!: Frantz im kicker: "Ich glaube nicht, dass wir am Ende etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Denn wir haben die Qualität und noch genug Spiele, um da unten rauszukommen."
    Na dann ist ja alles gut...

    Optimismus ist ja eine tolle Sache, aber jede Woche erzählt uns ein anderer Spieler, dass die Mannschaft zu gut für einen Abstieg ist. Ich frag mich, wann sie das endlich mal auf dem Platz zeigen werden...

    OMG. Darauf hab ich gewartet. Das ist in der Tat das Zeichen dafür dass einige noch gar nix begriffen haben.
    Bis jetzt war ich noch recht optimistisch, aber immer wenn das "der Kader ist zu gut um abzusteigen" kommt, geht es schlimm aus :shock::?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    OMG. Darauf hab ich gewartet. Das ist in der Tat das Zeichen dafür dass einige noch gar nix begriffen haben.
    Bis jetzt war ich noch recht optimistisch, aber immer wenn das "der Kader ist zu gut um abzusteigen" kommt, geht es schlimm aus :shock::?


    Das gleiche schreibt der kicker auch :wink: Da steht: "Sätze wie diese hat man hundertmal gehört in Nürnberg. Siebenmal ist der Club danach abgestiegen."

    Aber okay, wer Leute wie Frantz oder Nilsson in der Stammelf hat, ist vermutlich wirklich viel zu stark für den Abstieg... :roll:
    Bader hat keine Angst vor dem Abstieg wegen dem Abgang eines 36-Jährigen, Frantz und Platte sehen zu viel Qualität in der Mannschaft , Nilsson zeigt den Gegnern, dass sie nichts in der BuLi verloren haben und Balitsch klopft sich selbst auf die Schultern, weil er bei der guten Leistung in M*nchen auf dem Platz stand. Sorry, aber am liebsten würd man nur noch kotzen bei so viel Realitätsverlust.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das gleiche schreibt der kicker auch :wink: Da steht: "Sätze wie diese hat man hundertmal gehört in Nürnberg. Siebenmal ist der Club danach abgestiegen."

    Aber okay, wer Leute wie Frantz oder Nilsson in der Stammelf hat, ist vermutlich wirklich viel zu stark für den Abstieg... :roll:
    Bader hat keine Angst vor dem Abstieg wegen dem Abgang eines 36-Jährigen, Frantz und Platte sehen zu viel Qualität in der Mannschaft , Nilsson zeigt den Gegnern, dass sie nichts in der BuLi verloren haben und Balitsch klopft sich selbst auf die Schultern, weil er bei der guten Leistung in M*nchen auf dem Platz stand. Sorry, aber am liebsten würd man nur noch kotzen bei so viel Realitätsverlust.

    Soviel essen, wie ich zur Zeit kotzen wollte, kann ich gar nicht.
    Hilflosigkeit und Phrasendrescherei von einer Ecke zur Anderen.

    Es wird langsam Zeit, sich bei dem einen oder anderen Spieler die "Antritts"prämie zu sparen - mehr leisten die derzeit eh nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eigentlich alles wie gewohnt. Mike Frantz hat sich 2 Spielen reingekniet und gekämpt; das muß reichen, um zumindest als Auswechselspieler auf der Bank zu hocken. Seine Äußerungen sind nach dem Motto: "Vom Ausbildungsverein zum Einbildungsverein"

  • Vielleicht fühlen sich unsere Megastars ja auch einfach nur unterfordert, wenn sie sich auf dem Platz mit Taugenichtsen wie Reus oder Ribery rumärgern müssen? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vielleicht fühlen sich unsere Megastars ja auch einfach nur unterfordert, wenn sie sich auf dem Platz mit Taugenichtsen wie Reus oder Ribery rumärgern müssen? :nix:

    Nein, sie können es nicht besser! Und während alles um uns herum sich weiterentwickelt, herrscht bei uns Stagnation vor.
    Und Stagnation ist ja bekanntlich der Tod.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun


    Das gleiche schreibt der kicker auch :wink: Da steht: "Sätze wie diese hat man hundertmal gehört in Nürnberg. Siebenmal ist der Club danach abgestiegen."

    Oh? Dann ist in 93% der Fälle alles gut gegangen? :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!